berbo
Nur zu Info Bochum spielt mit einer Spitze und nich mit zwei.
Beiträge von Stolz
-
-
Das Geld für Gekas wäre viel besser angelegt als für Kießling die 6,5.
-
Ich will hier endlich wieder erfahrene Trainer sehen! Nach Daum kamen nur Flaschen. Am besten wären welche die International was erreicht haben und nicht solche wie Doll, von Hessen, Magath oder Nobodys.
-
Heute kriegen wir noch ne höhere Klatsche! Tippe ein 5:0. Ich verstehe den Skibbe nicht! Anstatt alles zu veruschen bringt der ne B-Elf :LEV11. Will hier mal vernümftige Leute sehen die die Spieler motivieren und alles aus denen rausholen und nicht sofort öffentlich kritisieren und sagen das die Chacen bei 0% liegen. Der Kieß hatte schon genug Chancen gehabt, hat sie aber nie genützt jetzt soll er mal auf die Bank und Papa soll mal Chancen erhalten. Barbarez soll auch weg wegen dem passieren die ganzen Standartore der steigt nie beim Kopfball hoch und macht dann Juan an :LEV17.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Wir können ja mal zusammenfassen an wem wir alles dran sein sollen:Abwehr: Pocognoli, Noveski, M. Friedrich, Lamey, der Chilene und die beiden Brasilianer ( Namen vergessen ) un Sinke. Sonst noch jmd.?
Mittelfeld: Emerson, Lucas
Sturm: Gekas, Helmes, Timm, Brasilianer (wieder kein Name parat)
Wen hab ich alles auf die Schnelle vergessen?
Für die Abwehr haste noch Robert Kovac vergessen!
Weiß nur wie der eine brasilaner heißt und zwar betao den anderen hab ich auch vergessen!Mittelfeld: Dagoberto!
Sturm:Necati Ates,Vidal!
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Warum der Smiley?
Weil das wieder ein Talent ist!
Davon haben wir genug!
Ich will hier bei uns gestandene und etwas erfahrene Spieler sehen und nicht wieder nur talente und besonders für unsere Abwehr! -
Zitat
Original von Hasenbein
quelle wenn man fragen darf?
http://www.voetbalkrant.com/in…660f787385031e45020f648da
-
Wir sind an dem Belgischen Talent Sebastien Pocognoli vom Genk interessiert.
Er spielt derzeit bei KRC Genk auf der linken Abwehrseite,ist 19 jahre alt und spielt für die U-21 Belgien!
Sein vertrag läuft 2008 aus! -
Man sieht das jetzt das Castro kein Verteidiger ist. Will ihn lieber für Rolfes spielen sehen. Als Rechtenverteidiger soll Toure mal spielen und nich nur für eine Halbzeit sondern für mehrere Spiele viel falsch kann der ja nicht machen. Der zeigt immer gute Ansetze. Als Spielmacher soll er mal De Wit die Chance geben.
-
Ich vergleiche Kieß mal mit 2 ähnlichen Spielertypen. Das sind Crouch und Adebayor die sind auch groß und schlank. Wenn ich die Spielen sehe und dann Kieß dann sehe ich Dimensionen. Die Fliegen die ganze Zeit nicht hin! Die haben Technik, haben nen richtigen Schuß sind Kopfballstark und gewinnen sehr viele Zweikämpfe.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Meine realistischen Wünsche, die sich mit den Gerüchten abdecken!...........................................ersetzt .............................................
Stuckmann (Braunschweig).................. Butt....................................
(waren schon letztes Jahr dran/ Abstieg)...(will weg, zu teurer Ersatz ?!)niemand...............................................Juan................................
............(es gibt keinen Juan Ersatz, der erschwunglich ist).................Sinkiewitz.............................................Roque..............................
(scheint festzustehen, Zukunft)...............(immer verletzt)................Betao...........................................................Madouni....................
(könnt Parallele zu Juans Karriere werden, ist 23).......(zu schwach)......Lamey....................................................Stenman.........................
(beidseitig einsetzbar, international erfahren).....(verlässt uns).............Dagoberto.................................................De Wit.........................
