Beiträge von Stolz

Rom will die 3 Millionen Ablöse die Nantes fordert nicht bezahlen! Also wenn der nach Nates gewechselt ist und die gerade absteigen, wieso sollte er dann nich zu uns kommen.

Epalle wäre mir 1000 mal lieber als Insua. Was sind das für Vorschläge die Spieler bringen uns ja alle kaum weiter! Wir wollen wieder in die Cl, da brauchen wir einen ausgegliechenen Kader. Sonck und Insua verdienen bestimmt viel zu viel Geld bei Gladbach und denke kaum das sie auf das Geld verzichten werden. Wie gesagt wäre für Epalle und Wlihlemsson.

Zitat

Original von Zwerg

Tor vorbereitet, Elfer rausgeholt, die meisten 2kämpfe auf dem Platz, fast alle gewonnen... also was willst du?

Der soll mal seine Chancen ausnutzen das will ich. Und der Elfer zählt ja wohl nicht da is er wieder über seine Füße gestolpert

Davon würd ich nur den Insua nehmen! :LEV19

Zitat

Original von ElFundi

Schöne eigene Meinung - :LEV5

Mein gott dreht ihr den jetzt alle völlig am rad?
    Findeste du das den nich so,dass wenn wir ohne Adler und Schneider in Weltklasseform gegen den abstieg gespielt hätten?
    Ist es so oder ist es nicht so?
    Dann ist es doch scheißegal woher ich meine eigene meinung habe,oder? :LEV11

Man seid ihr alle Cool!! :LEV14
    Keine Ahnung von Fusball aber hauptsache immer scheiße labern. :LEV11
    Kießling is gut ne ? Das ich nicht lache.
    Aber euren ach so guten Herrn Völler darf man ja gar nicht kritisieren.
    Ja is egal wenn wir den UEFA CUP verpassen hauptsache Völler ist da und holt uns gute Spieler. Wenn sien Konzeppt nicht aufgeht was auch bisher auch nicht passiert ist werden wir in der Zweiten Liga Spielen. Aber egal der Völler is ja da.
    Hätten wir kein Schneider und Adler in Weltklasseform wären wir im Abstiegskampf seht es doch mal ein.
    Aber egal der is 16 und wir sind schon über 40.
    Und wenn ihr eure Rechtschreibfehler findet ist mir das egal!!!

Ja und was hat das mit der Arbeit als Sportdirektor zu tuen? :LEV9
    Und was ist daran bitte nicht in ordnung?

Zitat

Original von Erik M.

Nein, aber das Interview zeigt doch recht deutlich, dass es nicht Bayer allein war, sondern auch die Person Völler, die auf ihn gewirkt und ihn beeinflusst hat.

Ja und?? Trotzdem hat der bisher nur Müll zustande gebracht.

Da gebe ich dir vollkommen recht! :LEV2
    Und ganz ehrlich : Noch ein Jahr Skibbe und ich schau' mir kein Spiel vom Bayer mehr an ( bis er denn weg ist ) .genau zu dem punkt bin ich auch gekommen :LEV17