Beiträge von Stolz

Klar hat er ne Menge Potential wenn er das nur abrufen könnte wäre er ein Weltklassse Spieler.
    Nur seit 2 Jahren happert es bei ihm, hoffe das Tor gibt ihn neuen Aufschwung dann hätten wir nämlich ein brandgefährliches Aussenduo :LEV19.

Ich auch deswegen müssen die BESTEN Spielen.
    Ein Barnetta mit einer sehr schwachen Saison ziehst du also Gekas, vor also bitte :LEV9!
    Er hat die meisten Tore von uns und viele haben gemerkt das wir keinen Goalgetter haben und jetzt haben wir einen der auch die Tore macht und der wird auf die Bank gesetzt.

Warum lässt Skibbe ihn nicht spielen?
    So einen Luxus an treffsicheren Stürmern haben wir ja nicht, denke nicht das er hier sehr Glücklich wird.
    Hätte heute für Barnetta spielen können!
    Aber blos kein 4-4-2.

Hoffe Völler und Skibbe haben gemerkt das so ein Mann nicht auf die Bank gehört!
    Zu der Schwalbe wäre es ein Elfer geworden hätten sich alle gefreut, wollte damit dem Team helfen also man kann es auch Positiv bewerten.

Zitat

Original von Voronin1802

ja lieber Herr Stolz, er hat zwar schon 6 buden gemacht aber er spielt einfach immer grottenschlecht und ist laut kicker der schwächste LEV Feldspieler nach Noten. Und in der Nati spielt er jedesmal und trifft auch jedesmal :LEV14
    Iwas läuft hier gewaltig schief :LEV11

Hat vielleicht meiner Meinung nach was mit Vertrauen zu tun was er bei uns einfach nicht bekommt und es scheint mir auch so als ob er auch nich ganz glücklich ist. Statisken interessieren mich nicht und man wusste wie er spielt wenn denen das jetzt auffält das die damit nicht klar kommen dann Gute Nacht.

Am Besten Gekas wird in der Winterpause verkauft dann sind alle froh und müssen sich ein neues Opfer suchen! :LEV16
    Seit ihr mit irgendwas zufrieden? Euch kann man ja gar nix recht machen! :LEV11
    Mal ist der schlecht mal der andere oder mal ist der andere an der Krise schuld oder der andere man man.
    6 Tore in 10 Spielen was is daren bitte so schlecht?
    Mir ist es auch völlig egal wie er seine Tore erzählt aus 1m Entfernung oder 50m. Er steht nunmal da wo ein Stürmer stehen muss und das wars! :LEV2
    Das unterscheidet ihn halt von sehr vielen und macht ihn so wertvoll!

Bestes Sturmdou der Liga :LEV18

Kieß wurde mit 22 Toren Torschützenkönig und Gekas mit 18 Toren zweiter.
    Wurde aber leider 3 mal Vize in der Mesiterschaft im DFB-Pokal und im UEFA-Cup :LEV16.
    Nur muss leider Schneider nach der Saison gehen lassen will zu viel Geld 6,5 mio.

Zitat

Original von jasonvoorhees

Aber wenn ihr das sagt? Hab keinen Vergleich weil ich keine PS2 habe. Hatte ich verkauft vor 2 Jahren, übrigens mit Chip. :LEV19

Hab ich auch :LEV19
    Aber was ich komisch finde das es auf der PS3 genauso gemacht ist wie auf den PC, frage mich warum auf der PS2 nicht.

Zitat

Original von jasonvoorhees
    Was jetzt für Welten? PS2 Version ist besser als die PC-Version oder wie?

Hab keine Playstation, nur den PC. Also bitte um Aufklärung.

Danke

Auf der PS2 ist es einfach schlecht gemacht um es genauer zu sagen es ist wie PES6. Nur halt die Wechsel geändert.
    Meinne damit das die Version auf den PC tausendmal besser ist.
    Bitte :LEV19

Zitat

Original von Buli

Woher willst Du wissen, ob er oder Skibbe es nicht bereits versucht hatten? Ich bin aber auch der Ansicht, daß eine öffentliche Reaktion auf die ebenso öffentliche Arbeitsverweigerung völlig o.k. ist.
    Sonst heißt es andernfalls wieder alles Weicheier in der Führungsebene beim Bayer.
    Was glaubst Du hätte der wurst-Ulli mit dem in München gemacht?

Tante edith: @Jason: Ich halte es grundsätzlich nicht für einen Fehler zwei völlig unterschiedliche Stürmertypen auf dem Platz zu haben, solange der Einsatz stimmt. Dazu kommt ja auch die mangelnde Bereitschaft zur Integration.

Was der Hoeneß macht ist eh immer unterste Schublade!
    Beleidigt die einigen Fans, Jubelt seine eigenen Spieler zu hoch wie Rensing neue Nummer 1 im Tor beim DFB :LEV14.
    Außerdem kann der keine Talente fördern werden eher kaputt gemacht.
    Zurück zu Völler: Wurde nicht Faty kritisiert das er seine Unzufriedenheit in der Öffentlichkeit ausprach?
    Da kann man das auch von anderen erwarten und es intern lösen.

@ Buli

Du muss auch bedenken wie Völler mit ihm umgeht das ist auch nicht die Feine Art besonders da er sehr Sensibel ist. Wenn er ihn was zu sagen hat kann er es unter 4 Augen machen aber nicht in der Presse, so das es alle mitbekommen.

Solange er die Tore schießt ist das doch egal wie er Spielt.
    Kirsten hat isch auch nie die Bälle geholt oder nach hinten gearbeitet und wurde er kritisiert dafür NEIN!!!
    Er hat Tore gemacht und damit Basta.
    Übrigens das ist die Hauptaufgabe eines Stürmers Tore zu machen und nicht nach Hinten arbeiten etc. und Gekas gehört halt zu disen Klassischen Stürmern die dies auch machen mehr aber auch nicht.
    Kießling dagegen ein Moderner Stürmer der halt das gegenteil macht, aber ihr könnt nich von Gekas verlangen das er jetzt seine Spielweise verändert.

Habe jz auch die Version auf ps2 muss sagen das sind Welten zwischen der Version auf den PC und auf der ps2. Haben da einfach nur Wechsel korriegiert sonst ist alles wie bei 6.

Zitat

Original von Troisdorfer

Genau und deshalb muss auch Völler (Einmischung) entlassen werden und nicht Skibbe.

Ja so langsam glaube ich das Völler die Aufstellung macht und nicht Skibbe!
    Sehe Skibbe als einer Art Untertanen was der Chef sagt wird gemacht ohne Wiederworte.