Beiträge von Stolz

Zitat

Original von iceman187
    denn rechts wie links spielen mittelfeldspieler als notlösung auf falschen positionen. dafür haben wir für die innenverteidigung genug leute
    (juan, haggui, JICB, roque, wenn er wieder fit is) für außen allerdings nur den verletzten meyer. da besteht bedar.

Für Außen haste noch Stenman vergessen!Meines erachtens können wir den auch ziehen lassen und placente wieder holen :LEV16

Das kann ja dann was werden Kieß/Papa :LEV14. Aber von mir aus kann Voro gehen,er rennt zwar viel und ist viel unterwegs aber das bringt uns nich weiter vorne im Sturm!!!Bin aber von Kieß überzeugt das der Knoten bei ihm noch platzt.Von Papa halte ich perönlich nicht viel (noch nicht)da er auch noch keine chance bei uns hatte sich mal zu zeigen und außerdem war er ja der jenige der bei arsenal gespielt hat.Trotzdem bin ich der meinung einfach ne Kanone holen und Schluss ist. :LEV8

Mit so einer Aussage ist der jetzt bei mir völlig unten durch. Soll er doch gehen ich werde ihn nicht vermissen und er ist auch sehr leicht zu ersetzen im gegensatz zu Berbo!! Er will zu einen Topklup wenn er hier nicht mal die einfachsten Tore macht der Junge hat Größenwahn.

Würde nochmal diesen Spieler für unseren Sturm vorschlagen: Constantin Nicolae Dica von Steaua Bukarest!!!Er ist 26 jahre alt 1,81 groß und sein Ablöse beträgt 1.250.000€.Er hat in 6 cl spielen 4 tore geschossen.

Hab ich schon geahnt das Juan geht!Denke dann im Sommer für eine gute Ablöse!Aber was soll dann aus unserer Abwehr werden(ohh nein)!!! :LEV9 :LEV15

Zitat

Original von Viererkette
    Zu unserem Kader gehören die Offensivkräfte Barbarez, Kießling und Voronin, die in der Vorrunde Ihr Potential teilweise noch nicht abgerufen haben.

Warum sollte dieses Trio durch einen Mohamad Zidan erweitert werden ???

:LEV9 :LEV9 :LEV9

Wenn wir bessere Stürmer hätten wären wir schon lägst weiter oben in der Tabelle!! Einen Zidan oder Klasnic finde ich viel besser als den Kießling und Voronin das sind für mich beide nur Chancentods!!

Er wäre gekommen denke ich aber ich sage unser Vorstand ist einfach zu unfähig für sowas!! In den 4 oder 3 Jahren kann ich nix gutes über die sagen!! Kein guter Transfer nix von den Besten Mannschaften der Welt zum Bundesliga Mttelmaß!! :LEV11 Und dann werden noch die Verträge von denen Verlängert! :LEV11

Zitat

Original von Wiesdorfer
    Untergangsszenarien weil Zidan nicht zu uns kommt!? Sicher kein schlechter, bitte aber auch beachten, dass er keinen besseren Verein als Mainz gefunden hat!!
    Man man man...

Nene ich mein das Allgemein wenn wir keine neuen Spieler holen wird sowas passieren. Wir brauchen vernümftige Spieler und nicht diese angeblich so großen Talente die sich nicht durschsetzten können. Zidan wäre ein Spieler gewessen der uns geholfen hätte da wir ja nur 2 Stürmer haben und die beide ja nicht grade die Goalgetter sind.

Zitat

Original von lupo

sagt Dir die Zahl 200 Millionen etwas?
    Das mußte die Bayer-AG mal so eben zuschießen als unverzinsten Kredit, damit die Kugel hier überhaupt noch über den Erstliga-Rasen rollt...

Wusste ich nicht

Man wir haben einen Etat von 25 Millionen du willst mir ja wohl nicht sagen das das alles für Schulden ist!! Hast du überhaupt gehört wie Groß die Schulden sind ??

Bestes Beispiel ist doch Bremen wenn ein Spieler geht wird er durch einen besseren ersetzt. Bei uns ist das anders geht ein Spieler wird er durch ein Zweitklassiges Talent ersetzt das nicht mal Stammspieler bein Ex-Verein war und dann wollen die International Spielen. Man muss schon was Investieren wenn man oben mitspielen will!!

Zitat

Original von lupo

Wie kommst Du denn darauf, das wir das könnten?

Ja wenn man für Kieß das Geld hat. Und wo is das Ganze Geld vom Berbo Verkauf den hin davon könnte man was Investieren!!

Genau Früher war das doch auch so und da waren wir sehr Erfolgriech!! Da haben wir zu den Besten Europas gehört :LEV18. Man muss nich unbedingt 20 Millionen ausgeben aber man kann einmal pro Saison mehr als 5 Millionen in Spieler investieren und damit mein ich keine Talente! Sollten schon erfahrene Spieler sein von denen man weis das die einiges drauf haben!!