Einfach nur traurig, dass Sinke und Schwegler ihm vorgezogen werden
Beiträge von Stolz
-
-
Wenn wir ihn nicht hätten!
Wo würdern wir dann jetzt stehen? Sst ja nicht mehr normal wie oft er uns schon gerettet hat!
Danke dafür! -
Heute wie alle nicht nur sehr schwach, sondern ist beim Gegentor unten geblieben
-
Bei Schalke wäre er schon längst nicht mehr da
-
sry falscher thread
-
Zitat
Original von -IcE-
Wurde eingewechselt und hat nichts gebracht.Was soll er und Gekas den machen, wenn nix aus dem Mittelfeld kommt?
-
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Schlaudraff und Neves, dann müsste ich nicht lange überlegen :LEV18. Ich würde sofort Neves nehmen, denke man macht nich das zweite mal so einen Fehler und holt nur höchstens einen Durchschnittsspieler, wie Schlaudraff. Da kann man aus früheren Aktionen lernen
-
Zitat
Original von FREIER07
Wenn Sascha Dum uns wirklich verlassen sollte dann wäre Sukuta Pasu doch ein guter Ersatz für Barnetta. Weil Dum wird im Moment auch nur eingewechselt.
Sukuta-Pasu ist doch Stürmer, was soller er dann Linksaußen?
Hat da zwar in den Testspielen auch dort gespielt, fand ihn dort aber nicht besonders stark, finde ihm im Sturm wesentlich stärker. -
Zitat
Original von Nordisch
Bradly, Schlaudraf und Pinnola (oder wie man den Namen schreibt) holen und ich verzichte auf unseren versprochenen BrasilianerWas wollt ihr alle mit Schlaudraff, der würde sich niemals bei uns durchsetzen.
Der hat bis jetzt höchstes 3-5 Spiele gemacht, der soll mal zu Hannover gehen.
Mittelmaß würde zu ihm passen, da unsere Anforderungen von Jahr zu JAhr höher werden. Dieser Bradley scheint kein schlechter zu sein hätte ich nix gegen und Marin auch nicht, denn könnte man langsam aufbauen. Aber auf einen Brasilianer will ich nicht verzichten -
Pinola find ich zu Verletzunganfällig, der ist mindestens dreimal die Saison verletzt!
-
Zitat
Original von Nitro
Da haste doch deine Antwort....
Ist halt das Leistungsprinzip, was völlig logisch ist.Das mag sein, aber gerade Vidal hat in den letzten Wochen nicht geschwächelt und wenn die drei Spieler vergleicht, da sieht man sofort das Sinke und Schwegler das Niveau eines Vidals nicht erreichen können.
Deswegen ist es total unverständlich, dass er in letzter Zeit kaum oder teilweise gar nicht Spielt. -
Ist er verletzt, oder warum Spielt er nicht?
Wenn nicht, dann ist mir das völlig unklar warum Skibbe, Sinke und Schwegler den Vorzug gibt. (Auch wenn beide in letzter Zeit gut Spielen) -
Zitat
Original von schnix04
Dem kann ich nu zustimmen mit Gekas und Bulykin hätten wir wieder sowas wie Voronin und Berbatov!! Ausserdem guckt euch mal an was Kiessling bringt gut der gewinnt zweikämpfe und kopfballduelle, aber sonst naja er schiesst Abstauber wie gegen Dortmund rein. Hingegen erzielt Bulykin in kurzer Spielzeit wie gegen Bayern oder jetzt gegen Petersburg mit einer Chance ein Tor hätte er also mehr Chancen würde er bestimmt auch mehr Tore machen....Wär ich auch mal für. Kießling kann genauso wie Rolfes ne Pause bekommen. Aber so wie wir den Skibbe kennen, wird es zu sowas nich kommen.
-
Heute hat er ja total auf Sieg gespielt
-
Die können es echt schaffen, wenn sie nen vernümftigen Stürmer hätten. So könnte es knapp werden, aber der Müller hat echt geschlafen anstatt mal nen guten Stürmer zu holen und nicht wie immer 5 Mittelfeldspieler.
-
Arsenal schafft das noch, hoffe ich mal....
-
Zitat
Original von Nitro
Was wäre wenn...
Wir haben uns halt für Franca und Simak entschieden
und niemand weiß ob sich Kaka hier so entwickelt hätte wie
bei Milan... ist halt müßig ...Aber ich gebe dir Recht,
dass wir, wenn wir nä Jahr vll. die CL-Quali ins
Visier nehmen wollen, unbedingt auch Risiken
auf dem TM eingehen müssen,
was natürlich wie beim Fall CA in Bremen enden könnte.Da sind die Bremer ja auch selber schuld, sie wussten was für ein schwieriger Typ der Ca ist.
Den gleichen Fehler haben wir mit Simak auch teilweise mit Franca gemacht. -
Zitat
Original von Lev-o4
Mit 8 Mille als Linker Läufer sicher schon zu teuer für uns.
biba
8 Mio ist der Marktwert und nicht die Ablösesumme.
Wenn Barnetta geht wäre er eig zu finanzieren.
Müssen bei unseren Transfers mal wieder Risikos eingehen, was wir bei Kaka leider nicht gemacht haben.
Ärger mich heute noch, wer weiß wie es mit ihm gelaufen wär. -
Ich wäre für einen weiteren Russen im Team.
http://transfermarkt.de/de/spi…bilyaletdinov/profil.html
Der hat es echt drauf und für mich eines der kommenden Offensiv Talente.
Wenn wir ihn und Neves hätten, dann kann ich mir gar nicht vorstellen wie wir dann abgehen :LEV18.
Wenn Barnetta geht wäre er auch finanzierbar und er kann Barnetta mehr als ersetzen. -
nein finde ich wirklich so!!!