Beiträge von Stolz

Zitat

Original von Rovski
    zindan - lieber nicht
    santa cruz wäre einer, der hat wenigstens Potenzial

Was für Santa Cruz der schafft nichtmal mehr als 3 Saisontore wir brauchen einen Knipser und Santa Cruz wird das niemals sein. Zidan ist technisch perfekt und sehr Torgefährlich was er oft bei Mainz gezeigt hat und auch meist gegen uns!!! :LEV8

Zitat

Original von UnrealBest

Unabhängig davon, ob uns dieser Spieler weiterbringen würde, wenn wir einen Stürmer verpflichten, müssen wir unsere Taktik auf 2 Stürmer umstellen, oder ansonsten einen verkaufen.
    Aber Voronin, Kießling und noch ein Dritter bei einer 1-Stürmer-Taktik, das funktioniert nicht.

Ja die beiden vergeben einfach zu viele Chancen und da wir nur 2 Stürmer haben hilft der uns auf jedenfall weiter! Durch ihn haben wir dann auch mehr Alternativen!!

Zitat

Original von Giro

Voronin kann man jetzt für gutes Geld vekaufen und sollte man dann durch Gekas ersetzen. Mehr brauchen wir erstmal nicht.

Ja sage ich schon seit Wochen das wir Voronin verkaufen sollen und Gekkas dafür holen sollten!!

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Gekas fänd ich auch klasse, aber sehr unwahrscheinlich weil er ja erst diesen Sommer nach Bochum gekommen ist.

Ja er ist nur ausgeliehen und es ist unwahrscheinlich das er auch da bleibt.

Zitat

Original von chelito

japp. der barbarez sollte mal n kießling und n voronin einpackn, nach bochum fahrn, die da rausschmeißen und n misimovic und n gekas mitnehmen

Ja richtig dann Schießen wir mehr Tore und gewinnen auch mehr Spiele.

Wie willst du ihm ne Chance geben wenn er bei jedem Zweikampf umfällt!! Mein Tipp er soll zunehmen und mehr im Kraftraum machen!!
    Dadurch ist er besser im Zweikampf und hat auch mehr Selbstvertrauen.
    Seine größte Schwäche ist halt der Zweikampf.

Zitat

Original von Gunimo

Es wird nicht investiert, es wird konsolidiert. Und einen "richtigen" Stürmer hatten wir und haben ihn gerade erst gehen lassen. "Granaten" sind teuer und werden selten in der Winterpause transferiert. Das ist er eher der Markt für Panikkäufe und gescheiterte Existenzen.

Man kann ja schon froh sein, dass sich die Leistung von Barbarez mehr und mehr stabilisiert.

Man könnte wenigstens versuchen Zidan oder Klasnic auszuleihen !!
    Das wäre wenisgtens Etwas.

Wenn wir Kieß kritisieren dann auch Voronin ich wäre dafür das er zur Winterpause geht und dann das Geld auch in richtige Strümer inverstieren dann haben wir einen Chancentod weniger!!

Zitat

Original von Chris04
    nein aber was bringt es dir den kießling auszupfeifen? wird er dadurch besser? er wurde nach dem spiel durch anfeuerung aufgemuntert und hat sich dann oben aufs podest getraut..aber wer natürlich nicht anwesend war kann hier leicht dumme sprüche klopfen wie du es tust

Aber was bringt es die Leistung von Kießling hochzupuschen??
    Es war leider die realität!!!

Zitat

Original von thepache

Die beste Lösung wäre die ganzen Mießmacher rauszuwerfen.
    Er hat beim Tor gezeigt was er kann und er sollte AUFGEBAUT und nicht NIEDERGEMACHT werden!
    PUNKT!

Ja willst du jezt nur diese eine Chance bewerten?? Bewerte mal das ganze Spiel von ihm und wie war das, es war Schlecht wie alle anderen zuvor auch!! Er fällt be jedem Zweikampf um, sezt sich nie durch und das waren auch keine Schüße heute sondern Schüßchen!!

Zitat

Original von thepache

Die beste Lösung wäre die ganzen Mießmacher rauszuwerfen.
    Er hat beim Tor gezeigt was er kann und er sollte AUFGEBAUT und nicht NIEDERGEMACHT werden!
    PUNKT!

Ja willst du jezt nur diese eine Chance bewerten?? Bewerte mal das ganze Spiel von ihm und wie war das es war Schlecht wie alle anderen zuvor auch!! Er fällt be jedem Zweikampf um sezt sich nie durch und das waren auch keine Schüße heute sondern Schüßchen!!i

Man ist der Junge schlecht dem gelingt ja gar nix der ist ein klassischer Fehleinkauf muss man halt so sagen. Die Beste Lösung wär ihn in der Winterpause auszuleihen wo er Spielpraxis sammelt und dann hoffen das er besser wird. So wie er momentan Spielt hat er kein Erstliga Niveau!!

Zitat

Original von Undertaker

Wo hast du das denn mit 5 Millionen gelesen? In der Sport-Bild oder Sonntags bei Wontorra? Ich glaube da schon an bessere Quellen und nicht nur an irgendwelche Schmierblattmeldungen! Also: Wat? Wer bist du denn?

Pass mal auf ich sehe du hast keine Ahnung dann geh mal auf http://www.transfernarkt.de und gib mal Diego ein der hat nicht 5 sondern sogar 6 Millionen gekostet und stell hier nicht so eine Lächerliche Behauptung rein das er nur 2 Millionen gekostet hat da sieht man ja deine Guten Quellen!! :LEV8 :LEV14

Zitat

Original von andyleverkusen
    Wir brauchen keinen Spielmacher, das kann Schnix schon ganz gut wenn mal wieder alles so läuft bei uns wie es sollte!
    Wir brauchen einen Knaller für die linke Abwehrseite und basta!!!
    Hier ist doch bestimmt was dabei, alles arbeitslose Jungs!

Ich hätte für Links gerne Maxwell von Inter den könnte man für ein halbes Jahr ausleihen und dann für 3 Millionen kaufen. Er will eh weg von Inter.

Für mich ist Berbo auf jedenfall besser als Vornin und Barbarez. Nix gegen Voronin aber für mich ist der auf keinen Fall besser als Berbo und über Barbarez brauchen wir dann auch nicht reden!! Die Chancen die die hatten da hätte Berbo 10 Saisontore jetzt gehabt oder noch mehr!!

Was geht mit dir ab Diego hat 5 Millionen gekostet und nicht 2 Millionen!!