Beiträge von Stolz

Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott

Ich halte Noveski für eine überdurchschnitlichen Bundesliga Verteidiger ! Wenn würdest du denn lieber sehen M.Friedrich ??

Mit radu und munteanu haste recht,das wär top! :LEV6
    Aber finde noveski nicht besser als haggui oder jicb!
    haste du den ma geshen was der herr noveski sich für bocks geleistet hat!!!
    Lieber ein Talent aus Südamerika! :bayerapplaus

Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott

Das wäre wirklich ein Traum-Paar !! Dazu noch Noveski und wir könnten in die neue Saison gehen.

Was willste den mit Noveski?? :LEV16
    Noveski will ich hier auf gar keinem fall sehen!!! :LEV9

Wieso holen wir nicht direkt Iashvilli,Linke, Jancker usw.
    Verstehe euch nicht wie kann man mit Sinke als Juan ersatz zufrieden sein :LEV11? Und Timm will ich hier auf jedenfall nicht sehen!!
    Hallo wir wollen wieder in die Champios-League und nich uns verschlechtern
    da helfen uns solche Leute garantiert nicht weiter!
    Kenne da noch einen Dimitar Berbatov der hat auch nie nach hinten geabreitet und das System war auch auf ihm zugeschnitten kann bei Gekas auch so sein. Finde beide sehr ähnlich herrvoragende Technik und sehr guter Torinstinkt.

Zitat

Original von bayer0407

bevor der kieß wieder räume schaffen kann, muss er erstmal lernen, bälle anzunehmen und weiterzuverarbeiten. das, was er in den letzen spielen abgeliefert hat, war eine unter aller würde. fast jeder ball verspringt, falls er ihn überhaupt trifft.
    dann muss ich völler mal recht geben: dann muss man eben mal etwas länger auf dem trainingsplatz bleiben und üben, üben, üben...

Geiler Witz :LEV14 !!!!

bayer0407
    genau so seh ich das auch kieß muss noch viel üben,üben und üben........!!!

Wiedermal sehr schwach!! Der junge soll mal Creatin nehmen damit er wenigstens ein bisschen Musklen aufbaut. Der bekommt die ganzen Zeit nur Chacen und trifft den Ball nicht mal. Was ist mit Papa der muss die ganze Zeit bei den Amas spielen und hat grade mal "5 Spiele gemacht".
    Dann soll der mal zu den Amas und Papa für den Spielen. Der soll mal merken das es als Fussballer dazugehört überstunden zu machen und an sich arbeiten und nicht sofort nach den Training nach Hause fahren.

Frankfurt steigt ab dann ist Kyrgiakos ablösefrei dann muss man sofort zuschlagen. Dann noch Wolf dazu. Dann als RV denn Beye und als LV wünsche ich mir den Jansen.

Zitat

Original von sdt105

Wenn du ein bisschen Fußball- und Bayer04-Verstand hättest, würdest du wissen dass wir die letzten Jahre in der Konsolidierungsphase standen und Skibbe und Rudi das Best-Mögliche rausgeholt haben.
    Hier gibt es meiner Meinung nach immer noch zu viel erfolgs-verwöhnte Fans....

Und noch eins: Wie kann man unseren Rudi nur in Frage stellen..... Tztztz, das ist ja, als wenn man bei nem Heimspiel von Bayer04-2 "Kirsten Raus" ruft...

Wovon redest du denn Holzhäuser hat uns geretet und nicht Völler und Skibbe. Völler hat bisher nur müll gekauft!! Hat seine ach so guten Kontake nicht genützt höchstens zum Verkaufen von Juan an den AS Rom. Und von Skibbe wollen wir nicht reden.

Hätten wir uns antsatt Stolper Stefan mal den Saenko geholt. Das sind Klassen zwischen denen. Wolf würde ich hier seeehr seeehr gerne sehen. :LEV3

Handlungsbedarf besteht in fast allen Mannschaftsteilen, weshalb es „deutliche Veränderungen im Kader geben wird“, wie Manager Michael Reschke erzählt. Das gilt vor allem für das Abwehrzentrum. Der Brasilianer Juan ist nicht zu halten, doch er wird für eine vertraglich festgelegte, hohe einstellige Millionensumme wechseln. Geld, das man gleich wieder investieren möchte. Und zwar „in ein bis zwei neue Innenverteidiger“, wie Reschke sagt. Einer davon wird wohl der Noch-Kölner Lukas Sinkiewicz sein, Holzhäuser bestätigte in München erneut, dass es sich dabei um einen seiner Meinung nach „sehr interessanten Spieler“ handelt.

Dazu, dass es sich bei dem potenziellen zweiten neuen Manndecker um den Mainzer Manuel Friedrich handelt, sagte Holzhäuser: „Das kann ich nicht bestätigen. Mit ihm verhandeln wir definitiv nicht.“ Ob man sich auch einen neuen linken Verteidiger leisten muss, hängt von den Verhandlungen mit Marko Babic ab, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft. Laut Reschke liegen dem kroatischen Nationalspieler etliche Angebote vor, von denen einige sogar „richtig gut“ sein sollen; so gut, dass man auf dem Niveau wohl nicht mitbieten wird.....quelle:ksta.de

Buli
    Selber magst du es nichst das man dem Kießling kritisiert. Aber selber schön den Adler kritisieren versthe das nicht. Obwohl Kießling der deutlich schlechtere ist. Adler hat uns schon so oft gerettet vor Niederlagen. Der Kießling hat bisher nix zurück gezahlt.