ZitatOriginal von BigB
Woher hast du denn die Info?
Kennst du einen Klub der soviel Geld hat in der Bundesliga?
Habe mal ein Interwiev von Rudi Aussauer gesehen der meinte Handgelder kann sich kaum einer in der Bundesliga leisten.
ZitatOriginal von BigB
Woher hast du denn die Info?
Kennst du einen Klub der soviel Geld hat in der Bundesliga?
Habe mal ein Interwiev von Rudi Aussauer gesehen der meinte Handgelder kann sich kaum einer in der Bundesliga leisten.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Gestandene und in Europa etablierte Topspieler werden sicherlich sehr schwer davon zu überzeugen sein, dass sie am besten nach Leverkusen kommen. Hier würde allenfalls ein sehr großer Geldkoffer helfen.
Vielleicht sollten wir uns aber mal wieder auf unsere Scoutingabteilung verlassen und direkt beim Hersteller (Brasilien oder Argentinien) ordern.
Damit meine ich eigentlich so Spieler wie Babel,Alex,Farfan usw.
ZitatOriginal von Stolz
Handgelder zahlt kaum ein Klub heut zu tage!
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Klar, aber ich habe Bedenken dass ein Top Verteidiger a la Juan den Weg nach Leverkusen findet, da ein solcher bestimmt nicht nur von uns Angebote haben würde und wir schienbar nicht mehr so DIE Topadresse sind.
Ja und Hamburg war vor zwei Jahren auch keine Topadresse, trotzdem haben die einen Van der Vaart, Van Buyten und Bhoularouz bekommen.
Das hat nix zu heißen klar wenn ein Club wie Chelsea oder Barcelona kommt können wir nichtmithalten. Aber so lange der Spieler von denen nix vorliegen hat sollte man immer die Chance nutzen!!
Handgelder zahlt kaum ein Klub heutzutage!
Nationalität:- Senegal- Frankreich
ZitatOriginal von UnrealBest
Ich seh es schon kommen, nächste Saison spielen wir mit Novski und Madouni in der Innenverteidigung. Ich lach mich kaputt
Genau so sehe ich das auch
Deswegen ist der kerl auch kapitän bei OM!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von LL-Praktikant
Juan------->Beye
Madouni-->Noveski
Roque---->Kyrgiakos
Babic------>Jansen
Und mit JICB verlängern!!
Haggui spielt so wie in der ersten Halbzeit in Blackburn!!!
Beye---------Kyrgiakos----------Haggui----------Jansen
PERFEKT...
PERFEKT
ZitatOriginal von thepache
Wir müssen einfach das Geld von Juan in Beye investieren, der Typ ist ein richtig richtig guter und junger Verteidiger!
Nochmal zur Erinnerung das Video
was wollen wir mit Sinke und Noveski wenn man dann eine Abwehr hat die International nichtmal ansatzweise mithalten kann?
Ich wäre auch für Beye und für Kyrgiakos wenn Frankfrut absteigt is der ablösefrei und da muss man sofort zuschlagen!! Dann hätten wir zwei Schränke in der Abwehr
Auch nicht schlecht!
Nikolce Noveski vom FSV Mainz 05 hat im Bundesligaspiel gegen Frankfurt den schnellsten Eigentor-Doppelpack in der Geschichte der Bundesliga erzielt. Innerhalb von 4 Minuten traf der Innenverteidiger zweimal ins eigene Netz.
@ Optimist
"Unsere Experten"
Wenn Völler Noveski als Juan Ersatz holt dann muss der so schnell wie möglichst entlassen werden. Der hat soo keine Ahnung von Einkaufspolitik.
Noveski als ersatz für Madouni is gut aber fur Juan
Ich wäre für Kyrgiakos wenn Frankfurt absteigt ist der ablösefrei !!
ZitatOriginal von thepache
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Skibbes Rechnung ist aufgegangen, sry aber das muss man ihm lassen...
Aber zum ersten Mal
Kann der uns nicht endlich erlösen von Barbarez
Boh der soll den Barbarez raus tun der kann ja wieder mal gar nix.
Toll Haggui verletzt