Mineiro is zur Hertha gewechslet weil Bastürk wieder zurück kommt
Beiträge von Stolz
-
-
Ohh mein gott!!!was für looser man man man
-
Adler/Fernandez
Beye-Polga/Juan-Kirgijakos-Dum
Castro
Schneider-Athirson/Munteanu
Barbarez
Gekas-Helmes/Kießling
Das wäre meine Wunschelf für nächste Saison damit könnte man was reißen.
-
Zitat
Original von DonCartagena
wollte ich auch gerade posten....
Aber es war nie die Rede von Hertha verstehe dann nicht wieso er Plötzlich dahin wechselt!! Und all zu profesional hat er sich bisher auch nicht verhalten wer brauch denn einen Monat Bedenkzeit?
-
Helmes und Chihi würde ich begrüßen! Das werden in Zukunftzwei echt Klasse Stürmer sein. Sinke wäre auch ok aber nicht als Ersatz für Juan dafür ist er einfach noch nihct gut genug. Aber was sollen wir bitte mit Matip der ist nicht mal Stammspieler
-
Das ist doch alles ein Gerücht oder hat das einer vom Verein bestätigt??
-
Zitat
Original von FreshPrince
Wenn wir die für "wenig Geld" erworbenen Spieler für doch so "viel" weiterverkauf haben, frage ich mich, warum wir plötzlich auf solch einem hohen Schuldenberg gesessen haben.
Fragen über Fragen!Kann dir sehr viele Beispiele nennen!!!
-
Zitat
Original von Onkel'78
Hab es schon mal gepostet:Holzhäuser hat gross angekündigt, dass die Zeit des Konsolidierens vorbei ist. Erlöse aus Verkäufen werden wieder voll in neue Spieler investiert.
Also: wenn wir ca. 8 Millionen für Juan bekommen, dann ist genug Geld da, um adäquaten Eratz zu bekommen.Wenn das stimmt dann kann man nur hoffen das auch dann gute Spieler geholt werden. Muss sich nur Umschauen gibt auch im Sommer sehr gute Spieler die ablösefrei sind.
-
Zitat
Original von hansa77
Völler ist ein Sportdirektor, kein Manager. Damit du das weist.
Holzhäuser ist unser Manager, der auf extra Spar Kus macht.
Aber Völler hat auch was mitzusagen nicht nur Holzhäuser.
-
Also Klaus Allofs hat Bremen von einer Mannschaft im Mittelmaß zu eine der besten Mannschaften Europas gemacht, mit wenig Geld und sehr guten Kontakten!! So wie Calli früher. Habe nur gesehen das Calli gute Kontakte hatte der hat Spieler aus Brasielen für wenig Geld geholt und für viel weiterverkauft. Also Völler muss sich erstma beweisen und seine so guten Kontakte nutzen.
-
Wenn ein Völler unser Aushängeschild ist davon habe ich bis jetzt leider noch nix gesehen keine guten transfers nix!!
-
Zitat
Original von Buli
Das finde ich ganz schön unverschämt! Damit unterstellst Du ihm pure Absicht!
Kein Sportler ist absichtlich bzw. gerne Verletzt! Was hätte er denn davon?Kenne da einen Khalid Boulahrouz der ist gerne mal verletzt
-
Er war einfach Spitze aber es gibt dann ja noch einen Adler!! Denke wenn Butt aufhört gibt es dann einen Zweikampf um die Nummer 1.
-
Klasse!!!
-
Heute hat er mir auch sehr gut gefallen wenn er so Spielt bin ich sehr zufrieden!! Er und Papa haben sehr gut harmoniert vielleicht entsteht ein neuer Traumsturm!!
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Das kann man aber vorher nie wissen. Ihr beschwert euch ja schon, dass man Kies für 5,5 Millionen geholt hat. Dann stell dir mal vor Bayer hätte Igor Akinfeev für 12 Mio verpflichtet und er hätte nicht eingeschlagen, obwohl er als das größte Talent der Welt gilt (Kies gilt/galt übrigens auch als größtes Talent in Deutschland neben Poldi). Dann wär das Geschrei aber groß gewesen!
Wenn ein Kießling so gut ist wäre er ganz bestimmt nicht hier. Der hat nur die Hinrunde bei Nürnberg gut gespielt in der Rückrunde hat der nix gebracht. Wenn du Akinfeev spielen gesehen hättest da weis man das er schon Perfekt ist und kaum Fehler macht. Alle Topklubs Europas wollen den haben!!
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Wir können für einen 20 Jahre alten Torwart aber keine 12 Millionen ausgeben...
Aber für Kieß 5,5 das war viel zu viel. Wenn Schalke ihn holt verkaufen die ihn 3 Jahren für 30 Millionen oder noch mehr!!
-
Schade das der Vorstand sich nicht für solche Weltklassetalente interresiert. Da sie uns richtig weiterhelfen nicht so wie andere.
-
Ein ganz neues Gazprom-Gerücht gibt es in den russischen Medien auch schon. Weil der FK Zenit die Konkurrenz schwächen will, nämlich ZSKA Moskau, soll der Torwart des Uefa-Pokalsiegers von 2005, das 20-jährige Talent Igor Akinfeev, nach Gelsenkirchen wechseln. Zwölf Millionen Euro Ablöse fordert ZSKA Moskau, und Gazprom soll bereit sein, diese zu zahlen.
http://www.waz.de/...n=Gelsenkirchen&auftritt=WAZ&dbserver=1Er ist das größte Torwartalent der Welt und soll in 2-3 Jahren der Beste Torwart der Welt sein!
-
Hätten wir einen besseren Sturm hätten wir das Spiel gegen Bergisch Gladbach gewonnen!!
Einen Kießling hätte ich nie geholt ok hat die Hinrunde bei Nürnberg gut gespielt aber bei der Rückrunge ging nix bei dem!! Nürnberg lacht sich sich bestimmt kaputt wie sie uns abgezogen haben!! Voronin hätte ich schon längst verkauft der hat ne große Klappe und nix dahinter!! Man sollte Papa mehr Chancen geben der hat ja kaum Bundesliga Spiele gemacht! Kennt ihr noch Danko Lazovic der wurde auch abgeben weil er zu "Schlecht" war obwohl er auch kaum gespielt hat und jetzt hat er in 20 Spielen 14 Tore bei Arnheim geschossen.