Denke im Mittelfeld wäre er besser aufgehoben is da wichtiger wegen seinen sehr guten Flanken die von Barnetta ja kaum kommen.
Beiträge von Stolz
-
-
Gutes Spiel von Gresko,Haggui,Friedirch,Dum und Adler. Papa hat mir auch sehr gut gefallen. Bei Kießling gehts da los wo er aufgehöt hat. Gekas auch sehr blass
-
Zitat
Bei dem Videotext bei RTL steht 8,5 MIo im Jahr.
-
Zitat
Original von ElFundi
Wer bist du und was hast du mit dem User Stolz gemacht???
Ja muss sagen das ich nicht ein besonders großer Kießling Fan bin, aber wenn einer nicht Schlecht gespielt hat, kann er ja auch gelobt werden oder nicht? -
Zitat
Original von IloveSVB
am samstag haben wir aber abgesehn von der kießling chance zu wenig nach vorne gespieltJa wir mussten Gekas mehr in Szene setzen der hatte ja im ganzen Spiel nur eine Torchance gehabt. So wie es Epalle und Misimivic gemacht haben. Dann muss auch mehr von Barnetta kommen der mich wieder mal entäuscht hat. Fängt da an wo er letzte Saison aufgehört hat. Kießling fand ich ich schon nicht schlecht über die außen aber der Ball musste natürlich auch rein.
-
Zitat
Original von IloveSVB
am samstag wird es meiner meinung nach eher darum gehen tore zu schießen
ich vermute nämlich, dass sich cottbus hinten ziemlich einigeln wirdJa aber man hat am Samstag gesehen wie leicht wir ins Auskontern lassen. Denke das Cottbus am Samstag auch auf Konter spielen wird.
-
Vidal ist jetzt für mich die einzige Hoffnung in der Abwehr!! Hoffe er stabiliesiert die und das Haggui seine Schwankungen in Griff bekommt bzw seine Nerven. Dann kann das eine Klasse Saison werden.
-
Wäre für ihn vielleicht besser wenn er doch gegangen wär. Hat jetzt zwei Saisons hintereinander ne Super Vorbereitung gespielt. Aber Skibbe gibt ihm dann in der Liga keine Chance wundert mich das er trotz so einer Lage immer noch Sehr gut drauf ist und nicht Meckert. Für mich einer der Symphatischsten
bei uns im Team. -
Hoffe die Abwehr wird nächstes Spiel ganz anders aussehen!!!
Friedrich und Calssen Bracker wurden ständig nur überlaufen und hatten ihre Gegenspieler kaum im Griff. Die Abseitsfallen von denen haben auch kaum funktioniert da hatten wir Glück das wir Adler haben. Zu Gresko eigentlich das gleiche wie zu den beiden nur sein Fehler wurde von Boll bestraft.
Man könnte es im Nächsten Spiel mal so versuchen schlimmer kann es eigentlich nicht werden.
Castro,Sinke,Haggui,Vidal -
Ja das stimmt aber Skibbe könnte ma früher wechseln und nich 2 Minuten vor Schluß und einem Rückstand einen Stürmer bringen. Sowas kann nur Skibbe bringen
-
Calssen Bracker und Gresko ganz klar die Schwachstellen des heutigen Spiels!!
-
Zitat
Original von França
Wieso kommt Papadolus erst wenns 0:1 steht und nicht ne halbe Stunde früher ?Das Frage mich auch das waren keine 5 Minuten sondern 2 Minuten!!
Wie soll der Junge sich beweisen wenn der keine Chancen kreigt der hat ne super Vorbereitung gemacht genau wie letzte Saison und jetzt wird er wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen!!
ICH verstehe Skibbe einfach gar nicht -
Schön das Papa wieder 2 Minuten vor Schluß kommt wenn wir in Rückstand sind!!
Kein Kommentar mehr -
@ Bayer-Max
Wie sieht denn dein Mittelfeld aus?
-
Mein Kader:
Tor: Adler
Abwehr: Lamey, A.Wolf, Glauber, Magnin
Mittelfeld: B.Schneider, Ze Reberto, Tarrarache, Ribery
Sturm: Sanogo, GekasDas Mittelfeld und der Sturm ein Traum
-
Gut das der Papa hier bleibt halte ne MENGE von ihm!!! Skibbe soll ihm mehr Chancen gebn dann klappt das auch :D!!!! Also mach deine Budden und zeig es den anderen!!!
-
Nach der letzten Saison kann der ruhig gehen würden auch noch richitg Geld kassieren. Haben 3 Leute die ich für stärker halte als ihn momentan und auch noch mehr Potential haben. (Castro,Schwegler und eventuell Faty)
-
-
Kann mir einer sagen wie Freedy Adu so gespielt hat oder wieviel Tore er geschossen hat? Gilt ja als Jahundert Talent
-
Will er jetzt nicht mal die Stammformation testen? Anstatt die ganze Zeit fast die Ganze Mannschaft umzutauschen.