Beiträge von Stolz

Wir brauchen einfach einen Weltklasse Spieler oder der das Zeug hat es zu werden. Unser Kader ist zwar gleich stark aber uns fehlt einer der sich von den anderen Absetzt einer der ein Spiel entscheiden kann so einen haben wir seit Ballack nicht mehr gehabt, leider. Deswegen erwarte ich das Völler und Co das erkennen und im Winter bwz Sommer nachrüsten und mal ein bisschen was für so einen Spieler investieren.

Wir brauchen auf jeden fall einen Top-Star wie Diego der ein Spiel ganz alleine entscheiden kann.
    Vllt wäre Chikhaoui so einer gewessen aber der wird zu teuer.
    Eine andere Lösung für mich wäre Bilyaletdinov ein super Talent der sehr viel drauf hat. Könnt ma bei youtube gucken :LEV19

Zitat

Original von Der Schwatte

Auswärts in Bremen ist ein Spitze schon vernünftig, zumal Freier und Barni ja quasi Sturmpartner sind....

Ja aber heute wäre meiner Meinung nach Gekas klar die bessere Variante gewessen.
    Hat heute sehr oft in der Mitte gefehlt und war mehr hinten als vorne.

Skibbe trifft meiner Meinung nach wenig Schuld.
    Rolfes und Castro haben es einfach nicht geschafft Diego in Griff zu bekommen vllt wäre Ramelinho doch die bessere Variante gewessen.
    Außerdem hat man gesehen warum wir nicht mehr mit einer Spitze spielen sollen meiner Meinung nach war Kießling heute zu oft hinten und dann wenn es schnell ging hat er vorne gefehlt, deswegen sollen auch Stürmer nicht dauernd nach hinten arbeiten. Für Gekas wäre es heute das Perfekte Spiel gewesen schnelle Konter bei einer sehr unsichern Abwehr.

Zitat

Original von peddy.h
    warum weinen hier fast alle?der junge hat gestern schlecht gespielt,aber er hat sein 8 tor gemacht!ein luca toni hat 9,ebenso ein klose.bei dennen wird nicht drüber diskutiert und geheult.letztes jahr hat voronin sich die lunge aus dem hals gelaufen,genau wie das jahr davor,aber tore mangelware!HIER WISSEN EINIGE ECHT NICHT WAS SIE WOLLEN!ohne diese 8 tore wären wir nicht dort oben(um nur mal das tor auf schalke zu nennen).nicht mal van nistelroy macht aus seinen 30 chancen 30 tore,son qua :LEV11tsch!

:LEV6 Endlich mal einer der es so genau sieht!
    Weltklassestümer wie Van Nistelrooy, Drogba etc arbeiten auch nicht hinten wie hier immer gefordert wird.

Zitat

Original von Buli

Ja nee is klar! Juan spricht übrigens sehr gut Deutsch! Aber der Post passt zu Dir...

Ja wie passt zu mir ja genau rede immer sinnlose Scheiße :LEV11.
    Wenn der Typ nie was sagt und beim UFFTA am letzten Spieltag auch nix aus ihm rauskommt bin ich davon ausgegangen das er kein Deutsch konnte.

Zitat

Original von portello
    Mit Begrifflichkeiten wie "rumhacken" bzw."wild rumhacken" kann ich speziell in diesem Zusammenhang überhaupt nix anfangen.

Hm..aus welcher Quelle speist sich denn diese Erkenntnis?

An einen Gesichtsausdruck eines Menschen erkennt man sehr viel :LEV19.

Juan hatte uach nie eine Gute Einstellung gehabt konnte kein einziges Wort Deutsch wirkte immer lustlos usw. habt ihr auf dem rumgehackt NEIN!
    Also jetzt reicht es auch mal andauernd sich ein Opfer suchen und dann ein Halbes Jahr auf dem rumhacken genau wie bei Barbie oder Haggui jetzt sind die für alle die großen Helden man man :LEV17

Zitat

Original von Voronin1802
    weswegen wir uns glaub ich irgendwann ma richtig in den Ar*** beißen werden :LEV16 den ich glaube das ist ein RIESENGROßER Fisch :LEV16

Erstma Abwarten wie er sich International macht da muss er sich erstma beweisen. In der Schweiz zu glänzen ist keine Kunst.

@Jason

Wir haben momentan die beste Abwehr seit Jahren!
    Ohne Juan und ohne Ramelow, Juan war zwar ein klasse Spieler aber auch immer für ein Fehler gut außerdem hatte er nich grade immer sehr Lust gehabt wie man meistens an ihm erkennen konnte.
    Deswegen wiedersprichst du deiner Aussage eig muss das dieses Jahr so sein und nicht die letzen Jahre wo wir immer ins Schwimmen gekommen sind!

Wenn man bereit wäre für Chikhaoui viel Geld zu bezahlen dann könnte man auch Kerlon holen denke man würde ihn unter 10 Mio bekommen oder Bilyaletdinov von Lok Moskau auch ein Super Talent im Offensiven Mittelfeld.