Solange Völler hier Sportdirektor ist wird Skibbe ewig hier Trainer sein. Traurig ist aber so.
Beiträge von Stolz
-
-
Zitat
Original von xennex
Finke oder Sammer, aber schnell !gehts noch?
-
Viel Spaß und danke Liverpool
-
Total Schwas Spiel von ihm hat nix zu stande gebracht
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Ist aber scheinbar nötig, wie man an den letzten Bundesligaspielen sehen konnte!!!
Alle Spieler, die gehen, außer Juan sind ohne Probleme zu ersetzen!!!
Papa ist einfach nicht bundesligatauglich...
Was sagst du dann zu Kießling?
-
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
fan jan heut sehr gut bei den toren hatte er keine schuld, der junge wird noch zum zweiten nowotnybitte kein zweiter nowotny. Aber heute wieder ne gute Leistung
-
Hat beim ersten Tor Wichniarek alleine gelassen.
-
Man raus mit dem kann den nich mehr sehen. Das is kein Fussball mehr das ist Körperverletzung. Kann Barbarez und Kießling direkt mitnehmen.
-
Der Junge ist einfach nur noch eine Witzfigur mehr kann man nich sagen.
-
Zitat
Original von ElFundi
Kieß macht sich warm!Wieso nich mal Papa? Mensch Skibbe gib dem doch mal die Chance
-
Man bemerkt einfach diese Saison das die keine Manndeckung können und war alle auch Juan.Man man sowas lernt man in der Bambini
-
Ist schon uralt
-
Hätte man den früher geholt hätten man nur 6 mio bezahlt. Aber Barca is schon dumm
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Ich bin jetzt grad vom Spielerischen ausgegangen.
Ich darf ja hier keine Links posten, aber googelt mal nach ihm, direkt der 2. Link glaub ich, ist ein zusammengeschnittenes Video von ihm. Einfach weltklasse!!!Einfach nur genial das video!
Ein spielertyp wie C.ronaldo
Und sein schuss erstmal ui ui ui -
Sneijder für Schneider!
-
De Guzman von Rotterdam wäre auch gut ist auch erst 19
-
Zitat
Original von gonzo27
und ich denke wir sollten uns in holland umsehen^^Holland würde ich auch empfehlen!
-
Zitat
Original von Uffi
In den letzten 7 Spielen war er regelmäßig im Einsatz, 5 Mal ging es zu Null aus. Soll schon was heißen.^^Steht wahrscheinlich auch ganz alleine hinten wa
-
Kann es sein das wir schon letztes jahr an dem dran waren?
Glaube irgendwie schon aber sicher bin ich mir nicht! -
Wir sollten uns echt mal in Russland und der Ukraine umgucken. Halte die Talente für viel besser als hier in Deutschland und viele haben schon Cl und UEFA CUP Erfahrung.