Beiträge von Stolz

Denk ich auch das Manu ihn brauchen könnte da Tevez und Rooney keine Goalgetter sind. Obwohl mit Saha haben die schon einen guten Treffsicheren in ihren Reihen.

Hoffe er zeigt direkt am 18 Spieltag was er drauf hat und schießt ein Tor gegen uns, damit zeigt er es allen hier. Die ihn als überflüssig/unfähig bezeichnen.

Ich will Kerlon wenn sie bereit wären für Chikhaoui 5-7 Millionen auszugeben dann können sie auch 8 Millionen Dollar für ihn ausgeben. Kerlon kann man nur durch Fouls stoppen hätten dann mehrere Standarts sowie Elfmeter.

Momentan kommt er an Rolfes und Vidal nicht vorbei. Aber ich sehe in stärker als Ramelow,Sinke und Schwegler die für mich weitaus nicht so viel Talent wie er haben.

Zitat

Original von lupo

diese Variante dürfte so ziemlich die unwahrscheinlichste von allen möglichen Varianten bzgl. der Sturmbesetzung nächstes Jahr sein

momentan würde ich sagen, sieht es nicht so gut aus für Papa

Also verkaufen sollten wir Papa nicht höchstens Ausleihen, wenn er auch mal von Anfang an ne Chance bekommen würde, würde er sie auch nützen.
    Halte von ihm genau so viel wie Bulykin.

Klasse Spiel hat es einigen hier aber richitg geziegt die ihn als unfähig bezeichnet haben. Das Problem ist meiner Meinung nach Helmes, würde Bulykin lieber sehen als ihn, kommt jetzt ne schwere Zeit auf Völler zu entweder Verlängern oder Helmes verkaufen.

Das ist grade mal seine Erste Profi-Saison und jeder hat mal klein angefangen.
    Völler und Co wollen bestimmt das er sich an den härteren Fussball gewöhnt und an die Schnelligkeit bevor sie ihn in die Bundesliga hochziehen.Das dann aber auch ein noch höheres kaliber als die Oberliga ist. Meiner Meinung nach 100% nachvollziehbar, als wenn er jetzt gegen Spieler wie Lucio,Kompany oder Delpierre spielen würde wo er noch kaum eine Chance hätte.

Zitat

Original von berbo84
    gekas steht doch nächste saison eh hinten an...da hat der helmes sicher mehr kredit...freue mich dann wenn helmes gut spielt und nach 2 jahren dann unbedngt weg will :LEV18

Für mich steht eher Helmes hinten an, bringt mom keine guten Leistungen und muss sich erstmal beweisen.

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Heute stand in der Süddeutschen, dass der Hoeness sich vor kurzem mit dem Manager des FC Zürich wegen Chikahoui getroffen haben soll.
    Aber auch über uns steht im Zusammenhang mit einem anderen Spieler etwas drin,oder interpretiere ich da was rein? :LEV19 :

,, ... , im Winter dürfte Felipe Caicedo Basel verlassen. ,,In Leverkusen etwa", sagt Knäbel, ,, ist bei 95 Prozent des Kaders im Winter absolute Ruhe. In der Schweiz herrscht helle Aufregung." "

Ist das nur Zufall dass die beiden Namen unmittelbar hintereinader stehen ?

Caicedo wäre absolut Klasse, der kann Barnetta richtig Feuer auf der Position machen und er ist sehr Variabel denke auch er könnte als Barbie Ersatz kommen.

Zitat

Original von LL-Praktikant

Man erkennt aber Qualität auch nach 20 Minuten und Papa hatte genug Chancen in der 1. und 2. Mannschaft!!!

Für mich hat Papa immer gut gespielt als er reinkam und das warun nur 5 min.
    Als er gegen die Portugiesen von Anfang an gespielt hat hat er sogar ein Tor geschoßen,dass war vllt seine größte Chance nach 2 Jahren hat sich aber leider dann verletzt.
    Die Leistungen in der 2ten haben für mich keinen großen Stellenwert da gibt es meiner Meinung nach zu schwache Spieler außer 3 oder 4 Ausnahmen zu denen Schmidt auch gehört.

Zitat

Original von Holländer
    Ich mache keine Papadopulos oder Bulykin dafür verantwortlich.
    Ist halt die Entscheidung der Vereinsführung. Nur ich zweifele derzeit sehr stark an ihren Qualitäten. Und dann kann ich es nicht verstehen, dass man ihn ziehen lässt.

Wie sollen sie ihre Qualitäten zeigen wenn sie nie spielen?