Also C.Ronaldo würde ich schon noch zu den Drei Favoriten hinzuzählen(Messi und Kaka). Aber Torres würd es auf keinen Fall machen. Für mich schießt er nich so viele Tore wie zb ein Drogba, Eto oder ein Van Nistelrooy deswegen hat der da auch nix zu suchen genau wie Klose der auch keine guten Leistungen über eine Saison hinweg bringen kann dazu ist er noch ein A********. Mich wundert es warum kein Ferdinand nominiert wurde oder ein Vidic für mich die beste Innenverteidigung der Welt und spielen einfach nur überagend.
Beiträge von Stolz
-
-
Was macht Klose da?
Hat sich meiner Meinung nach eher den Asi-Preis verdient als sowas was er in Bremen abgezogen hat. -
Denke auch Messi oder C.Ronaldo alles andere wäre unfair beide spielen einfach nur überragend diese Saison sowohl auch letzte.
-
Zitat
Original von Frostbeule
Gehst Du zum Lachen in den Keller?
Ne aber so lustig finde ich das eigentlich nicht, auch wenn es so gemeint ist
-
was is das für ein Mist von denen
-
Vom Kader Moskau sicherlich der stärkste Gegner. Aber denke die sind hinten immer wieder für nen Fehler gut.
-
Schade das er gestern nich rein kam wäre bestimmt ne gute Antwort für Kyrgiakos an dem Kießling kaum vorbei kam.
-
Warum hat er nich von anfang an gespielt?
Gefält mir immer wenn er spielt Top motivation, Supper Einsatz, Kopfballstark, Guter Schuß, kann isch gut Durchsetzen und die Technik is auch nich schlecht. Mit mehr Spielpraxis kann mal was aus ihm werden. -
Gutes Spiel aber bei ihn genauso wie bei Rolfes sollten mehr aus der Distanz abziehen.
-
Ich meine das Adler ihn zu recht so zusammengefaltet hat,denn haggui wurde vorm Spiel gesagt das der Kyriakos sein Mann sein wird bei standarts.dies is nun 2mal schief gegangen deswegen dieser Aufreger!
-
Zitat
Original von ralli
Castro spiel auf der falschen Position,aber leider haben wir ja keine richtige Alternative für hinten rechts.Das sage ich ja schon seit längerem, aber einge Leute hier scheinen woll Experten zu sein
-
Zitat
Original von schmidty
Dafür ist ein Trainer da, den Spielern beizubringen konzentriert und motiviert an die Sache heranzugehen. Ich glaube nicht, das es daran lag, das die Spieler den Gegner unterschätzt haben.Für mich haben einige Spieler den Gegner unterschätzt damit hat Skibbe nix zu tun und der Rest war für mich richitg motiviert besonders Adler wie immer.
-
Was kann Skibbe dafür wenn einige Spieler gestern das Spiel auf die leichte Schulter genommen haben. Die Mehrheit wusste um was es geht und das hat man auch in den Interwieves von denen gehört. HÖrt ma andauernd nach einer NIederlage Skibbe die Schuld zu geben.
-
Seine Standarts waren gestern wieder sehr schwach das soll er in Zukunft mal lassen und anderen überlassen oder mal mehr üben
-
Schön da hat er die Leistungen aus der Vorbereitungen bestätigt
Gefällt mir immer sehr gut auf den Platz bewegt sich arbeitet gut mit und steht da wo ein Stürmer stehen muss. -
Hab FIFA jetzt auch für die PS2 und ich muss sagen der Spaßfaktor ist bei dem Spiel für mich gleich Null. Das ist genau der gleiche MIst wie vorher nur paar beserer ZUsatzfunktionen da muss ich sagen das FIFA 98 mir mehr Spaß macht als der MIst.
-
Hoffe ma das er gegen Leiera 30 Minuten spielen kann hat am Samstag schon gute Ansetzte gezeigt könnte mit Papa in der 2 Hälften das Sturmdou bilden passen bestimmt gut zusammen.
-
Zitat
Original von Voronin1802
ICH GLAUB DAS EINFACH NICHT IHR TUT ALLE SO ALS WÄR LEIRIA DIE ÜBERMANNSCHAFT SCHLECHT HIN!. Wenn Leiria eine BL Mannschaft wäre, würde die GARANTIERT um den Abstieg spielen!!! Wenn wir gegen so eine Mannschaft rausfliegen,dann hat der CL Finalist von 2002 nix mehr in Europa verloren! Hier sagen alle "was glaubt ihr wie schnell 2buden gemacht sind" wir haben die zweit beste Abwehr der Liga und auch schon über 10tore geschossen, und ihr glaubt wirklich das wir gegen eine Mannschaft rausfliegen die in Portugal im Mittelfeld spielen?? Wenn wir so auftreten wie gegen Bayern & Hannover ist locker ein 3:0 Sieg drin egal ob Top Elf oder nicht
BASTASorry das geht alles schneller als du denkst siehe Rostock gegen Stuttgart. Da haben die Stuttgarter die Rostocker wohl überschätzt. Aber wir sind momentan in Topfform da kann uns sowas nich passieren oder muss. Hoffe auch nicht das die Spieler nach der Niederlage in ein Loch fallen.
-
Naja was Rensing sich auch da geleistet hat haut der den Rolfes da zweimal im Strafraum und was ist der bekommt nix :LEV11. Ich hoffe er wird nie die NUmmer 1 in der DFB Elf sein so ein asozialer Kerl hat es nicht verdient, da zeigt es Rene ihm schon der is nämlich um längen besser als der dann kann sich Asi Uli dämlich ärgern daraf freue ich mich heute schon :LEV8.
-
War heute recht gut nur seine Ecken und Freistöse daran muss mehr er mehr arbeiten waren alle heute sehr schlecht die er reingebracht hat.