Wenn er im Training die Leistung bringt würde ich das an seiner Stelle auch machen und nich einfach zugucken wie meine Karriere zerstört wird. Könnte ma neben Vidal spielen für Rolfes der bsiher jede 90 Minuten gespielt hat.
Beiträge von Stolz
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Also ich finde das du Freier auch noch dazu nennen musst...
Er hat nie wirklich 100% einen Stammplatz gehabt und wurd immer durch Verletzungen zurückgeworfen oder ohne Grund einfach von Skibbe wieder auf die Bank gesetzt... Wenn Freier mal endlich wieder öfters spielt glaub ich das er auch wieder Stammspieler wird , da er auch ein Publikumsliebling ist (was M.S. nich sonderlich interresiert) und er auf Rechts auch immer wieder Feuer macht.
Aber wir gleiten vom Thema ab
Jaja VitalieIch meine an Talenten und Freier ist schon 28
-
@ Vierrerkette
Klar haben sich einige der jungen Positiv entwickelt wie Kießling,Adler und Haggui.
Aber Spieler wie Castro und Barnetta entwicklen sich seite letzer Saison auch nicht mehr weiter. Gerade bei Haggui den Skibbe oder Völler letzte Saison, öffentlich kritisert haben hilft den Jungen sowas uach nicht weiter und nur einen Spieler als Sündenbock dar zustellen ist auch Pfeige. Dieser wurde nach schwachen Leistungen aus Stammelf geschmissen,dann muss Skibbe das auch bei allen Spielern durchziehen in dieser Saison sonst nehmen ihm auch ja auch die Spieler nich mehr ernst. Klar haben wir 7 oder 8 Super Talente odch gerade im Offenisven Mittelfeld und auf den Aussenbahnen (auser Barnetta) is zu wenig an Talentierten Spieler da. -
Zitat
Original von Viererkette
Warum muß diese Diskussion immer so abdriften ?
Hättest du den Satz richtig gelesen, würdest du nich diese Behauptung stellen! Ich habe gesagt einen ähnlichen Trainer wie Wenger dass muss nicht heißen, dass es Wenger sein muss! Meine einen Trainer wie ihn von der Philosphie, Einstellung und dem Verhalten gegen über den Jungen bzw alten Spieler. Magath wäre eventuell einer leistet auch in Wolfsburg super Arbeit und bringt die Jungen Spieler sehr gut ein!
-
Wir bracuhen einen Trainer wie Wenger nur da fällt mir so schnell keiner ein. Hätten wir so einen Trainer der würde auch einen Barnetta etc. dauernd Hochleistungen bringen und die anderen Spieler würden sich weiterentwiickeln. Außerdem hat der immer ein gutes Gespür für junge Spieler und die richtige Mischung aus Jung und Alt.
-
Was ist eig mit Bulykin hieß es nicht der soll mitte Oktober voll angreifen?
Glaube der hat noch nie ein Spiel für uns gemacht genau wie Faty beide müssensich ja total verarscht vorkommen!! Was da mit denen abgezoggen wird!!!! -
Sehe das wie einige hier auch, ich sehe kaum Unterschiede seit Skibbe hier ist wir kommen jedes Jahr mit Glück auf Platz 5 und anstatt die Ziele mal höher zu stellen reicht denen ein Platz 5 aus. Seit Schneider verletzt ist spielen wir andauernd nur im 4-5-1 obwohl man das eig als 6-3-1 bezichnen kann so defensiv wie die Spielen :LEV16. Jetzt müssen Völler und Co reagieren und einen Schlussstrich drunter ziehen und sagen die Mannschaft entwickle sich nicht weiter (besonders viele der Jungen Spieler, die Neuzugänge haben immer Probleme und viele Spieler spielen auf falschen Positionen) und das heißt Trennung. Meiner Meinung nach brauchen wir einen Trainer der sowohl National und International Erfahrung hat. Sowir Talente fördern und weiterentwickeln kann. Martin Jol wäre frei
-
Hat einer jetzt ne Aufstellung?
