ZitatOriginal von AndyWundy
ZDF wenn ich mich nicht irre!
JA stimmt
ZitatOriginal von AndyWundy
ZDF wenn ich mich nicht irre!
JA stimmt
Wo zeigen die eig Bremen?
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
kieß ist krank!
Der kann doch auf die Zähne beisen bei so nem wichtigen Spiel.
Athi gegen Freier und Barbarez gegen Kieß
Hatten wir überhaupt ne richtige Torchance?
Blackburn is viel stärker
Toll Barbarez spielt dafür Athi nicht
Wieso übertragen die überhaupt?
ZitatOriginal von SechsZuNull
NOIN!
Barbarez spielt nicht! @least ned von beginn an! genau wie der kies, der kann au ned. unsere spitze ist der voro und dahinter kommen drei offensive
Schätze mal schnix barnetta und C-Ram
Hätte Kieß lieber gesehen, der holt mehr Freistösse raus!
Die Qualität bei DSF ist immer so scheiße!!
Dachte ich auch aber wieso steht das so da???
ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
Als Skibbe hier anfing, hat er sehr schnell den Finger in die Wunde gelegt, die Fehler analysiert und klipp und klar gesagt, dass das ausgegebene (damalige) Ziel Platz unter den ersten 4 unrealistisch sei.
Ich gehe mal davon aus, dass man Skibbe nach und nach klar gemacht hat, dass keine großen Sprünge für Neuverpflichtungen da sind und die Kohle entweder für Nowotny oder die Konsolidierung darauf geht.
Ich kreide es Skibbe auch an, dass er nicht mal gesagt hat, dass das so nicht weiter geht und wir uns zu Tode sparen.
Ich kreide ihm aber nicht an, dass er mit dieser Mannschaft nicht mehr erreicht hat bisher. Man muss sich diese Mannschaft nur ansehen und wird feststellen, dass da nicht viel mehr drin ist.
50 Prozent der Kosten – Bayer spart sich schon zu Tode. 23 Millionen Euro Transferüberschüsse seit 2004 – Bayer sitzt darauf anstatt auf neue Stars zu setzen. Alternativ: Jugendwahn, zwangsverordnet. Trainer Skibbe, so der Auftrag, soll Talente von ganz unten nach ganz oben befördern, dazwischen: Bayer 04, „eine Durchgangsstation auf hohem Niveau“, formuliert er.
Quelle:http://www.welt.de/sport/article729083/M...Langeweile.html
@ Franca
Ja das ist klar!!!Nur eins verstehe ich nicht wir sitzen auf den millionen und sparen uns zum tode!
Es hält sich wacker das Gerücht: Bayer 04 wird abgewickelt. Tatsache ist: Wer an Künstler denkt wie Emerson, Ze Roberto, Lucio und Ballack, an Jongleure wie Calmund, an Spielwiesen wie Champions League, an 70 Millionen Euro Solidaritätsbeitrag von der Bayer AG, wer hier über zehn Jahre lang Monopoly gespielt hat, der begnügt sich heute mit „Mensch, ärgere dich nicht“ und rümpft die Nase: Die Vereinspolitik stinkt zum Himmel wie die Schornsteine des Bayer-Werkes.
50 Prozent der Kosten – Bayer spart sich schon zu Tode. 23 Millionen Euro Transferüberschüsse seit 2004 – Bayer sitzt darauf anstatt auf neue Stars zu setzen. Alternativ: Jugendwahn, zwangsverordnet. Trainer Skibbe, so der Auftrag, soll Talente von ganz unten nach ganz oben befördern, dazwischen: Bayer 04, „eine Durchgangsstation auf hohem Niveau“, formuliert er.
Quelle:http://www.welt.de/sport/artic…et_Bayers_Langeweile.html
@ Viererkette :
Einige Ältere aber auch nicht.
ZitatOriginal von Viererkette
Kaum ist das halbe Forum auf der Insel mucken hier wieder unsere Kids auf.
Was soll das eigentlich immer das ihr uns wegen unseres Alters anmacht?
ZitatOriginal von bayerfan84
Hier gehört generell aussortiert.
Als allererstes Holzhäuser, der in der Position total inkompetent ist, vom sportlichen eh null Ahnung hat und sich in Rechtsstreitigkeiten verzettelt, anstatt die Mannschaft zu verstärken.
Skibbe ist und bleibt ein ewiger Jugendtrainer und Völler sieht sich in letzter Zeit eher als Dampfplauderer, als Sportmanager hat der eher wenig auf die Reihe bekommen. Wie auch, wenn man nur von seinem Namen lebt.
Nein, wir brauchen einen kompletten Neuanfang in der sportlichen Führung, ohne Skibbe, Völler und vor allem Holzhäuser, der Wurzel allen Übels.
Richtig :LEV6!! Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen Geschäftsführer der Ahnung von Fussball hat nicht so wie Holzhäuser! Völler sollte man als Trainer einstellen denke da is er besser als Sportdirektor da kriegt der nämlich nix gebacken.
Hanke wäre nich schlecht aber ob damit unser Sturmproblem gelöst ist?
Erst müssen wir ein anderes Problem lösen und das ist ganz klar die Verdeitigung wenn das gelöst ist können wir über den sturm sprechen!
Wir müssen unbedingt nach sinke wenn das perfekt ist noch 2 gestandene verdeitiger holen + einen spielmacher +zwei gefährliche stürmer!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von MACCABI
Danke lupo,
bis jetzt sieht es bei uns leider nur im UEFA-Cup ordentlich aus... aber ich meine, wenn sie in der Meisterschaft scheisse spielen (Meister-Titel ist so gut wie verspielt), dann sollen die wenigstens im UEFA-Cup ihre Aersche aufreissen!
das war ein geiles Spiel! http://www.youtube.com/watch?v=L6NC8IiAuqY
Falls West Ham absteigen sollte, und die sind auf dem guten Weg in die Liga 2, waere Benayoun eine Option... denke nicht, dass er in die zweite Liga mitgeht... und was sein Gehalt angeht, da wuerde Barbarez eine ernste Konkurenz machen... aber besser als Barbarez ist der Yossi allemal!
Maccabi geht ja übelst ab!spielen richtig gut zusammen!
Nicht schlecht!