dachte jetzt wir kriegen ein komplett neues...naja finde es nich so prickelnd...
Beiträge von Stolz
-
-
Herzlich Willkommen!!
Hoffentlich ein zweiter Vieira -
ne schon gut hab es schon selber gefunden
-
Zitat
Original von Nitro
''Verpflichtet werden soll in den nächsten Tagen allerdings noch ein Mann mit Defensivqualitäten für das zentrale Mittelfeld.''Wer sind die Kandidaten??
Andreasen,Camus???
WO steht das? -
Fifa hat zwar ne gute Grafik ist aber total Unrealistisch gemacht!! Da geht ein Schuß aus 50 m rein. Pro Evo hat einfach ein besseres Gameplay und is viel realistische gemacht und man verliert nie den Spaß daran.
-
Für mich Adler der traut sich allen die Meinung zu sagen. Für mich auch ein Führungsspieler.
-
Bin da anderer meinung,denke wolfsburg wird diese saison gar nicht mal so schlecht sein..
haben sich auch ganz gut verstärkt und einen guten trainer habese
noch dazu. -
Ja für wenn den wohl?kießling natürlich haben erst 5.5mio bezahlt und als er nationalspieler wurde nochmal eine mio draufgepackt!oder wieviel mio waren das?
-
Die 8 Millioenen würden sich meiner Meinung nach mehr als Lohnen!! Als für ein anders Talent das wir vor nem Jahr für 6,5 Millionen geholt haben der viel weniger reißen kann als der!! Der Spielt dann in einem Jahr bei nem Englischen oder Spanischen Klub und zeitg was der drauf hat und dann ärgern sich wieder alle!! Und zu dem anderen Spruch schade das hier solche im Forum sind :LEV16!! Die Zeiten sind schon längst vorbei kannst zu deinen Freunden gehen und mit denen darüber reden aber sowas finde ich hier unerwünscht.
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
Bah augerechnet ein russe.aber iss bestimmt eh wieder nur so ne "eintragsfliege".
Rassist oder du bist sogar noch ein schlimmerer Typ
-
Jawoll endlich ma nen russe im gespräch
-
Nächste Saison wird es für uns so schwer noch nie. Denke das 8 Mannschaften um den Titel mitspielen können. Haben sich bisher alle sehr gut verstärkt. Außer Bremen, Schalke und Stuttgart.
-
Wenn Haggui die paar Guten Leistungen von Letzter Saison konstant bringen kann, bin ich mir ganz sicher das er gesetzt sein wird. Verkorkst er aber auch diese Saison ist er so gut wie weg denke das er jetzt genug Druck hat. Ein Kießling muss sich jetzt auch steigern und die Erwartungen erfüllen sonst sehe ich auch für ihn Schwarz.
-
Zitat
Original von França
Ein Törjäger soll die 9 bekommen und nich die 10! Was is daran Falsch zu verstehen? Traue den nächste Saison auch 20 Tore zu wenn nicht mehr!
Mit dem System wird der keine Probleme haben. -
Wäre eigentlich dafür das Gekas die 9 bekommt. Die hatten bsiher alle großen Stürmer bei uns und der ist ja einer.
-
Zitat
Original von ElFundi
Sorry, das ist Quatsch! Die Ablöse betrug 5,2 Millionen plus 100.000 nach dem zehnten Nationalspiel plus 150.000 für jeden nationalen Titel innerhalb der ersten drei Jahre. Stand vor einigen Monaten im Kicker und wurde von Kießlings Manager auch so bestätigt.Quelle???
-
http://transfermarkt.de/de/spi…efankiessling/profil.html
Hier steht es drinne gab auch vor nem Jahr genug andere Quellen wo es drinne stand. -
Ein Weltklasse Spieler kostet weniger als Kießling schon traurig.
-
Zitat
Original von lupo
diese Summe wird in 5 Raten gezahlt
Damit wäre ich nie im Leben einverstanden gewesen!! Den Italiener kann man kaum trauen wohenl uns wohl wieder ma hinterziehen.
-
Zitat
Original von ralli
Die Ablöse ist ja wohl ein schlechter Witz,da fehlen mir die Worte.
Wo letztes Jahr Berbatov schon unter Wert verkauft wurde.Da hast du auf jeden fall Recht :LEV17!!!
Frage mich wieso es nur so wenig ist, es stand doch überall das es 9 Millionen sind :LEV9.