(guter Stürmer, Typ Dribbler, kann Spiel machen)...(sollte zu gutem 2. Liga Club ausgeliehen werden um Spielpraxis zu bekommen)..............Dum...................................................................niemand............
(Ergänzung für die komplette linke Seite)... (ich hoffe Athi bleibt!)......Helmes................................................................Voronin.............
(wenn Sinke kommt, kommt er dieses Jahr, kompletter ST)..(geht)....Gekas...................................................................Papa.................
(wenn Bo. absteigt super Mann, sonst Timm als Ergänzung)..(s. De Wit)Suazo...................................................................niemand............
(wenn die nicht zuviel verlangen, super Mann)...........(gibt keinen mehr)Sonst sollte man noch Toure ausleihen, Schmidt ranführen und evtl. Kratz, Reinartz, Hergesell und Falkenberg ebenfalls ranführen oder ausleihen!
EDIT: Acuh Kringe holen, da vielseitig einsetzbar. Emerson zu alt und zu teuer!
Ja schon nicht schlecht!!!
Würde auch Toure und de wit erstmal an einen guten zweitligisten ausleihen!
Stuckmann brauchen wir nicht,haben hinter Adler noch den Fernandez und er is auch ein guter ersatz für unsere Nummer 1!
Kringe will ich hier nicht sehen,auf seine position müsste meiner meinung nach castro oder schwegler rücken und lamey dann auch rechts hinten!
Emerson würd ich zwar schon begrüßen aber wäre dann auch nen wenig skeptisch über seine verpflichtung weil ich einfach denke das seine gute zeit vorbei ist!
-
Betao würde ich hier viel lieber sehen als Sinke. Und für mich ist Haggui auch viel besser als Sinke und Friedrich. Das hat der in der Rückrunde schon oft bewiesen.
-
Betao wäre nicht schlecht in der Spielweise bestimmt wie Juan und ist auch erst 23 Jahre alt.
-
Zitat
Original von França
Oder haben wir einen Stürmer der ähnlich oft trifft ?
Gekas ist ja auch besser als Kieß und Voro deswegen trifft er so oft.
-
Zitat
Original von França
Also am liebsten würde ich den Suazo hier sehen. Ich denke Gekas passt nicht ins System.
Wovon redest du den Bochum spielt das Gleiche System wie wir.
-
Zitat
Original von Erik M.
wieso? Geht er? Hängt er seine Karriere an den Nagel?Nein quatsch damit meinte ich nur das er auch nicht mehr der jüngste ist!
-
Zitat
Original von Erik M.
wofür? Wir haben doch einen. Trägt die Nr. 25. Bei Verteidigern haben wir mehr Bedarf.
Den haben wir aber nicht mehr lange!
-
Zitat
Original von Viererkette
Janssen geht zu den Bauern, basta !
Das denke ich nicht!! Der ist nicht so dumm wie Podolski und Schlaudrauf und wird sich da auf die Bank setzen lassen. Denke kaum das den Hitzfeld extra für Jansen einen Sagnol oder einen Lahm auf die Bank setzt.
-
Zitat
Original von Mitsos172
Hallo Ihr Lieben,ich bin soeben aus Griechenland zurück gehkehrt und auf dem Hinflug nach Athen saß Gekas neben mir
Wers nicht gluabt da stell ich nen Foto rein.
Habe mich mit ihm unterhalten und naja nich alles aus ihm rauskitzeln können er hat nur gescmhutzelt wo ich gesagt hab er soll bloß bei Bayer unterschreiben. Als ich aufs klo gegangen bin und er meine Levekrusen Jacke gesehen hat wusste er genau wieso ich ihn übereden wollte zum Bayer zu kommen
P.S. Kann mir jemand erkläran wie man hier fotos hochladen kann?
Se fraristo para poli Fanni ja tin Fotografia...kai tin orea kowenta mas:-)
( Danke dir Fanni für das tolle foto und unser nettes Gespräch )Kannste das foto bitte hochladen will mir das mal angucken weiß aber auch nicht wie das funktioniert!
-
An Jansen sind wir ja auch interresiert! Denke da haben wir ganz gute Chancen zu den Bayern geht er nicht die haben einen Lahm. Bremen hat Schulz und Wome. Und Schalke hat Pander und Kobiashvilli.