Beiträge von Stolz

Hoffe ich nicht!
    Er hat heute bestätigt was er in Vorbereitung gezeigt hat, er hat einfach nicht das Zeug für die 1 Mannschaft.

Zitat

Original von mario2910

vll weil die beiden einen komplett anderen Spielstil haben?!
    abgesehen davon spielt Kießling so gut wie nie im Sturmzentrum.
    Allein desswegen kann man die schon nicht miteinander vergleichen!

Dann guck ma wieviel Spiele Gekas und Kießling gemacht haben und berücksichtige auch wie oft Gekas nach 45 Minuten ausgewechselt wird, Kießling spielt dagegen jedes Spiel durch und hat fast alle Spiele mitgemacht.

Ich wäre ganz klar für Ulf Kirsten.
    Denke er ist eher ein Trainer der das Offensivspiel bevorzugt und dann endlich auch mal wieder mit 2 Spitzen Spielen lässt.
    Dadurch könnte auch unsere Abwehr entlastet werden, die ja nicht die sicherste ist. Was man in letzter Zeit besonders merkt weil wir Vorne nix auf die Reihe bekommen.

Verstehe nicht warum ihr alle nächste Saison auf Friedrich setzt?
    Der ist gerade nicht der sicherste, wenn dann müssete Haggui gesetzt sein. Denke wir müssen auf der Position uach noch unbedingt nachlegen, wenn wir in den nächsten Jahren was reißen wollen. Gerade International hat Friedrich kaum eine Chance.

Also einen IV brauchen wir auf jeden fall!
    Haggui muss gesetzt sein und Friedrich und Sinke als Backup ganz OK, aber schwächeln öfters besonders Friedrich gerade.
    Ich wünsche mir Basa, aber auf jeden fall bruachen wir nach Nowotny wieder einen Abwehrchef und Basa ist so einer.

Außer Misimovic und Pino bringt uns doch keiner weiter also bitte... :LEV16

Zitat

Original von thepache

unabhängig wie gut er ist, aber das lag auch an callis geldkoffer...

Das schon, aber Spieler wie Ballack,Ze Roberto,Lucio, Bastürk usw wären ohne ihn nicht so gut geworden, dass hat ja nix mit dem Geld zu tun.

Wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir Daum als Trainer.
    Der war einfach der Beste den wir hatten, da ist mir es auch scheißegal was er gemacht hat. Unter keinem Trainer waren wir so gut, wie unter ihm.

Am geilsten finde ich immer seine grätsche da kommt mir immer das lachen wie in zeitlupe und wenn er dann nach 15 sec aufsteht bleibt er stehen... :bayerapplaus

Wenn ich das höre dann kreig ich zu viel :LEV17!
    Das Mindestziel diese Saison war Platz 5 und den Abstand zu den anderen bzw den Bayern zu verkürzen.
    Das Ziel ist nicht erreicht und das heißt den Trainer feuern und nichts anderes!
    Diese Saison war die Chance nach langer Zeit so groß in der Cl zu spielen wie in den letzen Jahren nicht mehr.
    Alle haben geschwächelt und wir schwächeln noch mehr, da kann ich solche Aussagen nicht mehr hören oder es muss nun endlich einmal die Reißleine gezogen werde. Wenn Rudi es nicht macht dann hoffentlich ein anderer, so kann es nicht mehr weitergehen!

Meiner Meinung nach bräuchten wir noch 2 neue IV wenn Haggui geht.
    Friedrich ist ein Mittelklassieger Verteidiger den ich eher verkaufen würde, anstatt Haggui der noch ne Menge Potential hat.
    Als IV hätte ich gerne Basa und würde versuchen Agger von Liverpool auszuleihen.
    Als LV könnten wir Kadlec holen, wenn einer schon zu uns will, dann sollten wir auch zuschlagen und er wäre mir lieber als Pinola.
    Im Mittelfeld könnten wir uns bei einem Barnetta Abgang mit Pedersen verstärken und für Barbarez sollten wir Neves holen.

Was uns auch noch fehlt ist ein Spieler wie gatusso oder van bommel
    das sind Spieler die ich üperhaupt nicht mag,
    aber soeinen Spieler brauchste in deiner Manschaft die ihr Maul aufreißen und mal einem zeigen wo es lang geht...
    bei uns sehe ich soetwas viel zu wenig...

Zitat

Original von França
    Sikne ist wohl der einzige Gewinner der momentanen Situation, auch heute ordentlich.

Naja so gut fand ich ihn heute auch nicht, war heute zu weit weg von Ishiaku.
    Was auch zweimal bestrafft wurde.

Zitat

Original von Possi

Doch und das sie mehr geld zur verfügung haben ist ja auch nun mal so, wolfsburg z.b. hat für nächste saison wirder mal 15 mio von vw zum shoppen bekommen!!!!!

Gerade bei Hertha weiß man das die einer der verschuldesten Vereine der Bundesliga ist bei Dortmund war es früher noch schlimmer, hat sich jetzt aber geändert. Da kann das gar nicht sein, dass wir weniger Geld zu Verfügung haben und wir waren sogar im UEFA CUP und Hertha erreicht gar nix.
    Denke das wir genauso wie Wolfsburg noch Geld von Bayer bekommen, da sich das auch nicht mehr angucken können was mom abläuft.