Total schwaches Spiel gegen Russland!
Wirkte komplett überfordert gegen schnelle Russen.
Damit sehe ich unsere Probleme in der IV nicht gelöst, eher im Gegenteil :LEV16.
Könnte mit Friedrich ein gutes Duo abgeben, beide total langsam und beide haben ihre große Zeit hinter sich
Beiträge von Stolz
-
-
Es gab doch mal ein Gerücht das Barca uns zur neuen Saison Cáceres schicken wollte, für Henrique damit dieser sich acuh weiterentwickelt. Schlecht fände ich diese Idee nicht, besonders weil uns noch ein guter IV neben Hyypiä fehlt.
-
Zitat
Original von Eisenacher
hätte, hätte Fahrradkette...Naja meiner Meinung war es falsch ihn in der Winterpause abzugen..
Was sich eigentlich auch bestätigt hat....... -
Fände es auch nicht schlecht wenn Gekas hier bleibt!
So ein Stürmer wir er hat uns im Finale gegen Bremen gefehlt, denke wenn er einigermaßen in Form gewessen wäre, hätten wir das Spiel gewonnen. -
Zitat
Original von BigB
Labbadia spricht in Hamburg von Neuzugängen, Skibbe spricht in Frankfurt von Neuzugängen...hat der Herr Heynckes schon was dazu gesagt? Oder macht das eh der Rudi?Laut Express „Ich möchte, dass mir alle Spieler zur Verfügung stehen, auch Tranquillo Barnetta.“ Eher sollen noch weitere Neuzugänge kommen. Sportchef Rudi Völler: „Wir müssen gucken, was finanziell machbar ist und Sinn macht.“
-
Almen Abdi!!!
-
Hoffe das Rolfes unter Heycknes auch nicht mehr unantastbar ist, wünsche mir eher Vidal auf der 6er Position im Offensiven Mittelfeld ist der einfach verschenkt, da sollte Kross spielen.
-
Es stimmt schaut mal bei bayer04.de
-
Die Schuld allein sehe nicht nur bei Labbadia, sicherlich hat er eine gewisse Teilschuld. Aber wenn ich Völler wäre würde mal überlegen was ich falsch gemacht habe die letzten Jahre. Es kann nicht nur am Trainer liegen, der nächste Trainer der kommen wird, wird es auch nicht besser machen, denke selbst ein Hiddink würde hier verzweifeln. Deswegen sollte man vielleicht überlegen dsa Konzept von Bayer zu ändern, denn man sieht ja mit dem aktuellen hat man wieder kein Erfolg gehabt und ich wage zu bezweifeln das dies sich nächste Saison ändern wird.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
[QUOTE]Eine Bereitschaft, die bei einem anderen Keeper nicht zu sehen ist: Das Thema Réne Adler hat sich erledigt. „Den kriegst du nicht, Leverkusen hat den Bayer-Konzern im Rücken“, sagt Manager Uli Hoeneß zur tz./quote]
Soll das etwa heißen das der Konzern wieder etwas Geld für Transfers zur Verüfugung stellt?
-
Einen Stürmer der weiß wo er stehen muss. Einer wie Kirsten oder Toni der soll ja verkauft werden.
-
Zitat
Original von Viererkette
Schneider hätte das Spiel mit einer Flanke von rechts gedreht, glaube es mir !
Wer hätte den Ball dann reingemacht?
Helmes und Kießling standen einfach immer falsch, Renato hat den Ball immer in die Mitte reingebracht aber da stand ja keiner von den beiden.
In dem Spiel hat uns ein Kirsten gefehlt, der wüsste wo man stehen muss :LEV16. Im übrigen hätte ich Schneider auch nicht gebracht, Bremen war nur über die außen zu knacken und da hat Renato schon ordentlich Druck gemacht, denn durch die Mitte ging gar nix da Naldo alles rausgeholt hat. -
Ze Roberto und Emerson, aber mein Wunschspieler im DM bleibt Poulsen!
-
Naja ich fand ihn gestern alles andere als gut.
Der geht kaum in die Zweikämpfe rein und dauernd nur Alibipässe von ihm.
Er muss mal richtig dazwischen gehen und mal grätschen und nicht dauernd neben seinen Gegenspieler laufen und bloß nicht versuchen ihn anzugreifen. -
Kann mir jemand einen Link zu der Vollmachtserklärung schicken?
Mein kleiner Bruder fährt mit uns mit und ich bin mir unischer ob wir sowas brauchen da er 15 ist. -
Zitat
Original von bebado
kann der mit seinen 1,91 gute kopfbälle?...ein kopfballstarker stürmer wäre wünschenswertEr ist ein Kopfballungeheuer
-
Zitat
Original von Psykoman
Haggui war/ist der Einäugige unter den Blinden in der IV, doch rein objektiv gesehen, muss man sagen, dass es einfach nicht für Bayers Ansprüche reicht!Dann haben das Friedrich und Sinke erst recht nicht!
-
Das hab ich mich auch gefragt...
-
-
Was haltet ihr von Christian Poulsen ?
Ist doch eine Kampf und Dreckssau die wir benötigen