Laut einer Brasilanischen Quelle sollen wir an Thiago Neves interessiert sein.
Ist aber sehr unwahrschinlich ,weil die Ausstiegsklausel bei 30 Mio liegt.
Könnte mir ihn aber sehr gut als Barbarez vorstellen und könnte der Spieler sein der uns fehlt zu ner richtigen Topmannschaft.
Beiträge von Stolz
-
-
Eigentich muss er morgen Spielen wird meiner Meinung nach das Perfekte Spiel für ihn. Denke nicht das Hamburg hinten drinne stehen wird, eher im Gegenteil sie müssen das Spiel machen und dadurch können für uns Chancen zum Kontern ergeben. Das ist dann das perfekte Spiel für ihn
-
Hätte meiner Meinung nach öfter den Abschluss suchen sollen genau wie Rolfes
-
Hat sich jetzt den Vorstellungen angepasst :LEV19.
So ist er nicht mehr wegzudenken aus der Startelf.
Das Tor aber auch wie er sich da gegen den großen Mathijsen (glaub ich) durchgesetzt hat -
Ich wäre dafür in der Sommerpause seinen Nachfolger zu verpflichten. Da könnte er ihn aufbauen und ihm so einiges zeigen. So wie bei Manu mit Giggs und Nani.
-
Hoffentlich spielt er dann nächste Woche wieder, vllt sogar im 4-4-2?
-
villeicht hat die manschaft sie einfach nich umgesetzt das wissen wir beide nicht...einfach abhacken und donnerstag gewinnen...
-
Zitat
Original von Berbatov9n-v
scheiß hoffenheim...abramovitch allez^^Wieso scheiß Hoffenheim?
Sehe da durchaus gemeinsamkeiten mit uns wir haben auch Bayer als Investor, da is Hopp genau das gleiche für die. -
Zitat
Original von Bob
Das habe ich in Halbzeit 2 gesehen. Goldrichtig waren die Worte...
meine jetzt auch nach dem spiel...
-
das spiel war scheiße und fertig
einfach abhacken und weiter an sich arbeiten damit soein grottenkick nicht mehr zu stande kommt..
unser trainer wird schon die richtigen worte dafür gefunden haben..
ES GEHT WEITER... -
Zitat
Original von Berbatov9n-v
der hat mal wieder ne pause verdient !!
wie der meistens rumtrabt oder kriecht is echt klasse ... wo waren die genialen momente :LEV19?
spätestens in der hz muss man den dochr rausnehmendie pause hat er am nächsten spieltag...
-
Zitat
Original von berbo84
habe ich mich im stadion auch gefragthaben wahr auf abseits gespielt doch schneider hat es nich gerallt...
-
was ist mit ihm los?
weiß nich ob es noch wegen seiner verletztung oder einfach an seinem zunehmenden alter liegt...keine spritzigkeit mehr da viele fehlpässe und und
gar nicht mehr der alte und so schwer wie es klingt glaube er wird es auch nicht mehr... -
Deswegen sollten wir auch Kadlec holen, damit wir dieses Problem nicht mehr haben.
-
Zitat
Original von Chris04
meine Rede
und zu bayer einer der größten clubs in deutschland: das mag sein, das lass ich mal so dahingestellt obs stimmt, aber in sachen große clubs denk ich mal meint man hier auch die spanischen, italienischen und vor allem englischen vereine
Klar is die Premier League stärker, dass is gar keine Frage und das hab ich auch nicht gesagt. Nur ich halte Tottenham für den Falschen Verein weil die ein zusammengekaufter Haufen sind (Vllt kann ja der Ramos draus machen ). Aber bei uns kann er in den nächsten 1-2 Jahren um die Meisterschaft mitspielen, bei Tottenham nicht!
-
Wäre meiner Meinung nach auch ne verschlechterung wenn der zu Tottenham geht. Bei uns kannt der vllt nächste Saison in der Cl spielen! Dagegen dümpelt Tottenham seit Jahren auf den Plätzen 5-12 rum.
-
Zitat
Original von B04
Hab ich was verpasst?
Unsere Konsilidierungsphase ist vorbeiDas meine ich eig nicht damit. Meine das wir viel Gewinn mit ihm machen können wie mir Barnetta und Co. Weil die ja irgendwann zu nem Großen Klub wechseln werden
-
Es geht auch um die Zukunft ich denke in 3 oder 4 Jahren wird ein Kadlec gefragter sein als ein Eichner. So könnten wir ihn dann locker für einen Zweistelligen Bereich verkaufen, wenn er sich entwickelt wie alle hoffen!
Naja aber denke nicht das er 3,5 kosten soll höchstens 2. -
Wenn er zu uns will, dann sollten wir sofort zuschlagen!!
Er ist nicht nur jünger als Eichner sondern meiner Meinung nach viel Talentierter als Eichner, denke Eichner wird mehr als 3,5 mio kosten.
Was findet ihr an Eichner so gut? Nur weil der in Rückrunde 2-3 Gute Spiele gemacht hat?
Zudem hat Kadlec Internationale Erfahrung und Eichner nicht.
Meiner Meinung nach sollten wir solche Spieler holen die Internationale Erfahrung haben und jung sind, da werden uns SPieler wie Eichner nicht weiterhelfen! -
So Spieler wie Podolski,Schweinsteiger Borowski oder Arne Friedrich würde ich gar nicht mitnehmen die Spielen seit der WM nur noch schlecht, obwohl Friedrich und Borowski das früher schon getan haben. Der soll mal den Wolf von Nürnberg mitnehmen anstatt Friedrich für mich ist dieser klar besser!
Aber ich gucke mal ob er seiner Aussage treu bleibt das nur Stammspieler mitkommen. Was ich persönlich nicht glaube da Poldi und Schweini seine beiden Lieblinge sind!