Beiträge von Stolz

Wünsche mir den Slomka da die Zeichen für einen Abschied stehen bei Schalke...und ich mir ihn sehr gut bei uns vorstellen kann und er auf mich sehr sympatisch wirkt als er zb vor 2 oder 3 wochen bei der sportschau aufgetreten ist... :LEV19

Zitat

Original von thepache
    würd mir den thiago neves wünschen, wo es ja bereits nen gerücht gibt, so einer fehlt uns einfach, oparez kann das zwar aber nur wenn er lust hat und gerade mal für ne minuten rennt...
    der brasilianer ist etwas jünger und sollte demnach nicht ganz so schnell außer puste sein..

Ich denke das sieht unser Vorstand anders :LEV16.......

Vergleich ma uns mit Frankfurt!
    Wir haben viel höhere Ansprüche als doe.
    Zu dem Spiel heute:
    Man bin ich mächtig sauer auf die Mannschaft und Skibbe.
    Bei der Aufstellung habe ich mich gefragt warum spielt er mit 3 gelernten Denfensiven Mittelfeldspielern? Haben wir keine Alternativen ein Dum sitzt schon seit Wochen draußen oder ein Vidal wieso war er draußen?
    Zwei Spieler die Top motiviert sind und alles für ihren Verein geben!
    Dann der Wechsel Vidal gegen Gekas!
    Wieso denn wiedereinmal Gekas? Warum nicht sein Busenfreund Barbarez, der wieder einmal jeden Ball hinterhergechächelt ist.
    Zu Castro und Friedrich da frag ich mich, was bei den beiden abgeht beide total mit ihren Gedanken woanders und für mich mit Barbarez mit Absatnd die Schlechtesten.

ICH sage es NOCHMAL wer im Glaushaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!!! :LEV11

Weiß überhaupt einer von euch warum der Mann solche Spieler gekauft hat oder was sein Ziel war? :LEV9

Hauptsache ihn mal schön steinigen oder fertig machen aber hier kennt man das nicht anders!!

Wie war das?
    2009 war das Ziel Meister zu werden?

Also wenn wir an Spieler wie Schwaab oder Schönheim den wir wahr. auch schon verpflichtet haben interressiert sind dann weiß ich auch nicht...

Für die Zukunft auf jeden fall nicht schlecht aber auf die schnelle keine gute Lösung...

Und wenn wir weiter von der cl quali dieses jahr reden dann müssen wir uns nur das Spiel von gestern anschauen an dem Spiel sehen wir nämlich wo wir sind...

Daher denke ich es ist schon okay das unser Ziel die plätze 4-6 sind...

Aber wenn ich an die nächste Saison denke dann brauchen wir schon starke neuverpflichtungen wie links hinten und auch aufjedenfall ein barbarez und
    schneider ersatz...weil uns auf dieser position einfach ein kreativer Spieler fehlt der auch ein Spiel selber entscheiden kann...soeinen hab ich mir schon immer gewünscht :LEV18

Da ich denke das Schneider nicht wieder die form erreicht die er vor er seine Verletzung hatte :LEV16 und barbarez einfach zu alt ist...

Ansonsten würde ich de wit zurückholen...und mich schonmal für einen guten rechtsaußen umschauen da ich denke das unser Freier dies nicht länger mitmacht auf der Bank...

Zitat

Original von jasonvoorhees

Der Skibbe sollte ihm mal ne Denkpause verordnen, damit er drüber nachdenken kann.

Die hatte er schon lange genug!
    Klar ist das scheiße mit dem Schauspielern aber die Einstellung von ihm ist die Beste, da könnten sich einige in der Mannschaft mal ein Beispiel an ihm nehmen.

Zitat

Original von SirErich
    Einen Kracher haben wir doch schon, oder ? Fabian Schönheim. Wir stürmen den Fussball-Olymp! :LEV14

Wirklich :LEV9? Ich kanns nich glauben :LEV11 das wir so einen Spieler verpflichtet haben......

Wir brauchen meiner Meinung anch für nächste Saison 4 Top Einkäufe.
    Einen IV, dann nen LV, sowie einen Ersatz für Barbarez also fürs OM und einen Linksaußen damit Barnetta auf rechts wechseln kann.
    Bleibt mir verschont mit Spielern wie Skela, Schönheim, Carnell oder Pinola die bringen usn gar nix. Wenn wir in 2-3 Jahren Oben angreifen wollen, müssen jetzt mal so Kracher geholt werden wie Vidal, da kann man auch mal mehr ausgeben!

Länderspiel hin oder her. Der ist immer heiß, da kann man den Spieler mit der besten Einstellung des Teams (mit Adler) nicht andauernd draußen lassen.

Der Junge kämpft ja zwar die ganze Zeit, aber für mich reicht das nicht.
    Wieviel Chancen braucht er noch um ein Tor zu erzielen? Für mich total unverstädlich warum er gestern gespielt und nicht Gekas zusammen mit Bulykin. Dann kann er auch andauernd durchspielen, sollte auch einmal eine Denkpause bekommen um wieder in Form zu kommen. Denn was der für Chancen vergibt, dann brauch er sich auch nicht wundern, wenn er nicht zur EM mitfährt!

Zitat

Original von Onkel'78
    Genau so ist es!
    Was Hoffenheim mit uns oder Wolfsburg gemeinsam haben soll, kann ich absolut nicht erkennen.

Ja wir sind alle drei vom Sponsor abhängig das ist es!
    Wie Topwurm schon sagt, Hopp will in späterer Zukunft Hoffenheim als gut geführeten Verein verlassen der sein Geld nicht mehr braucht.
    Alles was er macht bringt keinen Finanziellen Vorteil für ihm, im Gegenteil er hilft der Umgebung indem er neue Arbeitsplätze schafft und die Jungend fördert. Mich wundert es nich wenn Hoffenheim in 2-5 Jahren mit die Beste Jugendarbeit Deutschlands hat.
    Habt ihr die Saison 2001/2002 vergessen?
    Da hat Bayer uns auch noch viel Geld hinterhergeworfen.
    Deswegen kann ich das alles hören wie er den Mann als schlechten Bösewicht darstellt, der einem kleinen Kind dem Schnuller weggenommen hat!
    Lest euch mal alle seine Interviews durch bevor ihr solche Vorurteile trefft, dann könnt ihr das alles auch nachvollziehen!!

Ich kanns langsam nicht Hören... :LEV17
    Kapieren das einige hier nicht Hoffenheim ist ein Verein genau wie wir oder Wolfsburg da is nix anders. Was sind wir dann in euren augen? Außerdem gönnt man ihnen das. Hopp ist ein Mensch der aus der Region kommt und versucht Hoffenheim mit jungen Leuten nach oben zu führen. Er kauft nicht drauf ein wie andere Vereine.

Wenn er eine Ausstiegssumme hat wie Berbo wird er leider nicht zu halten sein wie er :LEV16.
    Da brauch man nur hoffen das er keine hat oder das diese sehr hoch ist.
    Wenn er wechselt dann bitte nicht nach Italien damit tut er sich keinen Gefallen.