ZitatOriginal von thepache
und ca 25Mio kosten wird...
wir können bei bekannten Brasilianern gar nicht mehr mithalten...
Ne habe gehört das der ne Ausstiegsklausel hat und die liegt bei 8 Millionen Dollar.
ZitatOriginal von thepache
und ca 25Mio kosten wird...
wir können bei bekannten Brasilianern gar nicht mehr mithalten...
Ne habe gehört das der ne Ausstiegsklausel hat und die liegt bei 8 Millionen Dollar.
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Und ManU für 2 20-Jährige insgesamt 50 Millionen.
Ja aber was für 20 Jährige die auf Weltklasse Niveau spielen.
Haha das Steht im Express also sei ma ruhig goal!!
Und was willste machen wenn das stimmt?
Man Man regst du dich dann nich auf oder was, sagst dann auch noch super gemacht.
Wieso wechselt Juan für 6,5?? Die Klausel war doch bei 9!!!
Versteh ich nich was hat der Völler da gemacht, hat der sich von seinen alten Kollegen übern Tisch hauen lassen.
Gestern bei der U21 im Spiel Tschechien gegen Spanien, hat mir besonders einer gut gefallen es was Martin Fillo. Als Ergänzung wäre der sicherlich nich schlecht
ZitatOriginal von Mitsos172
Tavlaridis zu ASSE
AS Saint-Etienne hat zur kommenden Saison den Griechen Efstathios Tavlaridis (27) vom OSC Lille verpflichtet. Der Innenverteidiger kostet rund 2 Mio. € und unterschrieb einen Vertrag bis 2010.
Tja um ihn hatten wir uns auch umworben und muss sagen für 2 Mio ist nen echtes schnäppchen... nunja was solls
Schade. Das is genau die Summe die wir für Friedrich bezahlt haben wobei ich Talvaridis für den besseren halte.
Nich zu vergessen Gabriel Tamas würde ich gerne hier sehen! Ist denke ich auch Ablösefrei.
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
gonzo27
die abwehr von denen iss durschnittlich aber nich schlecht.
das wird schon die letzte saison isses ja auch geworden.
Die Abwehr von denen is besser als unsere sage nur die Gegentore
Und für Metzelder soll Skrtel kommen der wird in 2 jahren eh stärker als Metze sein.
Der war doch schon Perfekt gemeldet worden, das er zu uns kommt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alvaro
Für was geben wir denn dann bitte diese Mio. aus?
Um ihn nach 1 Saison abzuschreiben?
Nächste Saison kommt Helmes, und dann haben wir da 3 Top-Spieler im Sturm - vllt. kann sich ja noch jmd. von der Bank / 2. Mannschaft nach oben spielen ...
Was möchtest du denn da vorne sehen?
Das sich einer nach oben spielt unter Skibbe glaubste wohl selber nicht.
Man könnte zb einen wie Hugo für eine Saison ausleihen aus dem Ausland !
Fände es gut wenn Pitroipa jetzt kommt dann kann Schneider mehr druck über Rechts machen und wir haben einen sehr törgefährlichen OM. Dann wäre ein RV nicht schlecht das mit Castro is nur eine Übergangslösung seine wahre Stärke is im DM. Ein weiterer Stürmer neben Gekas wäre nicht schlecht. Mit Kießling bin ich da nich so ganz sicher ob er überzeugen kann.
ZitatOriginal von Frantic Lion
Fänd ich auch mal nicht schlecht, die haben auch nen Bezug zu LEV und engagieren sich ja auch so in einigen Bereichen. Waren bzw sind auch als Sponsor für die Basketballer im gespräch (gewesen)
Was hat RWE bitte für einen Bezug auf uns? Ist das nich völlig egal wo die herkommen hauptsache das Geld stimmt. Ihr könnt mir nich sagen wenn BMW oder ein anderer Sponsor mit 20 Mio im Jahr kommt, ihr ablehnen würdet. Wenn Madzda nur 8 zahlt.
ZitatOriginal von ralli
Auch der Verein hat das Recht Spieler zu kritisieren,auch öffentlich.Haggui hat viele Fehler gemacht,und da wurde zu Recht darauf hingewiesen.Skibbe hat lange an Haggui festgehalten und ihn gegenüber Callsen-Bracker lange bevorzugt.Ein Fehler,denn Callsen-Bracker ist viel stärker.
Es geht hier nich um Haggui. Es geht allgemein um Spieler die öffentlich kritiesiert werden nach einen schlechten Spiel aber andere nicht. Manche Junge Spieler bekommen kaum ne Chance so wie Papa, Tadic usw oder werden dauernd verliehen! Wie sollen die sich bei den Amas beweisen oder bei Zweitklassigen Vereinen.
@ Goal
Meinte nicht von uns!! Sondern vom Verein.
Schade damit wird ein weiteres Talent fertiggemacht. Und spielt sich bei den anderen Vereinen in die Notizblöcke der großen Vereine.
ZitatOriginal von Mitsos172
Sollte man sich nicht lieber um einen etwas erfahrenen umschauen für die Linke seite? Ok Links jemandne zu finden ist schwer aber dann würd ich lieber ATHI behalten anstatt einen unbekannten zu holen der nur einen Marktwert von ca 400.000 € hat....
Vielleicht ein zweiter Munteanu
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Eigentlich könnt er ja zurück zu Racing...die spielen auch wieder 1. Liga ab der nächsten Saison.
Haggui hat zwar nur teilweise überzeugt, aber er hat gezeigt das er was drauf hat. Aber wenn der Trainer und Sportdirektor auf einen draufhauen, kein Wunder das der dann kein Selbstvertrauen hat. Dann kann Kießling auch wieder zurück nach Nürnberg, den der hat mich weniger überzeugt als Haggui.
ZitatOriginal von Schneider04
Das ist doch nix Real Madrid hat für 2 Nonames die zusammen 35 Jahre alt sind 55 Millionen ausgegeben
Wie kommst du auf 55 Millionen Das ist völlig falsch!
Die haben voll den Bonus von der UEFA kann nicht mehr war sein.
Benitez hat sich verzockt