Kann Barcelona nicht verstehen, warum die Eto loswerden wollen.
Von der Torquote ist er klar besser, als Ibrahimovic und für mich unter den Top 3 der besten Stürmer der Welt. Für mich machen die da ein richtigen Verlust, wenn die auf den Deal eingehen.
Beiträge von Stolz
-
-
Zitat
Original von Onkel'78
Warum nicht?
Von außen sieht das halt noch ziemlich Rohbaumäßig und grau aus.
Ich kann mir das nicht vostellen, dass die das bis zum nächsten Heimspiel alles hinkriegen. -
Die werden doch niemals fertig vor dem ersten Heimspiel.
-
Für 7-8 Mio muss man Barnetta ziehen lassen! Denke nicht das er den Vertrag verlängert und für das Geld einfach Buonanotte holen :LEV18. Der meiner Meinung nach mehr Potenzial hat als Barnetta und sicherliche keine Probleme hat es öfters abzurufen als Barnetta.
-
Zitat
Original von Alterjoe
Sorry, aber in die Defensive gehört Punky nun wirklich nicht. Ungestüme Fouls in der gegerischen Hälfte beim Forechecking gehen ja noch, aber bitte nicht am eigenen 16er.Genau deswegen gehört er in die Defensive
Er ist ein Beiser, der ist ein Spieler der einen Diego aus dem Spiel nimmt. Nur Labbadia hat das nicht erkannt :LEV16. Er hat seine Qualiäten in der Defensive und da gehört er auch hin und nich als 10er was er letzte Saison teilweise gespielt hat. -
Zitat
Original von Alterjoe
Einen IV brauchen wir nicht (wenn man mal davon absieht, einen IV zu tauschen oder so...)Wir haben Sinke, Friedrich, den langen Finnen, Reinartz und zur Not Schwaab, das reicht ja wohl aus.
In der Offensive haben wir für 3 Positionen Barnetta, Dum, Kroos, Renato, Vidal und Schwegler (also alles oppelt besetzt). Auch hier könnte man höchsten wen tauschen (Schwegler zB.), aber auch so drängeln sich da schon ne ganze Menge Leute aufzu wenig Positionen.
Vidal ist in der Offensive eine total Fehlbesetzung. Er gehört in die Defensive genau wie Schwegler. Bei Barnetta bezweifle ich, dass er hier länger spielen will. Dann in der IV wie vorhin gesagt Friedrich und Sinke haben für mich nicht die nötige Qualität!
-
Zitat
Original von portello
Mit Kaplan stand gestern ein MF-Spieler aus der U 19 kurz auf dem Platz, de Wit steht mittelfristig auch wieder zur Verfügung. Ich bin eher skeptisch, was weitere Investitionen angeht.De Wit und Kaplan sehe ich eher in der Zentrale. Ich meine noch zwei Leute für die Außenbahn. Ein Ersatz für Schneider und jemanden für Barnetta, den ich bezweifle das der nochmal die Kurve kriegt
-
Einen IV bräuchten wir auf jeden fall noch!
Sehe Reinartz und Hyypiä eig gesetzt, doch wenn sich einer von denen verletzt, dann beginnt das gleiche Spiel wie letzte Saison. Friedrich zusammen mit Hyypiä in der IV, das wäre einfach zu langsam für die Bundesliga und Sinke ist ja auch nicht viel schneller und dazu stellt er sich öfters mal tollpatschig an . Deswegen sollte man Friedrich oder Sinke verkaufen und einen gestandenen IV holen. Beide haben zwar ein super Charakter und geben immer ihr bestes, aber man muss einsehen das beide uns nicht mehr weiterhelfen können, wenn wir wieder ganz nach oben wollen!Desweiteren solle man noch versuchen 1-2 Mittelfeldspieler zu holen.
-
Zitat
Original von Evertonian
1. hat nicht jeder einen olic oder cacau und
2. muss man es ja gar nicht erst zu dem pass kommen lassenHyypiä ist nicht gerade schneller wie Friedrich
Wenn beide in der IV spielen sehe ich schwarz, die wird jeder Stürmer locker überlaufen -
So schlimm sehe ich das jetzt nicht das Rolfes verletzt ist.
Hat letzte Saison leider alles andere als überzeugt.
