Spätestens in 2 Jahren haben die Klitschkos alle 4 Titel und dann wars das. Für mich sind beide mit die besten Boxer die is jemals gab.
Beiträge von Stolz
-
-
Vidal ist zurzeit nach Gio dos Santos(Mex) und Freddy Adu(USA) drittbester Spieler des Tuniers.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Sorry, aber jetzt mal ganz ehrlich, Papa bringt es offensichtlich nicht.
Papa hat am Anfang der letzten Saison nach Kies Verletzung kurz gespielt. Doll war das nun nicht.
Bei den Amateuren hat er sich ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert.
4 Tore in 16 RL Spielen! Da kann man kaum von Torquote sprechen.Warte es einfach ab. BerboII wird an Papa vorbeiziehen.
Wie soll er sich den in einer Mannschaft beweisen die unter seinen Niveau ist! Bei der U21 EM hat der gezeigt was er drauf hat und sowas muss gefördert werden. Lazovic und Tadic haben es auch nicht in der Zweiten gepackt und schießen jetzt Tore an Fließband. Wenn er im Training vollen Einsatz zeigt aber der Trainer nur nach seinen Lieblingen aufstellt kann er ja auch nix machen. Also hol dir nich den Vergleich aus der zweiten Mannschaft will ma sehen wie zb ein Kießling da gespielt hätte oder ein Voronin.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Ich sehe den schon ganz locker an Papa vorbeiziehen und als Alternative auf der Bank sitzen.Wie kannste das den schon behaupten?er hat noch nichtmal für die erste in sofia gespielt und da sagsr du schon er kann mal so leicht an papa vorbeiziehen
-
Zitat
Original von Mattt
Stimmt....aber ich hoffe immernoch das er in die erste kommt weil meiner Meinung nach ist da noch nachholbedarf
Da würde ich aber Schmidt vorziehen!
-
-
Zitat
Original von bebado
Ist eigentlich noch ein OM oder ZM im gepräch?was ist eigentlich mit camus?
Laut Völler sind wir komplett!
-
Habe im Video irgendwas von Reseve verstanden. Denke dann das er für die Zweite Spielt.
-
Würde gerne den Alexis Alejandro Sánchez von Udinese hier sehen. Spielt grade mit Chile eine hervorangende WM ( hat die Nummer 7). Ist auch ein Stürmer
-
Stimmt!
-
Laut tm.de (gerüchteküche)sind wir an einer verpflichtung von Dušan Djuric von Halmstads BK intressiert! er ist aktueller Schwedischer Nationalspieler!
Laut Völler ist unser team komplett...
Aber villt.ist ja wirklich etwas dran er ist offensiver Mittelfeldspieler könnte also sein das er als Ersatz für Schneider oder Barbarez geholt wird.
Sinn würde es auf alle fälle machen! -
Zitat
Original von Masta82
Ich denke Stolz hat es so gemeint, dass wir ihn mit Juan verrechnen!
Ich war auch der Meinung, dass die Ablöse für Juan sehr niedrig war und wir dafür halt einen von Rom bekommen!
Ja genau so hab ich es gemeint!
-
Zitat
Original von lupo
im Kicker heute:
Faty - 600.000 Euro Leihgebühr + KaufoptionWieso müssen wir noch eine Leihgebühr bezahlen?
-
Tolle Bilder
Besonders Papa kommt sehr gut rüber -
Ja sry hab irgendwie Daun antstatt Dum gelesen.
-
-
Denke Voros Chancen werden gar nich so schlecht sein. Liverpool hat einfach keinen Spitzenstümer der für 20 Tore gut ist. Torres ist für mich einfach nur ein völlig überschätzes Talent der bei Atletico viel zu hoch gejubelt wurde so ähnlich wie Reyes. Kuyt kann ganz sicher ein großer werden brauch aber seine Zeit wie Kalou. Crouch sicherlich kein schlechter aber eher ein Ableger für den Stoßstürmer und Vorlagengeber. Zu Voro vielleicht hat er ja Glück und die Englische Spielweise liegt ihn mehr da dort schnellerer Fussball gespielt wird.
-
Weiß jemand ob faty heute gegen Hehlrath aufm platz stehen wird?
-
Zitat
Original von tante emma
kann den Optimismus nicht ganz teilen.
Meiner Meinung nach wurde mehr Masse als Klasse verpflichtet.
Dass im Sturm nicht mehr nachgelegt wird, ist grob fahrlässig, denn dort hatten wir letzte Saison schon arge Probleme, da Kiessling nicht überzeugen konnte. und ansosnten neben Voronin, der insgesamt ziemlich passabel spielte, keine ALternative vorhanden war. Gekas ist zwar Torschützenkönig geworden, hat meiner Meinung nach aber nicht die Klasse eines Voronins. Zudem möchte ich mir gar nicht ausrechnen, was passieren könnte wenn sich diese Saison Gekas und/oder Kiessling sich längerfristig verletzen oder überhaupt nicht in Form kommen?Im Mittelfeld hängt wieder alles am Bernd. Dass dort nix kreatives hinzugekauft wurde, macht mir auch ein bisschen Angst.
In der Abwehr haben wir einen Weltklassespieler verloren und bekommen mit Friedrich und Sinke zwei Leute, die bei weitem nicht diese Klasse verkörpern. Aber immerhin haben wir dort jetzt mehr Auwahl. (Hätte es übrigens schön gefunden, wenn wir anstelle vom BVB den Robert Kovac geholt hätten. Der hat mindestens noch 2 bis 3 gute Jahre vor sich und wäre auf Anhieb eine Verstärkung).
Positiv stimmt mich dagegen die Verpflichtung von Vidal. Denke , nach einer kurzen Eingewöhnung werden wir an dem noch viel Freude haben, auf welcher Position auch immer.
Insgesamt sehe ich bei unserer ABwehr , vor allem auf Grund des großen Entwicklungspotenzials von HAggui und JICB noch am wenigsten Probleme.Da muss ich wiedersprechen!! Voronin hat ne jede menge Chancen und die meisten Kläglich vergeben. Für mich war er immer ein Dauerläufer ohne Erfolg. Er brauchte zuviele Chancen um ein Tor zu erzielen. Da hat Gekas gezeigt wie wenig Chancen er braucht um ein Tor zu erzielen. Mit Gekas haben wir Voronin mehr als ersetzt, denke er wird hier seine Torgala fortsetzen.
-
Bin eigentlich zufrieden!!
Nur wir brauchen noch einen bis zwei neue Stürmer. Einen Spielmacher und einen Rechten Verteidiger, sehe Castro im Defensiven Mittelfeld viel stärker als da!