Hoffe das Papa spielt aber so wie ich Skibbe kenne lässt er ihm keine Chance. -
Das Umschalten in der 2 Halbzeit von Abwehr auf Mttelfeld hat kaum stattgefunden. Vidal als OM sowas habe ich auch selten gesehen das ein Verteidiger dies Spielen soll. Am Ende haebn wir glaube ich sogar ohne Stürmer gespielt. Die Taktik und Spielausrichtung war heute einfach zu defensiv was man auch an den Wechselen gesehen hat.
-
Was soll er eurer Meinung nach machen? Der Spielt meistens allein in der Spitze und das dann gegen 2 bis 3 Verteidiger und dann soll er sich durchsetzen?
Bälle bekommt er auch kaum, wenn er welche bekommt dann erwarten die meisten von euch aus einer Chance ein Tor. -
Zitat
Original von jasonvoorhees
Ist Barnetta nicht in den letzten Wochen einer unserer Besten gewesen? Erst Recht vom Einsatz her? Also Barnetta zu opfern wäre schon grob fahrlässig. Bei ihm macht sich bemerkbar das er auf eine EM im eigenen Land hinarbeitet. Dieses Potenzial dann als Trainer nicht zum Nutzen zu machen wäre wirklich grob fahrlässig.
Und wo wenn nicht dort beim 1:1 sollte denn Gekas sonst stehen? Dort steht er ja 89Minuten lang. Dann sollte er auch in der 90. dann wenigstens dort stehen und das Ding die 12cm noch drüber schieben.
Zusagen das Berbatov solche Dinger versemmelt hat find ich schon recht fragwürdig.
Barnetta spielt für mich momentan wie Voronin läuft viel aber uneffektiv!! Freier hat am Samstag sehr gut gespielt was spricht dagegen ihn nicht zu bringen sucht auch mehr die 1zu1 Situationen im Gegensatz zu Barnetta und die Flanken sind auch gefährlicher. Kannst dich noch an Letzte Saison UEFA-Cup erinnern wo er frei vorm Tor satnd und ihn drübergehauen hat gegen uns? Das ist ihm auch früher hier öfters passiert!
-
Wäre lieber dafür das Freier für Barnetta spielt, da Freier sich spielirisch besser mit ihm versteht, als Barnetta. Barnetta ist keiner der jetzt 3 Spieler austantanzt und dann noch den Blick für den freien Mann hat. Beim Tor am Samstag musste auch als Stürmer erstma stehen ein gewisser Berbatov hat solche Dinger meistens vergeben.
-
Zitat
Original von tante emma
würde ihn gerne wieder gegen Voronin eintauschenNiemals!!!
Gekas hat schon oft den den Pfosten getrofen 2 oder 3 mal wenn die reingegangen wären dann gäbe es diese Diskusion gar nich, dann wäre er für euch der größte Held. Seine Spielweise wird er auch nich umändern sie is zwar komisch aber erflogreich. Vergleicht ma die Torquoten von Gekas und Vornin das sagt schon alles..... -
Wann bekommen wir mal einen vernümftigen Schiedrichter zugeteilt die Pfeifen alle nur scheiße bringen uns um den Sieg
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
B) Er spielt bei uns auf der falschen Position. Ich meine, er spielt bei der Schweiz zentral offensiv, warum setzt man ihn da nicht auch bei uns mal ein. Verstehe ich nichtEr spielt bei der Schweiz auch Links im Mittelfeld.
Ich weiß auch nich woran das liegt vllt ist er da besser motiviert? -
Warum hat er nicht gespielt?
Ist eig unser Bester Innenverteidiger -
Kommt langsam in Fahrt das Erste Tor hätte gelten müssen!!!!!!!!!!!!!!
Die Schris kotzen mich einfach nur an Pfeifen alle gegen uns man man -
Vidal soll mal DM bleiben da kann er sich öfters nach vorne einschalten als wenn er Links hinten spielt. Sichter halt Rolfes für den ab.
-
Wie wärs mit Lamey?
Spielt ganz gut bei Duisburg und gehört da immer zu den besseren -
Glaube eher das er in der Schweiz ein Volksheld ist und deswegen so gute Leistungen abruft.