Der Mann hat für mich null Autorität!
Wenn Völler sagt tu Gekas raus macht der das auch!
Denke nicht das beide dies beschloßen haben, sondern nur Völler.
Beiträge von Stolz
-
-
Zitat
Original von Mitsos172
----------------AdlerCastro---Haggui---Friedrich-------Sarpei
------------Vidal----------Rolfes---------
Freier-----------------------------------Barnetta
-----------Kießling----------------Gekas------------
So hätte ich morgen gespielt
Werden nie so Spielen wenn dann nur mit einen Stürmer und Barbarez :LEV16.
Würde lieber dann noch Barnetta draußen sehen.
Evtl noch Sarpei für Gresko für mehr Druck in der Offensive. -
Letzte Saison Haguui und jetzt Gekas
-
Zitat
Original von Bob
Lt. heutiger Boulevardpresse wurde Gekas von Völler nun als Schuldiger ausgemacht. Er wird mit den Worten zitiert, "Gekas muss auf die Bank."Klar, bloß nicht mal das Spielsystem seines Kumpels MS hinterfragen.
Unglaublich...
Sehr professionäl wie immer Herr Völler letzte Saison war es Haggui jz is es Gekas :bayerapplaus.
Auch noch bei einen so sensiblen Spieler :LEV11.
Hat der überhaupt das Spiel gesehen er hat gar keinen einzigen Ball bekommen und dann noch der Sündenbock :LEV9.
Soll ma seinen Busenfreund kritisieren oder Barnetta der gar nix auf die Reihe bekommt. -
Frage mich warum er den Wolf von Nürnberg nichtmal nominiert
-
Zitat
Original von Bob
Was natürlich mit das wichtigtse Attribut ist!
+
Der Charakter zählt natürlich gar nicht ne!!!
Wenn das so ein Asi wie Klose wär, wäre mir die Leistun egal solche Spieler würde ich nicht in meinen Team haben. -
Der Junge tut uns gut der soll ma von anfang an Spielen traue ihm zu das der schon die Marke von 10+ Knacken kann. Würde mit ihm verlägern sehr guter Fussballer und sehr sympatisch.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Naja er könnte sich die Bälle ja auch aus dem Mittelfeld holen, so wie es Kies (wenn er vorne spielt) und Bulykin machen, wenn sie keine Anspiele bekommen. Ein paar mal hat er das heute sogar getan. Ansonsten hast du aber Recht. Klar hängt seine Leistung von den Anspielen ab und wenn wie heute kaum was kommt, kann er so gut wie nichts machen.Dafür ist der einfach nich der Typ das macht Kießling wenn er vorne spielt wie du schon sagst. Würde sagen das das System ziemlich durchschaubar ist wenn man Baranarez ausschaltet hat Gekas keine Chance und über die Flügel Barnetta und Kieß kommen keine Anspiele bzw keine nenneswerten Aktionenen, wenn dann müssen da Dum und Freier spielen. Aber das wird leider eh nicht passieren
Könnte mir noch Bulykin als Sturmpartner vorstellen einer der uach die Bälle für ihn vorleggen kann und Verteiger zu isch zieht. -
Erinnert mich Stark an die Partie Russland-England gibt schon ein paar Paralelen
bei diesen beiden Spielen. -
Nich zu offensiv Herr Skibby und auch nicht die Prinzipien überschreiten nicht mehr als 1 Stürmer im Spiel :LEV11.
Die Wechsel waren wieder Klasse -
Zitat
Original von França
Hast wahrscheinlich mit den falschen Schuhen gespielt. Mit Stollen-Schuhen sollte man da sicher nicht drauf spielen.
Ja stimmt,aber glaube nich das morgen jeder mit Nocken-Schuhen spielt...
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Es ist derselbe Kunstrasen wie in Reusrath (wo der Bayer ja gestern und heute trainiert hat), von daher ist das in der Tat ein Rasen, auf dem viele schon gespielt haben.
Aso der Rasen von denen ist aber nich der Hit hab da öfters mal gespielt,Meisterschaftsspiele gegen Reusrath muss sagen bin da öfters mal ausgerutscht.
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Es stimmt allerdings insgesamt nachdenklich, dass Moskau Austragungsort des Champions League-Endspiels sein wird ... und dafür EXTRA ECHT-RASEN verlegt werden wird!
Was denn nun, Herr Platini?!Ist das nicht egal auf welchen Rasen!?!
Dann heißt es wieder der Kunstrasen ist schuld :LEV11!!
Nur zur Info bei der WM2010 sollen auch Stadien Kunstrasen haben!! -
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Hast du schonmal auf Kunstrasen gespielt?
Das ist ganz bestimmt ein anderer Kunstrasen als auf dem die meisten schon gespielt haben. Also wenn das ein Kunstrasen aus dem Amatuerbereich wär würde die UEFA sowas nie zualssen.
-
Muss Ilja zustimmen habe ihm vor 3-4 Wochen im Neukauf gesehen. Er war sehr nett und sympatisch genau wie die Frau von ihm.
-
Mit nem Sieg wären wir fast weiter, dann könnte Skibby mal Faty,Dum,Bulykin und Co spielen lassen
-
Haben schon ein paar Techniker in der Mannschaft da wird der Kunstrasen denen sciherlich ein Vorteil sein. Außerdem würde ich Bulykin bringen der hat ja immer auf Kunstrasen gespielt wäre sicherlich ein Vorteil.
-
Wer soll den euer Meinung nach den Platz räumen? Rolfes und Vidal spielen herrvoragend, da gibt es keinen Grund einen von den Beiden rauszutuen. Vidal als LV da bin ich mir nich so sicher denke da ist er nich so stark wie im DM. Muss als LV mehr nach hinten arbeiten. Vidal und Rolfes gleichen sich wunderbar aus einer sichert immer ab.
-
Die Vorlage zum 1:0 und 2:0 absolute Weltklasse!
War heute einer der besten, weil er hinten ja kaum gefordert wurde. -
Zitat
Original von Damar911
Jo wieso nicht.. man demontiert gerne mal seinen Kapitän indem man ihm ein aus der zweiten vor die Nase setzt..Heißt nicht das Faty die Klasse eines Rolfes nicht hat das weißer keiner so recht da wir ihn noch nie Spielen gesehen haben in der BL. Außerdem haben die Leistungen in der Zweiten nix zu sagen, denn ein Spieler spielt nur so gut wie sein Team ist. Würde sagen das Faty sogar mehr Talent als Rolfes hat wird in Frankreich als zweiter Viera gehandelt.