Man was ist mit Adler los??
Der Schwachpunkt schon seit einigen Spielen gibs doch gar nicht
Beiträge von Stolz
-
-
Renato bisher auch nicht schlecht gefällt mir ganz gut
-
Zitat
Original von Webgard
Hat jemand zufällig noch ein paar Playstation2 Controller die er nicht braucht und für billig Geld weggeben würde?Hab noch zwei Stück.
Was würderst du bezahlen? -
Zitat
Original von QT-Praktikant
Wieso? Habe ich im Suff was verpasst?
Ihm ist im Mittelfeld leider der Ball versprungen, dadruch hat irgendein Bremer dann den Ball bekommen und dadurch ist es dann zur Flanke bzw zum Tor gekommen. Hätte er den Ball vernümftig angenommen wäre es dazu nicht gekommen, aber im großen und ganzen war es eine gute Partie von ihm.
-
Zweites Tor geht leider auf seine Kappe
-
Die langen und hohen Bälle bringen bei Naldo und Mertesacker gar nix.
Schwaab gefällt mir gar nicht, die Seite von dem ist viel zu offen. -
Ich habe 2 Spieler zur Auswahl, die Kroos ersetzen, wenn er denn wirklich gehen muss nach dieser Saison.
Einmal Balázs Dzsudzsák oder Mbark Boussoufa.
Falls wir in die Cl. League kommen dann nochmal zusätzlich als Option Ibrahima Traoré von Augsburg.
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
Das Problem sind die Leistungsschwankungen. Er war tatsaechlich zuletzt ein Aktivposten.
Aber seine Leistung gestern war mal wieder gar nix.Die Aussage, dass er auf seiner Position (DM, ZM) zu den besten in Europa gehoert, hat mich zum schmunzeln gebracht. Im Leben nicht...
Ich meinte auch in seinem Alter, dass ist ein großer Unterschied
-
Zitat
Original von Danielsann
Das geht echt nicht mehr. So gerne ich den Vidal mag, aber der muß mal am Anfang auf der Bank platz nehmen.Wechselt doch komplett die ganze Mannschaft aus
Vidal war in den letzten Wochen einer unserer Besten!!!
Ich will mal sehen wenn Vidal mal paar Spiele auf der Bank Platz nimmt, wie dann unser Spiel aussieht. Er ist einer der wenigen der bis zum umfallen kämpft und man darf nicht vergessen der ist gerade mal 22 Jahre alt. Da sind solche Schwankungen ganz normal und meiner Meinung nach ist er in seinem Alter einer der besten auf seiner Position, in ganz Europa. -
Bayern spielt nicht schlecht bisher muss man anerkennen
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Wasn der Nachbar fürn Vollpfosten. Wegen ner kleinen Beule brauchts die Bullen doch nicht.Würd ich genauso machen! Willst du etwa den Schaden aus eigener Tasche bezahlen?
-
Wenn es wieder eine Leihe mit Baumjohann ist, halte ich es für keine gute Idee! Wir sind nämlich nicht der Ausbildungsverein für die Bayern.
Bei Kroos habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Gibt es da nicht so ein Verfahren, so ähnlich wie beim Bosman Urteil? Welches man benutzen kann?
Wenn das gehen würde, dann könnten Bayern gar nix mehr machen -
Perfekter Partner für Kießling, ich denke nicht das er mit Helmes genau so viele Tore hätte wie momentan.
-
Was für ein Pass von Vidalllll
-
Auch noch Gomez der trifft doch nieeee
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Wär das geil, ne WM ohne Frankreich und Russland.
Frankreich ja die spielen schlechten Fussball schon seit konstanter zeit aber Russland auf jeden fall nicht so eine Mannschaft muss einfach dabei sein -
Kieß gibt gut Gas Weiter soooo
-
Als ich gestern vom Fussball Training kam und mein Vater mir es erzählt hat, habe ich es zuerst für einen schlechten Witz gehalten. Aber dann musste ich leider feststellen, dass es stimmt. Ich war sehr geschockt, es kam mir in dem Moment so rüber als ob ein Bekannter von mir gestorben wäre. Er war einer der sympathischsten Spieler überhaupt, schade so ein toller Mensch nicht mehr da ist. Er wird der Bundesliga sehr fehlen, denn solche Leute wie er zeichnen den Fussball aus.
-
Zitat
Original von HarryGo
@Shady04
Fanis hat unter Skibbe und Blabladia genug Chancen gehabt. Leider wurde er immer schlechter.
Er ist zu langsam, defensiv schwach und außerdem auch kein Abstauber.
Ab und zu als 3. Stürmer - mehr ist nicht drin!
Begreif das doch endlich und fang nicht imemr mit dem gleichen Geheule!Was hatte er den bei Labbadia für eine Chance gehabt?
Es sah nicht besser aus als momentan -
Zitat
Original von Viererkette
In den letzten 10 Minuten hat die ganze Deffensive gepennt !Das ändert nix daran das Friedrich in so einer Situation mehr Verantwortung übernommen muss. Deswegen war er für mich auch nicht besser als Sinke, da er in dieser Phase wieder totale Unsicherheit ausgestrahlt hat!