Beiträge von Stolz

Zitat

Original von Voronin1802
    ich versteh nicht warum er heute nich gespielt hatt :LEV15 hätte bestimmt deutlich mehr gebracht als der Hans

Er war angeschlagen Hans hat heute wieder gut gespielt aber er hat nicht so gute Offensivqualitäten wie Gresko sehe Sarpei defensiv eher stärker als den Gresko.

Ronaldinho glänzt seit der WM nicht mehr. Dafür Messi diese Saison umso mehr hat gestern wieder 2 tore geschossen. Meiner MEinung nach hat Messi Ronaldinho vom Leistungsstand überholt. In Barcelona sehen sie wohl ein das sie ihn nicht mehr Brauchen und bekommen dafür ordentlich Geld. Haben noch Bojan und Giovanni in der Hinterhand zwei Weltklassetalente.

Meiner Meinung nach bekommt er zu wenig Bälle. Deswegen hängt er in der Luft und man kann auch nicht erwarten das er aus einer Chance ein Tor macht. Brauch eher Pässe in die Tiefe anstatt immer hohe Bälle wo er die erstmal verarbeiten muss und nicht zu vergessen spielt meisten gegen 2 Abwehrspieler das macht es noch schwerer

Zitat

Original von Buli
    Slawo for Stammelf! :bayerapplaus :LEV5

Und wer soll deiner Meinung nach raus?
    Schneider oder was :LEV9
    Ein Barnetta steigert sich jetzt wieder dann bringt es ihn nicht rauszunhemen!!
    Rolfes gefällt mir momentan im spielerischen nicht so sehr, wenn dann er!!
    Muss mehr aus der zweiten Reihe abziehen und mehr in die Tiefe spielen. Verlangsamert das Spiel für mich zu sehr, mit seinen quergeschiebe!!!

Von der Spielweise sicherlich mit Drogba zu vergleichen. Nur weiß nicht mehr ob er immer noch so schnell ist wie früher. Galt mal als ganz Großes Talent bei der EM2004, dann aber leider in Versenkung verschwunden.

Ja du kannst uns die Zukunft vorraussagen klasse :LEV11
    Hast bestimmt nie ein Spiel von Bulykin gesehen und dann so ein Kommentar!!
    Wenn du die früheren Spiele von dem gesehen hättest dann gäbs so einen Kommentar sicher nicht :LEV11
    Woher willst du wissen wie Sinke sich auf rechts macht man kann doch mal was ausprobieren!!
    Naja und das mit dem nicht viel Ahnung kann ich nur zurückgeben

Kießling hat da nix zu suchen!!! Er spielt ganz schwach und soll mal die Konsequenzen spüren und er ist für uns nicht so wichitg wie zb. ein Schneider . Würde Mit Sinke rechts spielen lassen, dann in der IV Haggui und Friedrich. Links dann Gresko. Im DM Castro, links im Mittelfeld dann Vidal, dann rechts Barnetta und Schneider offensiv. Wenn Bulykin einen Vertrag bekommt, sollte er neben Gekas spielen könnte Freiräume schaffen und die Gegenspieler auf sich ziehen, was Gekas ausnutzen könnte.

Zitat

Original von Buli

Warum die meisten hier Barnetta gut gesehen haben wollen ist mir allerdings ein absolutes Rätsel! Ihm gelang genauso wie Schnix garnix!

:LEV9 Was hast du den gesehen? Er war neben Haggui, Adler und Friedrich einer der besten! Der sich bemüht hat und die Niederlage vermeiden wollte. Das war ein Spiel wo er wieder an alte Leistungen angeknüpft hat. Schneider hingegen war wie ein Fremkörper kein Ball kam an der hat nix gebacken bekommen, eig wie der Rest!

Ist gestern wieder nur durch das Meckern aufgefallen. Glaube der hat keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Er hat leider zu viele Fussballerische Mängel zb. Keine Technik, keinen wirklich guten Guten Schuß, Schnell ist der auch nicht wirklich und größte Problem bei ihm ist das zweikampf verhalten da verliert einen Ball nach dem anderen. Die Zeit bei ihm läuft wirklich bald ab aber Skibbe gibt auch eine Chance nach dem anderen. Man könnte aber uach mal Lartey rechtsaußen Spielen lassen viel Falsch kann der nicht machen, oder einfach Bartneta auf rechts und Dum links. Denke in der Hinterhand haben wir talentierte Spieler. (Kurdov,Dum Schmidt.Lartey)

Das war nicht mal Zweitligareif was die gespielt haben!! Alder bester Mann auf dem Platz neben Barnetta der auch endlich mal besser war. Einer der isch mal den Hintern aufgerissen hat und die Niederlage vermeiden wollte. Rolfes gehörte uach zu den besseren, aber wieso schießt er nie wenn er vor dem 16er steht anstatt immer nach Außen zu passen wo wir das jedes Kopfball Duell verloren haben. Bei Castro hat man gesehen das er auf der Falschen Position spielt und sein Potential nicht abrufen kann. Vidal leider total überfordert gegen Castelaen der mit VDV der beste des Spiels war. Kießling bitte Raus aus der Stammformation der hat die meiner Meinung da gar nix mehr zu suchen. Kann sich kaum durchsetzen verliert einen Zweikampf nach dem anderen. Schneider heute ein Totalausfall leider. Gekas kann man keinen Vorwurf machen die scheinen anscheinend nicht zu kapieren das er mit hohen Bällen nix anfangen kann und dann noch gegen Kompany und Mathjisen zwei sehr starke Kopfballspieler.