Denke das der Bruno nach Brasilien fliegt um den Deal mit den beiden Thiagos perfekt zu machen und sich einen Überblick zu schaffen was das für welche Spielertypen sind. Dann noch Pinola holen und mit Haggui verlängern, da hätten wir einen Super Kader, sowie mit Helmes.
Beiträge von Stolz
-
-
Herzlich Willkommen!
Hoffe er lässt schönen offensiven und attraktiven Fussball spielen.
Bei den Interviews kommt er auch sympatisch rüber und redet nicht so ein Müll wie Skibbe. Was ich auch gut finde das er direkt das Ziel ausgegeben hat und von Respekt redet. Denke der Mann weiß was er will und hoffe er greift auch mal durch, wenn es nicht so läuft! -
Jetzt mal eine Liste von Wechselwillige Em-Spieler die für uns auch interessant
sein könnten, zumindest der eine oder andere...
1. Rumäniens Mittelfeldspieler Constantin Nicolae Dica (28), Steaua Bukarest, Vertrag läuft aus.
2. Schwedens Verteidiger Mikael Dorsin (26), Cluij, Vertrag bis 2011.
3. Polens Mittelfeldspieler Dariusz Dudka (24), Wisla Krakau, Vertrag bis 2010.
Auch hinten links einsetzbar!4. Tschechiens Verteidiger Michal Kadlec (23), Sparta Prag, Vertrag läuft aus.
5. Schwedens Mittelfeldspieler Sebastina Larsson (22), Birmingham City, Vertrag bis 2011
6. Rumäniens Verteidiger Razvan Rat (27), Schachtjor Donezk, Vertrag bis 2011.
Alles sicherlich gute Spieler,die man auch für wenig Geld bekommen könnte!
quelle:http://www.sportbild.de
-
Wäre Skibbe früher entlassen worden, hätten wir bestimmt viel bessere Chancen als momentan bei Klopp. Olsen oder Laudrup fände ich nicht schlecht, wenn es nicht mit Klopp klappt. Aber bitte nicht Labadia, der ist für mich noch zu unerfahren, um uns auf den Richtigen Kurs zu bringen.
-
Der Mann hat einfach den sichersten Arbeitsplatz der Welt.
Er kann soviel falsch machen wie er will, trotzdem bleibt er Trainer. Sowas kann man nicht verstehen und ich hoffe das jetzt endlich einer im Verein aufwacht und die Konsequenzen zieht! -
Am geilsten Fand ich die Aussage von ihm am Donnerstag beim Stefan Raab
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Wenn das stimmt, ist das die beste Nachricht des Tages!
bringt uns auch nicht weiter denn andere Vereine sind auch an ihm intressiert...
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Hat Lattek ja auch im DSF schon gesagt,in DO waren die Spieler auch alle begeistert von Skibbe...ja genau waren sehr zufrieden mit Skibbe...aber der Punkt war das die sozusagen kein Respekt hatten vor Skibbe und, dass das Feuer bei ihm gefehlt hat.
Das hat Lattek gestern auch gesagt.... -
Bitte nimm Skibbe und Völler mit wenn du gehst!
-
Ich bin stocksauer vor WUT!
Warum suchen die den schuldigen eigentlich immmer bei Gekas?
Zuerst das mit Ramelow und jetzt mit Gekas.
Einfach nur armselig was hier ablaüft, mehr kann man dazu nicht sagen! -
Zitat
Original von Pivopete
sorry, aber solche posts haben nicht mal kindergarten"niveua".
ich finde andi wolf auch super, aber löws nominierung ist gar kein argument für oder gegen einen spieler. das sieht man schon daran, dass jens lehmann da immer noch mit rumstolpern darf, und über arne friedrich möchte ich lieber garnichts sagen.
Was hat das denn für ein Kindergarten"niveua"?
Das war nur ein Beispiel für die schlechte Leistung von Friedrich und was er sich damit versaut hat!
