Beiträge von Stolz

Stürmer wie Gekas haben einfach unter Skibbe keine Chance, weil sie nicht anch hinten arbeiten das ist miener Meinung nach sehr Schade weil er für uns sehr wertvoll ist!
    Der bemerkt ja selber nicht mal das Kießling alleine im Sturm nix reißen kann bzw total unützig ist!
    Deswegen wird für uns nie ein richtiger Torjäger spielen solange Skibbe hier Trainer ist dann ein Eto,Henry,Drogba oder wer weiß was kommen die haben unter Skibbe keine Chance traurig aber wahr!
    Der Trainer ist für uns total der falsche, weil der einfach nur nachen seinen Lieblingen auftstellt sonst würde das hier schon längst anders aussehen, aber unter Skibbe kommen wir über Platz 5 nicht hinaus.

Ich frage mich auch so langsam warum er nicht spielt, genauso wie andere hier!?
    Was ist passiert ist er genau so unerwünscht wie Gekas bei Skibbe oder was?
    Beide sind für mich exelente Spieler aber die wahrscheinlich unter diesem Trainer kein Vertrauen bekommen wie andere.
    Schade besoners bei Dum der hätte sich bestimmt herausragend entwickelnd!
    Aber der muss dann bestimmt bei einen mittelklassigen Vereien vergammeln genauso wie Gekas!

Also Gresko war heute im Defensiv Bereich gar nicht so schlecht hat uns sogarzweimal gerettet. Was ich nicht verstehe in 85 min war das glaub ich, bringt er für einen Offensiven einen Defensiven :LEV11 Das war das deutliche Anzeichen dafür das er nicht gewinnen wollte :LEV16
    Was ich auch nicht verstehe Gekas spielt zum dritten mal wieder nicht?! Wieso,
    Weshalb weiß keiner! :LEV9

Ich hoffe Skibbe erkennt mal das er das System auf 4-4-2 umstellen muss Kießling kriegt da vorne nix gebacken. Wenn dann könnte Bulykin im 4-5-1 spielen aber nicht Kießiling und Gekas

Ja deswegeb soll Skibbe die Taktik auf 4-4-2 umädern damit Kießling und Gekas davon profitieren. Beide Spieler sind im 4-5-1 nicht zu gebrauchen bzw zu ungefährlich, wenn dann könnte nur Bulykin in diesem System spielen!
    Aber das muss auch Skibbe endlich mal erkennen.

Jetzt kann keiner sagen das es an seiner Leistung liegt. Kießling hat Null Torgefahr als einzige Spitze und darf durchspielen. Skibbe hat wohl ein persönliches Probelem mit ihm anders kann man es nicht sagen!

Zitat

Original von ralli

Kommisch,dass man von den gravierenden Fehlpass Friedrichs nichts sagt,wäre Hamburg da konsequent gewesen,hätte es 0:2 gestanden,aber liber geilt man sich an einer unglücklichen Szene von Jan auf

Ja aber der Jan spielt schon die ganze Saison schlecht und nicht erst seit Samstag und darauf geile ich mich nicht auf, das ist fakt! Ich weiß auch nicht was mit ihn los ist aber er ist in der Saison total von der Rolle und Friedrich ist für usn wichtiger. Durch seine Erfahrung und seinen gefährlichen Kopfbällen.

Zitat

Original von turtle 04
    [quote]Original von bayerbayerbayer04
    sehe ich genauso...wenn der spielt verlieren wir mit seiner momentanen leistung sicher,leider :LEV16

CB hatte schon so viele gute Spiele, der hat das nic eifnach verlernt...gebt ihm nochmal ne Chance!

:LEV7[/quote

Wenn er gegen Istanbul wieder einen schwerwiegen Patzer macht könnte es das für uns gewessen sein. Deswegen soll Haggui spielen auch wenn er nicht ganz fit ist, das Spiel ist sehr wichitg für uns!

Ich hoffe er ist dabei, denn wenn Calssen-Bracker wieder spielt sehe ich schwarz. Der Junge spielt seit St. Pauli nur noch schlecht und für mich der größte Unsicherheitsfaktor in der Abwehr!

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Und wer hier ernsthaft von Platz 2 träumt, der leidet unter Realitätsverlust.

Für ganz unmöglich halte ich Platz 2 nicht wenn bei Bremen Diego ausfällt haben die schonmal ein ganz Dickes Problem ohne Diego läuft bei denen nix.
    Genau wie bei Hamburg Van der Vaart denn kann dort keiner ersetzen. Schalke hat das Problem sie haben keine guten Stürmer. Also so unmöglich ist das nicht!

Zitat

Original von warden
    das problem ist, wer soll für gekas weichen damit er neben kieß die zweite spitze bildet??

Barbarez würde ich jetzt sagen.
    Kieß als einzigste Spitze bringt nix, wie ich schon mal sagte er fehlt vorne zu sehr wegen seiner Defensivarbeit aber langsam muss Skibbe das auch mal sehen eine zweite Spitze muss her.

Zitat

Original von B-Freak
    Du weißt aber schon, dass Fanis seine letzten vier Tore gegen Bielefeld, Rostock und Duisburg erzielt hat?

Dann den Elfmeter gegen Hannover und das Tor gegen Karlsruhe.

Bleiben zwei Tore gegen Schalke und Dortmund. Ja, das ist sein Spiel. :LEV5

Ist das nicht egal gegen wenn er die Tore macht?
    Hauptsache er macht Tore!!
    Ihr wolltet alle einen Torjäger haben und jetzt habt ihr einen.
    Verstehe euer Porblem nicht, er soll Tore machen und mehr nicht, gerade bei Gekas ist Vertrauen wichtig aber sowas bekommt er hier nicht.
    Ich sage es nochmals Spieler wie Van Nistelrooy,Drogba,Eto lauern auch auf ihre Chancen und man sieht sie auch kaum über 90 Minuten doch bei entscheidenen Situationen treffen sie, da sie Vertrauen haben was Gekas nicht hat.