ZitatOriginal von Possi
Laut sportbild stehen uns 7 mio zur verfügung
Laut Sportbild hat Hertha und Dortmund mehr Geld als wir zur Verfügung.
Das kann man doch nicht ernst nehmen.
ZitatOriginal von Possi
Laut sportbild stehen uns 7 mio zur verfügung
Laut Sportbild hat Hertha und Dortmund mehr Geld als wir zur Verfügung.
Das kann man doch nicht ernst nehmen.
Ich wäre für Marko Basa der Junge ist ein Innenverteidiger mit Spitzemformat.
Da hätten wir auch endlich einen Abwehrchef mit Führungsqualitäten. Erinnert in der Spielweise auch etwas an Lucio.
Aber ist nicht unsere einzige Baustelle.......
Wie wäre es mit Juan Vargas von Catania Calcio?
klasse linksverdeitiger +offensiv stark!!!
nur die ablöse macht mir bsichen angst...
ZitatOriginal von Haggui92
Ich kanns auch nicht glauben, dass man ihn abgeben würde. Wenn man ja ankündigt, dass man eine gewachsene Truppe haben möchte, lässt man einen wichtigen Spieler doch nicht einfach so gehen...
Andererseits verwundert mich das wir dann an innenverdeitiger interessiert sind wie Thiago Silva der wahrscheinlich eher für die linke Seite eingeplant ist oder auch Gerüchte um gehen das wir an Marko Basa dran sind...
Übrigens ist Basa ein klasse Spieler wäre schon nicht schlecht
Aber Haggui abzugeben kann ich mir trotzdem nicht vorstellen auch bei den Gerüchten...
ZitatOriginal von ralli
Kämpfen tut der Vidal,aber sonst,spielerisch schwach und flanken tut er auch nicht.
Was hast du bitte für ein Spiel gesehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von hanroc
son bullshit wenn irgendwas investiert werden muss dann in einen
TRAINER
und mit TRAINER mein ICH auch jemanden der sich TRAINER nennen darf
und kein Völler-Wasserträger-Kuschel-HASE !!!!!!
Was kann denn Skibbe dafür wenn die Abwehr dauerhaft am Schlafen ist?
Oder das Barbie und Schneider außer Form sind?
Das einzige wonach ich dir zustimmen kann das wir dauerhaft auf den gleichen Plätzen rumdümpeln.
ZitatOriginal von schnixFan
2009 wollen wir wieder um die PLätze 1-3 mitspielen.
Das wird noch mindestens 2-3 Jahre dauern bis wir um die Plätze 1-3 mitspielen können. Wer das Spiel heute gesehen hat und die davor auch, erkennt das unser Kader nicht stark genug ist. Diesen Sommer muss besonders im Abwerh sowie Mittelfeld Bereich kräftig investiert werden.Denke das wird auch Völler langsam bewusst wird, weil so wird das nix mit den Zielen im nächsten oder übernächsten JAhr
ZitatOriginal von lupo
so unterschiedlich sind die Ansichten - ich würde es im Moment eher genau andersherum sehen: Vidal spielte manchesmal überhastet und hatte daraus resultierend eine relativ hohe Fehlerquote
Sinke erschien mir dagegen überhaupt nicht überhastet und grundsolide
Jetzt weiß jeder warum Arturo spielen sollte und nicht Sinke :LEV19.
Ohne ihn hätten wir bestimmt nicht das Remis erreicht.
ZitatOriginal von afeu
Würde auch lieber Vidal sehen, aber mir fällt nicht viel ein, was die aktuellen DMs so falsch machen. Immerhin kann Rolfes durch die Absicherung von Sinke jetzt eindeutig mehr offensiv machen.
Wenn man Sinke mit Vidal vergleicht sind das ja Welten. Sinke ist für mich oft zu nervös und überhastet.
Außerdem ist er immer für einen Fehler gut und geht für mich einfach zu oft und zu dumm in einem Zweikampf rein.
Vidal dagegen gläntzt durch seine Lockerheit und durch seinen Willen nie aufzugeben. SO einen kann man nicht draußenlassen, wenn er dann einen Fehler macht lässt er sich durch den nicht unterkriegen.
ZitatOriginal von lupo
Wo hast Du denn Deine Informationen her?
Im November hatte sich der Hamburger SV für den schnellen und technisch versierten Spieler, der auch als Aussenverteidiger eingesetzt werden kann, interessiert.
hier bitte
ZitatOriginal von lupo
Diese Position hat er in seinem Leben noch nicht gespielt.
Da bist du falsch informiert, die Position kann er auch spielen!
Er ist ein sehr vielseitiger Verteidiger.
Denke eher das Silva für hinten Links eingeplant ist.
Denke nicht das er Friedrich oder Haggui auf die Bank setzt, obwohl Friedrich in letzer Zeit sehr schwächelt.
ZitatOriginal von thepache
Phillip Degen ist hoffe ich ein Witz!
Dann können wir auch den Menderes Bagci nehmen...
Nein das meine ich ernst!
Der Junge hat das Talent und Potential.
Der hat halt kein Vertrauen in Dortmund, denke er kann ein guter werden, in einem anderen Verein.
Mit Schwaab und Schönheim verbessern wir uns doch nicht.
Da können wir weiter um die Plätze 5-8 rumdümpeln, die werden die Probleme in der Abwehr nicht lösen.
Phillip Degen als Rechter Verteidiger.
Der ist ablösefrei und könnte Castro mal Richtig feuer machen. Dann hätten wir mehr Alternativen und ich denke er hat das Potenzial, was er in Dortmund nicht zeigen konnte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von B04HeartbreakKid
wenn der Herr Holzhäuser schon nicht sparen will, dann:
NEVES
MISIMOVIC
PANDER
und wir werden Meister;)
Würde ich sofort unterschreiben :LEV5. Vllt eventuel noch einen Internationalen IV!
Vdv und Diego waren so billig, weil sie beide Streit im Vereien hatten bzw nicht mit dem Trainer klar kamen, sonst hätten beide niemals 5 mio gekostet.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Falko
Ja Rene Adler hat Recht das war eine ganz schwache Vorstellung von der Mannschaft.
Skibbe soll aufhören sie ihn Schutz zu nehmen.
Meiner Meinung nach hat wiedermal nur Adler eine gute Leistung hingelegt.
Der Rest hat mich sehr enttäuscht.
Außerdem sollte Skibbe sich mal selber fragen warum lässt er dann die (angeblich platten) Spieler gegen Bielefeld auflaufen.
Er hätte ja auch mal Freier, Vidal oder Bulykin spielen lassen können.
Aber nein er lässt genau die Spieler spielen die auch am letzten Samstag gespielt haben.
JA echt außerdem wusste er das Barnetta angeschlagen ist wieso lässt er ihn dann doch auflaufen...?für mich unerklärlich wenn die schon sooo müde waren...man man man
Fand ihn gestern auch sehr grausam. Nicht nur das er sich dumm in der Elfmetersituation angestellt hat, sondern hat uns immer mit seinen Fehlpässen am Ende oft ins Bedrängnis gebracht.
ZitatOriginal von Nordisch
Dafür bitte 3 neue Spielgestalter und Lartey/ DeWit.
Mit Lartey und De Wit wird es kaum besser oder wie Schlaudrauff hier einige fordern. Damit verbessert sich man nicht eher im Gegenteil.
Man muss jetzt einfach mal Risiko eingehen, aber das wird hier nicht gemacht!