Hoffe das Vidal jetzt als DM eingesetzt wird, da liegen seine Stärken und Castro gibt es ja uach noch. Wo ich jetzt nach der EM sehr große Hoffnungen habe das er im DM eingesetzt wird und zeigt was für großes Potenzial er besitzt. -
Buonanotte und Renato im Mittelfeld das wär doch was
Beide im Mittelfeld wären dann unaufhaltbar
Wenn er für 7 Mio zu haben ist, dann muss bei so einem Spieler sofort zuschlagen!!! Das ist ja ein richtiges Schnäppchen, bei einem angehenden Weltklasse Spieler.
Dann noch ein gestandener IV und man kann wieder voll angreifen -
Nun hat Jupp Heynckes nicht nur am Montag beim Trainingsauftakt einen verdienten Profi weniger, der, bei voller Fitness, stets für Inspiration gestanden hat. Ob da jetzt personell nachgebessert wird, da die Entscheidung feststeht? "Wir werden auch das in aller Ruhe besprechen", sagt Sportdirektor Rudi Völler. Dass der bei Bayern München nicht mehr gelittene Tim Borowski für Bayer in Frage käme, wie kolportiert wird, stellt Wolfgang Holzhäuser in Abrede: "Da ist nichts dran."
Noch weniger als je zuvor besteht unter den Umständen bei den Leverkusenern die Neigung, einen Mittelfeldmann aus dem Kader abzugeben. Als ein Kandidat für einen Transfer galt bislang Pirmin Schwegler, der in Leverkusen nie über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinausgekommen ist, nicht zuletzt aufgrund von Verletzungen, wenn er sich ins Team gespielt zu haben schien. Eintracht Frankfurt mit Trainer Michael Skibbe war stark an einer Verpflichtung des geschmeidigen Schweizers interessiert. "Aber der Eintracht war die von uns aufgerufene Summe zu hoch", erklärt Wolfgang Holzhäuser. Und jetzt hat sich das Thema sowieso erledigt.
Quelle: RP Online
-
Ich meine er hat irgendwann mal gesagt das er gerne zu einem Verein wechseln möchte wo er auch Spielpraxis bekommt, damit er auch bei der WM für Ghana spielt.
-
Zitat
Original von DonCartagena
lächerlich...
Was ist den daran BITTE Lächerlich???
Nenn mir ein Talent was die Bayern groß rausgebracht haben?
Für mich können die Bayern halt nicht mit Talenten umgehen, was man ich eig ganz toll sehen kann.
Podolski,Breno,Kroos,Santa Cruz um dir nur ein paar Beispiele zu nenen........... -
Zitat
Original von BigB
Auch die Bayern sind da ganz weit vorne (Lell, Lahm, Rensing, Ottl, Schweinsteiger).Das glaubst du doch selber nicht?
Bayern macht die Talente eher kaputt, anstatt die mal zu fördern.
Stuttgart hat Lahm erst aufgebaut, da hatte Bayern gar nix mit der Förderung zu tun gehabt. Die anderen oben genannten Spieler sind nicht mehr wie Durchschnitt, wenn nicht sogar schlechter!
Die Spieler blühen erst auf wenn sie Bayern verlassen, Talente haben bei den Bayern kaum eine Chance groß rauszukommen!!! -
Zitat
Original von FiLEV
Sollte Derdiyok einschlagen, kann er Helmes problemlos ersetzen.
Und auch so erhoffte ich mir, dass Helmes mit Derdiyok stürmen würde.
Das ist leider bis auf weiteres nicht möglich...Wenn ich mir die Statistik von Derdiyok angucke, sehe ich eher einen zweiten Kießling. Denke nicht das Derdiyok Helmes ansatzweise ersetzen kann.
-
Zitat
Original von Lenniway
Der hätte zu viel Qualität!Besser zu viel als zu wenig
Sehe es aber so das Helmes ersetzt werden muss!
Da hilft uns junger Spieler einfach nicht weiter, da gehen wir wieder baden, weil keiner Tore schießt. -
Marc Janko fände ich auch nicht schlecht
-
Entweder kommt ein junger Stürmer oder wir nehmen einen aus der eigenen Reihe Zitat: Heynckes Bayer 04-Tv
-
Bystrov als möglicher Barnetta Ersatz