Ein Holzhaüser kann nur mit Geld umgehen aber von Fussball hat der Mann Keine Ahnung!!! Ein Zweiter Geschäftsführer wäre nicht schlecht der Ahnung von Fusball hat dann kann sich Holzhäuser ums Geld kümmern.
Beiträge von Stolz
-
-
Callsen-Bracker wird der neue Mertesacker!!!
-
Soll er doch im nächsten Spiel Kieß und Papa zusammen spielen lassen. In Düsseldorf hat das doch super geklappt und mit Voro klappt das bei dem gar nicht.
-
Heute hat sich ja ein Nachfolger für Juan gezeigt. Also Kyrgiakos sollte so schnellst wie möglich geholt werden der ist einfach nur Klasse und lässt keinem Stürmer ne Chance.
-
Man sieht doch das die Abwehr ihre Gegenspieler kaum deckt deswegen entstehen auch die Tore (Bremen,Wolfsburg) selbst Juan hat sehr große Probleme in der Manndeckung.
-
Wie wärs es den mit der neuen Kroatischen Generation?
1.Niko Kranjcar
2.Eduardo da silva
3.Luka Modric
Das sind echt intressante spieler die ein mega talent haben!
-
Zitat
Original von Nitro
Ob irgendein schnellschuss die lösung gewesen wäre wage ich ma zu bezweifeln.wir haben ja in der ver gangenheit gesehen,was ein cris hier in lev geleistet hat=nix! und für 2 mio kriegt man nich mehr qualität als nich schon da ist(oder auch nich).
Aber guck dir ma ein wie Chris jetzt Spielt einfach Weltklasse und is jetzt auch ein Weltklasseverteidiger!
-
Habe mir gestern schon irgendwie beim spiel deutschland-schweiz gedacht das wir an dem Xavier Margairaz dran sind,weiß auch nicht warum!Er wäre ein spielmacher!brauchen ja unbedingt nen neuen spielmacher aber ich weiß nich so recht ob er der richtige ist!?
-
ohh stimmt hab mich im threat vertan...
-
Jetzt haben wir den salat!!
-
Dann sag das mal unserem Vorstand!habe auch schon viele spieler dieser art vorgeschlagen!denke aber nicht das unser vorstand an diesen spielern intressiert sind,die suchen jetzt junge deutsche talente!!
-
Vodafone würde mir gefallen!!
-
Ich würd vodafone gut finden!
-
@icemann
Naja,würden uns diese spieler weiterhelfen??außer rafinha denke ich keiner!
Aber für die rechtverdeitiger Position würde ich mal Arne Friedrich vorschlagen,der ist derzeit in top form! -
Das ist meine eigene Meinung!!!und vieler der user sind der gleichen meinung!!klar ist das natürlich zu hart ausgedrückt das alle gehen müssen aber meiner meinung nach gibts keinen anderen weg!
-
Zitat
Original von Viererkette
1. Frage: Wenn " was " so weitergeht ?
2. Frage: Welche 4 müssen dann gehen ?
1. Ja die Einkaufspolitik,Skibbes Wechslungen und Aufstelleungen und die lehren Versprechungen!
2. Holzhäuser,Skibbe,Völler und Reschke!
-
Wenn das so nächste Saison so weiter geht müssen die Vier einfach die Konsequenzen ziehen und gehen!!
-
Ja und schritt 2 und 3 wäre dann wie oben schon gesagt wurde einen neuen stürmer und einen 10er!!!
-
Für die Abwehr hätte ich gerne Kyrgiakos perfekter Mann für die Abwehr. Der is genau der Mann den wir brauchen zusammen mit Beye hätten wir dann eine sehr sehr starke IV was wir ja diese Saison nich haben.
-
Mach das lupoinho