Beiträge von Stolz

JA klar wünsch ich mir nicht das Bayern Meister wird. Aber solche Spieler wie Ribery und Toni locken noch mehr Stars in die Bundesliga und es schauen mehr Leute im Ausland die Bundesliga. Das bedeutet mehr Fernsehgelder etc. Einziege Schwachstelle ist bei den Bayern die Abwehr die sind immer noch für Fehler gut.

Hoffe Ribery bleibt noch lange in Deutschland!! Es macht einfach nur Spaß dem Jungen zuzugucken einfach Weltklasser der Junge und bald bestimmt der Beste der Welt. Aber auch der Altintop hat sich sehr verbessert!!

Zitat

Original von SoccerManiac

Ist der denn schon wieder nüchtern? Der User stolz berichtete ja, daß der wie alle anderen Russen immer Wodka zum Frühstück säuft.

Was soll das jetzt?? :LEV17 So ein Mist würde ich nicht schreiben das ist UNTERSTE Schublade man man.

Zitat

Original von ZeArturo
    Er ist Russe, und trinkt Wodka zum Frühstück, so wie das alle Russen tun, deswegen sehen sie auch alle so aus. Wodka zum Frühstück macht nämlich solche Gesichter, auch in Kasachstan.

Labert doch nich alle nur sonen Stuß!
    Außerdem sind das ma wieder nur voruteile!!! :LEV17

1. Lahm war letzte Saison LV und wir da auch wieder spielen wenn Sagnol wieder fit ist. Für mich ist Sagnol der beste RV der Liga.
    2. Castro hat mich als RV nie besonders überzeugt. Man merkt das er sich da nicht besonders wohl fühlt. Außerdem gehört er zu den größten Talenten des Deutschen Fussballs und dann sollte er eigentlich auf seiner Stammposition spielen
    Ramelow ist schon alt und auch nicht mehr der schnellste. Rolfes hat letzte Saison enttäuscht und spielt für mich auf Bewährung. Schwegler ist ein super Talent der ma ein großer werden kann genau so wie Faty, aber beiden bestehen Leistungsschwankungen was völlig normal ist bei so jungen Spielern.

Zitat

Original von Viererkette

Also wenn wir ein Problem nicht haben dann ist es das defensive Mittelfeld !

Castro ist für mich der betse Defensive Mittelfeld Spieler den wir haben!!!!
    Vergeudet seine Zeit rechts hinten finde ihn im DM viel stärker hat ne gute Spielübersicht und hat nen guten Schuß wo er aus der zweiten Reihe abziehen kann.

Zitat

Original von WBL-Fabi
    Vidal...

Denke Vidal is eher zu Bayer gekommen ist weil er dann großrauskommen kann. Wie Lucio,Ballack,Ze Roberto, Berbatov usw. Hat er auch in einem Interwiev gesagt.

Finde er hat zu wenig Durchschlagkraft vor dem Tor und ist einfach Körperlich zu schwach. Dann noch immer das ständige Gemecker über den Schri wo er sich in jedem Spiel die Gelbe Karte abholt und dann meistens auch noch Gelb-Rot gefährdet ist. Wenn Skibbe mit 2 Stürmern spielt würde ich den Papa vorziehen anstatt ihn. Soll lieber mal mehr im Kraftraum trainieren.

Starkes Spiel. Auch klasse das er sich die Bälle wiedergeholt hat und immer ein Störfaktor war. Man hat richtig gesehen das er ein Tor erzielen wollte. Mach weiter so!!

Leider ein Schwaches Spiel. Müssen den glaub ich anders anspielen so lange Bälle bringen es nicht so bei ihm. Braucht vielleicht noch einen Sturmpartner würde sich glaub ich mit dem Papa gut ergänzen.

Zitat

Original von Propille

Das sehe ich ähnlich.
    Dum sollte m.E. gerade gegen derartige Teams, gleich zu Beginn ran.

Wurde zwar als Bankspieler geholt aber wenn er bessere Leistungen als Barnetta und Dum bringt. Wieso sollte er dann nicht spielen?