Beiträge von Stolz

Meine wunschelf für die nächste sasion!

TOR:
    Die Nummer 1 ADLER!

ABWEHR:
    RV:Habib Beye!
    IV:Karim Haggui/Manuel Friedrich!
    IV:Sotirios Kyrgiakos!
    LV:Sascha Dum/Marcel Jansen!

MITTELFELD:
    DM:Gonzalo Castro!
    DM:Simon Rolfes!
    LM:Tranquillo Barnetta!
    RM:Paul Freier!
    OM:Bernd Schneider!/Wesley Snjeder/Rafael van der Vaart ab 2008 für 4.mio.zu haben!

STUMR:
    Stefan Kießling!
    Theofanis Gekas!
    :LEV2 :bayerapplaus :LEV3

Im Sturm wünsche ich mir Djibril Cissé! Der is richtig gut konnte es leider bei Liverpool nicht zeigen, aber als der noch bei Auxerre gespielt hat, hat er sehr viele Tore geschossen. Liverpool braucht denn eh nicht, man könnte den versuchen zuerst auszuleihen.

Timm hat schon in der Bundesliga gespielt da hat er nix gerissen. Also ein ganz anderes Beispiel als Hilbert und Rolfes. Ich will den hier nicht sehen der ist für mich nicht mehr als Durchschnittlicher Zweitligaspieler und wir wollen ja wieder oben mitspielen da helfen uns solche Leute nicht.

Habe 2 Karten für das Spiel gegen Nürnberg abzugeben. Kann leider aus persönlichen Grüden nicht hin. Die Tickets sind für Teens. Im B1 Block, Reihe 22 und die Plätzenummern sind 26 und 27. Das Spiel soll am 20,21 oder 22 April stattfinden. Ein Ticket kostet 12,50€. Wer Interesse hat soll sich bei mir Melden PN oder so.

Zitat

Original von VitaColaHasser
    Es war einfach nur geil. Hoffe nur das zieht keine Sperre nach sich.

Wird es schon nicht geben!VAn bommel hat doch sowas ähnliches gegen die real fans gemacht und er hat nix dafür bekommen!!! :LEV2

Genau meine meinung aber manche leute wollen es einfach nicht wahr haben. :LEV19

Zitat

Original von marion

Pass mal auf das Deine Birne nicht noch mehr abbekommt!
    Schon mal davon gehört das man ne andere Meinung haben kann?

Man,man,man....ist ja ätzend!:LEV17

Bleib mal locke!und dies war meine meinung dazu so schlimm oder was ? man man man! :LEV9

Wo waren die wechsel bitteschön genau richtig?man hat doch geehen das wir in der 2.halbzeit auf das tor der hamburger gedrückt haben und dann nehme ich keine 2flügelspieler raus!!!freier ok!würde voro für den gar nix bringenden opa barbarez bringen und dann wäre das ding gegessen! :LEV11

Zitat

Original von Roy Robson

Dieses mal waren die Wechsel genau richtig und Barbarez war heute zumindestens besser wie zuletzt, was aber auch nicht schwer war.

Wovon redest du? Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Barbarez war nich besser wie zuletzt und die Wechsel waren auch nicht Richtig.

Ich frag mich was macht der 90 Minuten lang? Das Spiel guckt der auf jeden fall nicht. Barbarez war 90 Minuten wieder abgetaucht, war nur am Meckern und gehen. Casrto spielt eindeutig auf der Falschen Position der sollte mal für Rolfes spielen und Toure dafür RV. Die Wechsel waren wieder sowas von Hamma

Zitat

Original von jasonvoorhees

Deine Klitschkos haben, wenn ich mich recht erinnere, wie kleine Mädchen das Handtuch geworfen, weil sie mit der Situation überfordert waren. Anscheinend waren die ausgesuchten Gegner dann doch Kampfeslustiger als erwartet. :LEV8

Ja deswegen will der ja alle Titel haben was soll der denn machen das war ein Pflichtkampf.