Ob er besser als Arne Friedrich ist, wage ich auch zu bezweifeln! -
Wenn Wolf, Pinola und Silva für die Abwehr kommen würden da ist schonmal eine sehr große Baustelle erledigt!
Denn was unsere Abwehr in letzter Zeit abliefert ist nichtmal Zweitliga Niveua.
Außerdem ist Wolf sehr viel stärker als Friedrich, deswegen ist Friedrich auch nicht von Löw berücksichtigt worden, weil er ja s stark spielt. -
Adler
Vidal
Haggui -
Skibbe bitte tu uns den gefallen und trete morgen zurück!
Völler kannst du direkt auch mitnehmen. Bei allen Respekt was er als Spieler für uns geleistet hat, aber als Sportdirektor ist er eine Null. Einige müssen dies jetzt auch mal einsehen und nicht dauernd Ausreden suchen!!!
Mir Reichts! -
Zitat
Original von BigB
Die habe ich momentan auch. Das liegt aber weniger an Magath (der das ganze eher noch bremst), sondern an der Kohle, die da momentan investiert wird. Ohne Doppelbelastung mal eben mit einem 34er Kader in die Saison zu gehen, kann sich sonst kaum ein Klub leisten. Das ist diese Saison eine riesige Castingshow gewesen und wird wohl auch so weitergehen.
Wenn man viel Geld investiert heißt, dass ja nicht gleich Erfolg!
Magath sucht sich die Spieler aus und kauft nicht drauf ein, wie andere Vereine. Jeder seiner Neuzugänge hat sehr gut eingeschlagen und das will was heißen. Wenn man die Mittel hat, wer würde das denn anders machen als er?
Bei uns war es früher genauso. -
Konnte man schon absehen, dass das Spiel so enden wird. Beide Mannschaften haben in ihren Spielen immer auf Konter gespielt und sind auch sehr Konterstark. Es wird jetzt so weitergehen, weil beide Mannschaften auf den Fehler der anderen warten.
-
Zitat
Original von mario2910
[quote]Original von Stolz
Hoffen wir das Haggui nicht geht!
Könnte mir die beiden super als IV- Duo Vorstellen so wie früher Juan und Lucio, waren beide ja auch sehr Kopfballstark und hatten den Drang nach vorne.
Jetzt muss Silva nur noch den Neves übereden, dasss er auch zu uns kommt.
und die ablöse für neves bezahlen die beiden aus eigener tasche
:bayerapplaus[/quoteMom weiß keiner was die Kosten!
Kann auch sein das beide im Doppelpack kommen könnten. Außerdem gehen bei uns diese Saison mit Barbarez und Freier zwei Spieler die mehr als ordentlich verdienen und Holzi hatte auch gesagt das 2-3 Spieler kommen die unseren Kader verbessern sollen. -
Hoffen wir das Haggui nicht geht!
Könnte mir die beiden super als IV- Duo Vorstellen so wie früher Juan und Lucio, waren beide ja auch sehr Kopfballstark und hatten den Drang nach vorne.
Jetzt muss Silva nur noch den Neves übereden, dasss er auch zu uns kommt.
-
Was ist mit Kerlon.
Der ist mom zwar verletzt, würde ihn aber sehr gerne hier sehen. Da auch das Interesse der anderen wohl abgelassen hat. -
Zitat
Original von Moni04
Ist klar, deshalb ist er auch schon die ganze Saison über einer der überragenden Spieler bei Bayer II. Ist natürlich ein sehr unglückliches Debut, aber er wird hoffentlich trotzdem weitere Chancen bekommen und diese dann besser nutzen.
Ja Oberliga und Bundesliga sind zwei ganz Unterschiedene paar Schuhe. Kann sein das er dort überzeugt, aber für die Bundesliga ist der einfach zu überfordert. Was man gestern auch gesehen hat, dass er sich nur durch Fouls helfen konnte. Auf längerer Zeit kann er sich glaube auch nicht in der 1. Mannschaft durchsetzen. Sehe da Teixeira und Reinartz vorne.