Beiträge von Stolz

Ja Senderos und Djourou sind richtige Talente die was draufhaben und man von denen weis die können den Druck stanthalten!! Beide Spielen hervoragend in der für mich Besten Liga der Welt!! Und ein Senderos ist für mich schon für sein junges Alter ein sehr kompleter Verteidiger!!

Zitat

Original von iceman187
    [quote]Original von voro_fass

aber mal im ernst. berbo brauchte seine jahre, bis er n vernünftiger stürmer wurde, der sich auch gegen die konkurrenz durchsetzen konnte.
    kießling seh ich derzeit genau in der selben position wie berbo in seinen anfängen bei uns. wenig einsätze und die er hat, da rauft man sich die haare.

Also meine Meinung dazu ist:das Berbo früher viel von unserem Kirsten gelernt hat.Und von wem soll unser Kießling lernen???von Barbarez???von dem kann er höchtens das stehen lernen aber nichmal das hat er gelernt sonders das stolpern!!!und deswegen brauchen wir einen guten erfahrenen Stürmer der Kießling weiter hilft!!! :LEV8

Zitat

Original von iceman187
    für die 8 mille sollten wir auch kein "möchtegern" talent verpflichten, sondern nen abwehrchef. denn der fehlt uns.

Man könnte Senderos oder Djourou holen das sind richtige Talente!! NIcht so wie Kießling und wie sie alle heißen bei uns!!

Habe in der Sport Bild gelesen das Bayer dem kleineren Bruder von Kevin-Prince Boateng einen Profivertrag angeboten hat letztes Jahr. Doch Hertha hat Abgehlenht.
    Ich frage mich langsam was die drei Hohlköpfe mit ihren "Talenten" haben die sind nicht Stammspieler bei Ihren KLub und die wollen die trotzdem holen anstatt mal erfahrene Spieler :LEV11 :LEV11 :LEV11!

Wir sind an einem spieler intressiert namens Ondrej Mazuch.An ihm sollen angeblich auch Arsenal und Juventus interessiert sein. Er ist ein Verteidiger, der in der tschechischen U-19 auf sich aufmerksam gemacht hat!!!

Vertreter von Bayer Leverkusen haben mit dem Präsidenten von Brno über ein Wechsel des 17-Jährigen Mazuch verhandelt.

Die Verhandlungen sind bisher gut verlaufen, Brno will jedoch etwas mehr Geld für ihn haben (da er sehr gefragter Spieler ist). Bayer hat sich Bedenkzeit erbeten und wird voraussichtlich das Angebot nachbessern, so dass es zum Wechsel kommt.

In der Zwischenzeit ist der Präsident von Brno jedoch für Angebote weiterer Interessenten offen.

Bayer hat Brno vorgeschlagen, dass der Spieler sich noch ein Jahr in Brno entwickelt und Stammspieler in der ersten Mannschaft wird. Danach soll er in die BuLi kommen.

Mazuch spielt seit dieser Saison bei den Profis und hat bisher 13 Ligaspiele gemacht. Gleichzeitig ist er U17-Nationalspieler.

http://fotbal.idnes.cz/...f1f-/db_fotbal.asp?muzstvo=2000011

Zitat

Original von voro_fass
    Ich hab bisher nur schlechte Spiele von Olic gesehen. Ist eindeutig ungefährlicher als klasnic.
    Ihr wollt doch einen mit besserer Chancenverwertung, da ist er mit Sicherheit der falsche Mann.
    Sicherlich auch ne Klasse schlechter als Voronin und Barbarez

Ganz Bestimmt nicht!! Guck dir die Daten von dem mal an!!

Welchen guten spieler haben wir den unter dem neuen vorstand verplichtet?? kannste mir das mal bitte sagen??unter calli hatten wir spieler wie ballack,lucio,ze roberto usw usw!!!calli hat einfach für uns gute spieler endeckt und der erfolg war auch da! :LEV11

Bekommen auf gar keinen fall gleichwertigen ersatz für juan!!!hätten wa den callmund noch dann schon so aber nicht!!!holen uns doch eh dann ne gurke für 2 mio der bei seinem verein bankwärmer ist!!! :LEV19 :LEV17

DAnn werden SPieler geholt die bei dem ex-verein nichmal einen stammplatz hatten wie z.B.madouni :LEV14 Oh man das kann ja was werden!!!