Beiträge von Stolz

Ich will hier endlich wieder erfahrene Trainer sehen! Nach Daum kamen nur Flaschen. Am besten wären welche die International was erreicht haben und nicht solche wie Doll, von Hessen, Magath oder Nobodys.

Heute kriegen wir noch ne höhere Klatsche! Tippe ein 5:0. Ich verstehe den Skibbe nicht! Anstatt alles zu veruschen bringt der ne B-Elf :LEV11. Will hier mal vernümftige Leute sehen die die Spieler motivieren und alles aus denen rausholen und nicht sofort öffentlich kritisieren und sagen das die Chacen bei 0% liegen. Der Kieß hatte schon genug Chancen gehabt, hat sie aber nie genützt jetzt soll er mal auf die Bank und Papa soll mal Chancen erhalten. Barbarez soll auch weg wegen dem passieren die ganzen Standartore der steigt nie beim Kopfball hoch und macht dann Juan an :LEV17.

Für die Abwehr haste noch Robert Kovac vergessen! :LEV19
    Weiß nur wie der eine brasilaner heißt und zwar betao den anderen hab ich auch vergessen! :LEV18

Mittelfeld: Dagoberto!

Sturm:Necati Ates,Vidal!

Man sieht das jetzt das Castro kein Verteidiger ist. Will ihn lieber für Rolfes spielen sehen. Als Rechtenverteidiger soll Toure mal spielen und nich nur für eine Halbzeit sondern für mehrere Spiele viel falsch kann der ja nicht machen. Der zeigt immer gute Ansetze. Als Spielmacher soll er mal De Wit die Chance geben.

Ich vergleiche Kieß mal mit 2 ähnlichen Spielertypen. Das sind Crouch und Adebayor die sind auch groß und schlank. Wenn ich die Spielen sehe und dann Kieß dann sehe ich Dimensionen. Die Fliegen die ganze Zeit nicht hin! Die haben Technik, haben nen richtigen Schuß sind Kopfballstark und gewinnen sehr viele Zweikämpfe.

Ja schon nicht schlecht!!! :LEV18

Würde auch Toure und de wit erstmal an einen guten zweitligisten ausleihen!

Stuckmann brauchen wir nicht,haben hinter Adler noch den Fernandez und er is auch ein guter ersatz für unsere Nummer 1!

Kringe will ich hier nicht sehen,auf seine position müsste meiner meinung nach castro oder schwegler rücken und lamey dann auch rechts hinten!

Emerson würd ich zwar schon begrüßen aber wäre dann auch nen wenig skeptisch über seine verpflichtung weil ich einfach denke das seine gute zeit vorbei ist!

Kannste das foto bitte hochladen will mir das mal angucken weiß aber auch nicht wie das funktioniert! :LEV9