Beiträge von Stolz

Wie gesagt sollten uns für nächste Saison schon die Nachfolger für Barbarez und Schneider.
    Meiner Meinung wären die de Guzman von Feynoord gut und der Chilene Villanueva sind alle beide sehr jung und haben ne Super Perspektive.
    Außerdem habe ich noch nicht aufgegeben das Kadlec zu uns kommt, dann hätten wir den perfekten LV :LEV2

Die müssen eniges mehr hinlegen als 25 Millionen um den hier wegzubekommen, der wird niemals für seine eine Summe wechseln.
    Kann ihn mir nur in England vorstellen und das auch nur bei Manu und die werden bestimmt einiges mehr hinblättern als 25mio.

Warum hat er Gekas rausgenommen?
    Klar hatte er gegen Demicheles keine Chance aber da hätte ich Bulykin asl zweite Spitze gebracht damit er mehr Freiräume hat. So sicher war die Abwehr von denen auch nicht außer der Teufelskerl Demicheles :LEV16

Skibbe motiviert die Jungs jetzt dann gehen die ab wie ne Rakette.
    Jetzt Vidal für Schneider und Vidal auf Ribery ansetzen dann geht bei denen gar nix mehr. Dann kann Castro merh Druck über die außen machen, wenn die zu knacken sind dann nur über außen Lahm/Jannsen sind für mich die Schwachpunkte. Denn Demicheles maußert sich langsam zu nem echten Weltklasse verteidiger da hilft vllt. Bulykin gegen ihn für Barbarez.
    Außerdem weiter den Van Bommel provozieren der fleigt heute noch vom Platz :LEV19!

Ja das kein sein aber in der Nationalmannschaft spielen die auch für mich immer unter Durchschnitt, da hat Podolski seinen Stammplatz aber an Gomez verloren.

Was Schweinsteiger,Friedrich,Podolski und Trochowski da zu suchen haben bleibt mir ein Rätsel :LEV17!
    Besonders bei Podolski und Schweinsteiger kann ich das Null nachvollziehen.
    Beide spielen seit der WM nur noch mittelmäßig bis schlecht, dass muss sogar Jogi jetzt langsam mal erkennen. Der Bonus muss jetzt auch mal ein Ende haben.
    Außerdem sollen die besten für Deutschland spielen also Adler und nicht Lehmann, da kann der nicht mit seinen ausreden kommen usw.
    Der wird sich noch am Ende ärgern wenn Lehmann den entscheidenen Patzer macht :LEV19.

Der junge ist einfach nur Klasse!!!
    Vllt. schafft er es ja noch und überholt und Toni und Gomez, dann hätten wir nach Ulf wieder mal einen Torschützenkönig.
    Weiß einer ob das zweite Tor jetzt ein offizieles Eigentor war oder hat die DFl anders entschieden?

Zitat

Original von SVB85
    Der hat noch Vertrag bis 2010 und hat laut TM einen Marktwert von 5,5 Mio €
    also nicht ganz billig

Die Holländer kriegt man meistens schon billiger siehe Vdv oder Maduro die beide auch unter Wert verkauft wurden.

Zitat

Original von Tapeworm

Meinst den von Feyenoord Rotterdam?

Ja genau der, scheint auch finanziel machtbar zu sein und spielt ja gerade nicht bei dem Überclub.

Zitat

Original von ralli
    Skibe hat eben das richtige gesagt,Gekas hat sein Spiel geändert.

War denke auch richitg von Skibbe so, jetzt ist er viel stärker geworden, durch die Pause und seine Spielumstellung!
    :LEV5 Skibbe

Zitat

Original von Big O
    tut mir leid aber was bist du denn für ein Asi? Sowas geht ja mal gar nicht! Da hat er echt einiges an Beliebtheit verspielt bei mir

Naja war schon richtig von ihm. Wollte uns dabei helfen, deswegen kann man es ja positiv sehen :LEV19