Voronin und Barbarez raus dafür Athirosn,Freier oder Papa.
Beiträge von Stolz
-
-
Papa soll ma für Voronin oder Barbarez kommen die haben bisher nix gerissen oder Athirson.
-
ist das den schon perfekt??
-
Zdenek Grygera wäre gut für die Abwehr und der ist Ablösefrei.
-
-
Heftig sowas kann ich einfach nicht mehr von dem Skibbe hören!soein ein stuß was der mann mal wieder labert!ohh neee
-
Ich sags immer wieder,wie wärs den mal mit dem Luka Modric??
-
Zitat
Original von Prost
Was wir Brauchen sind Gute Spieler! und wenn die erst 15 sind und bei einem Dorfverein aufm Acker gekickt haben : solange sie ihre Leistungen bringen interessiert mich weder das Alter noch die Herkunft!
Wer sagt denn das der Junge gut ist?? Ich habe kaum was von dem gehört. Das is wieder so ein "Talent" von denen wir mehr als genung haben. Wow der Junge hat in 18 Spielen 5 Tore geschossen wie gefährlich.
-
Zitat
Original von Optimist
9 Punke auf Platz 17 ist ein gewaltiges Polster, 9 Punkte nach oben ist kaum gutzumachen.
Warum?
Weil die Mannschaften oben meistens gewinnen und die unten meistens verlieren.
Von daher bringt diese Rechnung (fast) nichts.
Ja dann guck dir bitte Mainz an 10 von 12 Punkte. Dann noch Hamburg,Gladbach,Cottbus denen traue ich einiges zu.
-
Mein gott werdet mal wach wir brauchen auch mal erfahrene spieler nicht nur junge unerfahrene 2.Ligaspieler!!!!
-
Zitat
Original von Erik M.
Na das nenn ich ja mal absoluten Realismus. Vier Punkte auf Platz 5 sind schneller aufgeholt als 9 Punkte auf Platz 16 aufgebraucht. Aber egal, das wollen Schwarzmaler wie Du sowieso nicht hören.
Das ist Realismus! Haste du die letzten Spiele nich gesehen?? Das kann alles ganz schnell gehen schneller als du Träumen kannst! Besonders bei den Spielen die,die abliefern. Guck dir ma die nächsten drei Spiele an Hannover,Schalke,Stuttgart alle haben einen lauf. Bei den Leistungen verlieren wir die Spiele auch.
-
Zitat
Original von lupo
ja, jedes Spiel sprinten die andern ihm auf und davon - die Sportschau überlegt schon, daraus nen running-Gag zu machen - SpeedyGonzales, der langsamste Spieler aus ganz Leverkusen
Madouni is ja wohl langsamer als der
-
Das ist echt traurig!!!
-
Wenn man sich die Tabelle anguckt grad mal nur 9 Punkte Rückstand auf den 17 Platz und die Gegner aus der unteren Region kommen ja alle noch. Schade dann rutschen wir noch weiter nach unten hoffentlich werden die Schönreder dann mal Wach.
-
Zitat
Original von Bayer04-Kießling
da irrst du dich zidan hat einen vertrag für beide ligen!!
woher weißt du das??
-
Wunschtransfers:
Abwehr:
Kyrgiakos,Beye und dazu noch Sinke denn könnte man zusammen mit Calssen-Bracker aufbauen.Mittelfeld:
Vlad Munteanu super für die Ausenposition. Modric und Krancjar als 10 beide sehr torgefährlich und haben ein perfektes Auge für den Mann. Und noch einen DM Ramelow is zu alt und Rolfes spielt zwar besser als Barnetta aber auch weit unter Normalform.Sturm:
Wenn Mainz absteigt dann Zidan holen denke nich das er nen Vertrag für die zweite Liga hat. Dann noch Klasnic der is ablösefrei oder Eduardo. -
Ich dachte die wollen das Ganze Geld dann reininvestieren oder kostet ein Sinke 8 mio. Ein Beye und Kyrgiakos wären Perfekt damit würde unsere Abwer bombig stehen!
-
Zitat
Original von Taktiker
Wunschabgänge:Madouni, Ahmed
Roque Junior
Stenman, Fredrik
Papadopulos, MichalSkibbe, Michael
Wunschtransfers:
Magath oder Doll
Friedrich, Manuel
Kompany, Vincent
Trochowski, Piotr
Jansen, Marcell
Marcelinho
2 neue Stürmer müssen her !Bei den Abgägen stimme ich zu aber da können ruhig mehr gehen.
Bei den Transfers was wollen wir mit Marcelinho da haben wir ja wieder einen alten Opa. Kompany is einer wie Roque auch ständig verletzt. Der Rest wäre nicht schlecht. -
Wie wärs mit Luhukaay der is auch kein Schlechter Trainer und gilt als Fachmann.
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Da wette ich einiges gegenWas denn