Beiträge von Stolz

Schon komisch Hyypia wird ausgewechselt und Friedrich fängt da an wo der letzte Saison aufgehört hat. Von so einen Spieler erwarte ich in der Situation, dass er mehr Verantwortung, sowie Hyypias Rolle übernimmt.
    Man sieht ohne Hyypia, kommt Friedrich in solchen Situationen nicht klar und ist total überfordert.

Zitat

Original von SVB-Fan
    wir verkaufen einfach den Helmes an wieder an den FC für ordentlich Kohle,dann spielen wir nächstes jahr eventuell Champions-Leahue :levz1 und der Berbo wäre wieder bei uns...ist doch mal nen Vorschlag oder ? :LEV18

Hm Berbo hat seine Spielweise schon sehr verändert seitdem er in England spielt. Er trifft dort nicht mehr so regelmäßig wie in Deutschland, ähnelt meiner Meinung jetzt der Spielweise von Derdiyok und Kießling.
    Er arbeitet jetzt mehr für das Team, aber immer noch ein klasse Techniker und Spieler :LEV18

Zitat

Original von riser
    Das konnte er bisher nur in Bochum zeigen, und dort war das ganze Spiel auf ihn
    zugeschnitten. Das kann man sich als international Ambitionierter Verein aber nicht
    erlauben. Deswegen könnte man ihn vll. schon im Winter abgeben...richtung Berlin vll. !?

gruß

Das lasse ich als Argument nicht durchgehen.
    In Griechenland ist das System auch nicht auf ihn zugeschnitten, trotzdem scheißt er dort Tore am Fließband.
    Irgendwas kann an eurer Argumentation nicht stimmen, dass das Spiel immer auf ihn zugeschnitten sein muss.

Zitat

Original von Der Schwatte

Fakt ist, dass er bei Bayer dieses Potential noch gezeigt hat, das kann niemand leugnen....

Wie soll er dies den bitte auch in 10 min immer zeigen können :LEV9
    Seitdem Gekas hier in Leverkusen ist hat er keine richtige Chance erhalten, wenn jemand in mehr Vertrauen schenken würde, dann zeigt Gekas was er drauf hat und das sind 20 Tore + mehr.

Sieht voll heute nach einer Niederlage aus.
    Bezweifle das der 1 Tore Sturm heute treffen wird.
    Beim Mittelfeld auch alle total außer Form, aber bei Ballack und Özil weiß man nicht wie sie nach ihren Verletzungen zurecht kommen.
    Und in der Abwehr mit Friedrich ist das auch ein Todesurteil, der wird gegen die schnellen Russen gar nicht zurecht kommen.

Zitat

Original von Buli
    Nichtmal gegen völlig wehrlose Nürnberger trifft der!
    Ich mag ihn mittlerweile nicht mehr sehen...

Super Aussage!!!
    Gekas hatte gestern mal wieder viel Zeit gehabt sich zu beweisen.
    Meiner Meinung nach hat er bisher in dieser Saison keine Richtige Chance erhalten.
    Er hat eine super Vorbereitung absolviert und die meiseten Tore von allen geschossen, dass sagt schon vieles aus und man konnte sehen das er sich unbedingt beweisen wollte.
    Das Spiel gegen Bremen war auch sehr unglücklich von dem, da er dort keine Bälle bekommen hat.
    Deswegen versteh ich nicht das man den hier so hart kritisiert, denn er hat seine Spielweise schon umgestellt, damit zeigt er mir das er es hier unbedingt schaffen will und ein Teil der Mannschaft sein will.

Das sehe ich anders :levz1
    Ich denke er kann im OM seine Fähigkeiten voll ausnutzen also im Bereich der Kreativität und im Abschluss.
    Aber solange alles gut läuft sehe ich keinen Grund das System zu ändern und ich denke das System war wir momentan spielen ist am besten für die Mannschaft geeignet.

Zitat

Original von Supras-Christoph

1.) wir keinen der die 10 wirkich ordentlich spielen kann! Das hat sowohl das Spiel in Babelsberg als auch in Mainz gezeigt

Renato ist für mich eig ein typischer 10 er.
    Hat glaub ich früher sogar auf der Spielmacher Position gespielt bevor er zu uns kam.
    Er bringt eig alles mit um ein großer Spielmacher zu werden, aber man sollte jetzt nicht das System ändern, denn auf den Außen ist er trotzdem noch unser Bester.

Was der in letzter Zeit abzieht geht gar nicht!!!! :LEV11
    Das ist doch reinste Provokation was Helmes in letzter Zeit macht, hoffe das der Verein mal einschreitet. Der Tanzt ja allen auf der Nase rum :LEV17

Würde ihn heute gerne sehen, anstelle von Kroos.
    Hat mich in der Vorbereitung überraschend überzeugt und konstant sehr gute Leistungen gezeigt.

Sowas hatte ich auch da der Verkäufer Mist gebaut hat!
    Der meinte zwar ich bekomm das ganze Geld wieder, aber da hat Base sich quergestellt und die Verbraucherzentrale konnte mir auch nicht helfen!

Zitat

Original von RWOBayer04
    Was kann Eto'o ? Ganz ehrlich... der ist schnell und hat nen guten Abschluss mehr nicht der war noch nie Kopfballstark und ohne gutes Mittelfeld hat der auch noch nie seine Tore gemacht. Ich bin sicher das Barca das richtige macht. Ob die relationen, was das Geld betrifft stimmen halte ich aber auch für fragwürdig

Eto kann nix? :LEV9
    Eto hat sich schon mehr als bewiesen! Als er früher bei Mallorca gespielt hat, die deutlich zwei bis drei Klassen schlechter sind wie Barca, hat Eto immer seine 20 bis 30 Buden gemacht. Das sagt meiner Meinung schon alles über ihn aus. Für mich ist er der beste Mittelstürmer der Welt.