Rom will die 3 Millionen Ablöse die Nantes fordert nicht bezahlen! Also wenn der nach Nates gewechselt ist und die gerade absteigen, wieso sollte er dann nich zu uns kommen.
Beiträge von Stolz
-
-
Epalle wäre mir 1000 mal lieber als Insua. Was sind das für Vorschläge die Spieler bringen uns ja alle kaum weiter! Wir wollen wieder in die Cl, da brauchen wir einen ausgegliechenen Kader. Sonck und Insua verdienen bestimmt viel zu viel Geld bei Gladbach und denke kaum das sie auf das Geld verzichten werden. Wie gesagt wäre für Epalle und Wlihlemsson.
-
Zitat
Original von Zwerg
Tor vorbereitet, Elfer rausgeholt, die meisten 2kämpfe auf dem Platz, fast alle gewonnen... also was willst du?
Der soll mal seine Chancen ausnutzen das will ich. Und der Elfer zählt ja wohl nicht da is er wieder über seine Füße gestolpert
-
Der regt mich einfach nur auf!!
Wieviele Chacen braucht der Herr den noch eine weitere 100% nicht gemacht! -
Wäre für Wilemsson kostet nur 3 mio!
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Thijs --> ablösefrei
Sonck --> ablösefrei
Insua --> Ausstiegsklausel (???)
Bögelund
M. FriedrichWären realistische Spielertransfers...
Davon würd ich nur den Insua nehmen!
-
Zitat
Original von ElFundi
Schöne eigene Meinung -Mein gott dreht ihr den jetzt alle völlig am rad?
Findeste du das den nich so,dass wenn wir ohne Adler und Schneider in Weltklasseform gegen den abstieg gespielt hätten?
Ist es so oder ist es nicht so?
Dann ist es doch scheißegal woher ich meine eigene meinung habe,oder? -
Und ich habe Respekt wo wurde ich den bitte unhöflich?
-
Man seid ihr alle Cool!!
Keine Ahnung von Fusball aber hauptsache immer scheiße labern.
Kießling is gut ne ? Das ich nicht lache.
Aber euren ach so guten Herrn Völler darf man ja gar nicht kritisieren.
Ja is egal wenn wir den UEFA CUP verpassen hauptsache Völler ist da und holt uns gute Spieler. Wenn sien Konzeppt nicht aufgeht was auch bisher auch nicht passiert ist werden wir in der Zweiten Liga Spielen. Aber egal der Völler is ja da.
Hätten wir kein Schneider und Adler in Weltklasseform wären wir im Abstiegskampf seht es doch mal ein.
Aber egal der is 16 und wir sind schon über 40.
Und wenn ihr eure Rechtschreibfehler findet ist mir das egal!!! -
Zitat
Original von Viererkette
Einige Wochen vor Deiner Geburt sind wir auch dank eines Rudi Völler in Weltklasseform Weltmeister geworden. Meinst Du, so abwertend über ihn reden zu müssen ?
Einige meinen hier immer, wenn mal wieder sehr kontrovers und vehement diskutiert wird gleich unter die Gürtellinie schlagen zu müssen.
Ja und was hat das mit der Arbeit als Sportdirektor zu tuen?
Und was ist daran bitte nicht in ordnung? -
Zitat
Original von Erik M.
Nein, aber das Interview zeigt doch recht deutlich, dass es nicht Bayer allein war, sondern auch die Person Völler, die auf ihn gewirkt und ihn beeinflusst hat.
Ja und?? Trotzdem hat der bisher nur Müll zustande gebracht.
-
Vielleicht sollten wir bald einen Kindergarten eröfnnen.
-
Wir brauchen einen der International erfolgreich ist.
-
Zitat
Original von França
LoL Kyrgiakos. Wieso nicht gleich einen aus der Oberliga Ostpreussen ?WAs willst du den?
Kyrgiakos ist ein sehr guter verdeitiger da kannste nix mit Oberliga Ostpreussen vergleichen! -
Zitat
Original von Patrick87
wir sind laut unseres Management nicht an Kyrgiakos interessiert, da er deutliche Integartionsprobleme hat!Die Aussage ist auch nur ein Witz!
Haben das die Brasilaner nicht?
Bitte so schnell wie möglich weg mit den unfähigen Leuten. -
Zitat
Original von Patrick87
wir sind laut unseres Management nicht an Kyrgiakos interessiert, da er deutliche Integartionsprobleme hat!Schade dann kommt die nächste Pfeife.
-
Ich hoffe das es Kyrgiakos ist wenn der kommt Dann der zweite super Transfer
-
Da geht der ab!!!!
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Bergischer Löwe :Das Leverkusen-Syndrom - nämlich gerne nur nach Lust und Laune zu spielen -
ist sicherlich nicht Skibbe's Erfindung.Wie man dem permanent beikommen kann,weiß ich auch nicht.
Mein Eindruck :
Der Skibbe steht nach 1 1/2 Jahren genauso ratlos an der Seitenlinie wie bei seiner Einstandsklatsche gegen Mainz.
1 Schritt vor , 3 Schritte zurück , 2 wieder vor.......
Der Mann hat hier nichts bewegt , sondern scheint dem lustvollen / lustlosen Treiben des Teams ausgeliefert zu sein.
Auch wenn die Mannschaft den Käse auf dem Platz abliefert : Mittlerweile dürfte auch der Dümmste kapiert haben,wie ein Michael Skibbe von der Ausrichtung her ein Spiel angeht.
Und ganz ehrlich : Noch ein Jahr Skibbe und ich schau' mir kein Spiel vom Bayer mehr an ( bis er denn weg ist ) .
Beschissen spielen und Erfolg haben mag ja noch erträglich sein - aber diese Grumpenkicks mit momentaner Augenhöhe zu Cottbus ist mit den Spielern
ein paar Ideen zu schlapp.Der Mann versaut mir den Spaß am Spiel meiner Mannschaft.
Und bestimmt nicht deswegen,weil er keine Titel holt.
Da gebe ich dir vollkommen recht!
Und ganz ehrlich : Noch ein Jahr Skibbe und ich schau' mir kein Spiel vom Bayer mehr an ( bis er denn weg ist ) .genau zu dem punkt bin ich auch gekommen -
@ LL-Praktikant:
Der Papa spielt in den 5 minuten besser als der Kießling. Allein wenn der auf den Platz kommt hat der schon ne Ausstrahlung. Kießling ist dagegen ne Witzfigur der nur durch seine meckereien auffält und das stolpern.