Habe gehört das Maxwell Inter verlassen will den könnte man für Stenman holen. Der und Athirson auf der Linken Seite das wäre Spitze!!!
Beiträge von Stolz
-
-
Habe gehört das Corinthians Sao Paulo Carlos Alberto ausleihen will der wär vielleicht ne Möglichkeit und er wäre auch nur zur Leihe.
-
Zitat
Original von iceman187
naja... wäre noch die frage. dann haben wir aber schon wieder ne kleine abwehr hinten drinne... ich mein, was machen wir, wenn wir gegen teams spielen, die 1,90+ leute vorne reinstellen?
die aufstellung dort is komplett klein...ansonsten von den leuten her nicht schlecht... würd das mittelfeld aber breiter formatieren und bin kein freund von 4 abwehrleuten, dann lieber was weiter aufgerückt...
3-4-3 wird wohl keiner mehr spielen so lang wir den richtigen coach dafür net mehr haben...
Alex ist 1,88m groß und Juan 1,82m und beide sehr Kopfballstark!!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
So schnell kann Juan in der Abwehr ja gar nicht die Windeln wechseln, wie das bei den Spielern nötig wäre.:LEV14
Alex ist 24 Jahre und nicht 20 wie du vielleicht denkst und die Abwehr ist auf jeden fall sicherer als mit Haggui, Madouni und Stenman!! Außerdem hat Alex schone jede menge Erfahrung.
-
Enke
Toure-Alex-Juan-Dum
Castro
Schneider Barnetta
Kerlon
Zidan-Gekas
Das wäre mal ne Mannschaft die auch zu finanzieren wäre aber unter Völler und Holzhäuser ist das ja eh nur ein Traum, unter Callmund wäre sowas möglich!!
-
Zitat
Original von ralli
Doll was wollen wir mit Doll?Genau so eine Flasche wie Skibbe.Kirsten,Schuster Buchwald wären gute Nachfolger.
Wenn willst du denn das erzählen. Die haben kaum Erfahrung außer Schuster vielleicht. Wenn dann muß ein richtiger Trainer her wie Hitzfeld oder Hiddink!!
-
Zitat
Original von Goal04
Ganz großer Quatsch.
Gonzalo Castro macht seine Sache sehr gut als RV. Pirmin Schwegler kann dort auch spielen.Eigentlich sind Castro und Schwegler keine Verteidiger nur mal so zur Info.
-
Zitat
Original von Ingo1812
Das nächste Talent.....
meine Güte, der Toure ist beim besten Willen keine Verstärkung, da kommt zum Beispiel im Spiel nach vorne kein Ball gescheit beim Mitspieler an.
Wir brauchen keine A - Jugendlichen, wir brauchen einen ABWEHRCHEF!
Ja brauchen wir aber Völler und Holzhäuser WENN sie einen neuen Abwerhspieler holen dann wieder so eine Pfeife die nix kann wie Madouni unn Stenman was anderes kann man ja von den beiden ja nicht erwarten!!! Deswegen Toure bei der WM hat er nicht schlecht gespielt und in den Spielen in denen er reinkam auch.
-
Wir haben einen RV Assimou Toure nur Skibbbe der Idiot lässt den nie Spielen !! Der soll ihm mal ne Chance geben!!
-
So ich habe die Schnauze jetzt gewaltig voll mir reichts jetzt mal, erstmal sollen Völler, Skibbe und Holzhäuser gehen die haben den Abgang von Berbo völlig falsch bewertet und dafür nur Zweitklassigen Ersatz geholt!! Kein Wunder das man dann so ein Spiel verliert ohne einen Topstürmer!! Zum heutigen Spiel kann man nur sagen das Freier, Butt und De Witt am besten gespielt haben und ich würde gerne mal Assimou Tore spielen sehen hinten Rechts schlechter als die anderen Gurken kann der ja wohl nicht sein!!
-
Ja so sehe ich das auch aber Holzhaüser und Co kapieren das nicht und setzen nur auf die Jugend die billig sind und kaum Erfahrung haben außer paar Ausnahmen!! Wäre auch mal dafür das es wie früher wäre da wurde richtig investiert und wir hatten auch viel Erfolg!! Aber seit Calli weg ist bricht alles zusammen!
-
Zitat
Original von Rovski
Leverkusen muss wieder an die Spitze und meine Meinung ist halt, dies auf Dauer zu schaffen, da muss man nun halt in die Tasche greifen denn wer glaubt sich auf die Jugend verlassen zu können, der ist naiv.
Doch das kann klappen Bestes Beispiel Arsenal nur die haben richtige Toptalente wir nicht!! Würde mich mehr in Italien, Spanien, England und Brasilien umschauen in den Jugendmannschaften der Topclubs.
-
Zitat
Original von lupo
Wieso sind das die besten Beispiele für schlechtes Scouting (Athirson mal außen vor)
Ja ich denke mal das Stenman und Haggui auch von den Scouts empfohlen worden sind oder nicht ??
Zum Beispiel Athirson wurde als Linker Verteidiger geholt obwohl man ganz klar gesehen hat das er seine Qualitäten im Offensivberich hat!!!! -
Ist euch nicht Aufgefallen das Bayer irgendwie Arsenal nachmacht mit den jungen Spielern, haben das gleiche System und schnelles Offensives Spiel nach vorne. Nur Arsenal hat Ahnung was für Spieler die Kaufen Bayer nicht. Das Sytem funktioniert auch weil die Scouts genau wissen was für Spieler die brauchen bei Bayer wird glaub ich nicht mal ein Spieler beobachtet bevor die ihn Kaufen!!
Beste Beispiele: Stenman, Haggui, Athirson, Madouni -
Ich bin auch dafür das Skibbe raus soll aber er allein hat nicht die ganze Schuld an der Krise was kann er denn dafür was Völler, Reschke und Holzhäuser für Spieler holen die sollen es einfach mal kapieren nur Junge Spieler da kann man nich dauerhaft Erfolg haben!!!!
-
Zitat
Original von Rovski
Hm habe ja auch gesagt, das die zukunft so aussehen KANN, dass1. Holzhäuser, Völler, Skibbe müssen gehen.
Der Rest ist ja in meinem obrigen Beitrag zu lesen was ich noch vor hätte.
Sehe das genauso wie du weil was die drei für Spieler holen das kann ja nix werden!! Hätte gerne wieder Calli wieder der hat wenigstens gute Spieler geholt und nicht jedes Jahr den Trainer entlassen!!!
-
Neeee Dos Santos nicht hätte lieber Daniel Carvalho von ZSKA Moskau ein Spieler der auch erst 23 ist aber 12 Millionen Kosten würde aber das Geld wäre sehr gut investiert!! Im Gegensatz zu anderen Spielern!
-
Zitat
Original von França
1.Wer ist was ist Grahn ???
2.Ein wahrlicher Traumsturm !!!Du kennst Grahn nicht das ist der der Hertha im UEFA-CUP vorgeführt hat!! Von Odense BK
-
So hier kommt mal meine Wunschelf mit meinen realistischen Wunschspielern:
Enke
Toure, Juan, Friedrich, Dum
Schneider, Grahn, Daniel Carvalho, Barnetta
Zidan ,Gekas -
Ich wäre dafür das Gekas im Sturm kommt er ist genau so vom Typ her wie Berbo und lauert auch auf die Bälle und dann könnte man das Erfolgreiche System vom letzten Jahr spielen. Als Spielmacher hätte ich gerne den Schweden Tobias Grahn von Odense BK da er so ähnlich ist wie Diego und so einen brauchen wir.