Geiles Ding
Beiträge von Stolz
-
-
Wenn Barnetta geht, wäre ich dafür das man Buonanotte holt.
-
Ich finde einfach das es was damit zu tun hat das wir im Pokal Finale stehen.
Nch dem Sieg gegen die Bayern im Pokal hat man sich gedacht ja jetzt haben wir gegen die Bauern gewonnen und somit holen wir dann auch den Pokal nach Hause.
Was in der Liga ist, ist denen völlig egal. Mit soeiner Einstellung gehen die da rein.
Und dann noch mit dem Gewissen das wir mit dem Pokal eh nochmal ne Prämie bekommen ist dies nochmal eine Motivation. Aber scheiß auf die Liga 8 Spieltage vor Schluss da geht doch nichts mehr, so haben Die die Liga abgeschrieben.Ein anderes Problem seh ich darin wie es einfach immer schon bei uns war: mit dem Gerüst um Adler, Rolfes, Reanto, Vidal und und
Aber was ist wenn uns einer abspringt was auch passieren wird wie zum Beispiel Barnetta oder Adler, steht das Gerüst auch nicht mehr. Aber es wird ja versprochen das dass Gerüst auf jeden Fall 3 Jahre zusammensteht um hier etwas aufzubauen. Hier sehe ich ein großes Problem und dann werden wieder mal Talente aus der 2. Liga geholt was ich auf keinen Fall schlecht finde aber so werden wir keinen Erfolg haben.Das Größte Problem ist das wir ein Ausbildungsverein sind davon müssen wir wegkommen.
Und nochmal zum Trainer: Gibt ihm eine Chance ein Ferguson wurde auch erst nach 7 Jahren Amtszeit bei Manu Meister....
-
Sorry so wie Friedrich die Zweikämpfe geführt hat das hat nicht mal Kreisliga Niveau!!
Er veliert einen Zweikampf gegen Podolski und anstatt hinterher zu laufen, bleibt er stehen so was GIBT es doch nicht!!!
So ein Mann wir Haggui vorgezogen unfassbar.
Naja hoffe man holt nehmen Hyppia einen weiteren guten IV und damit mein ich kein Talent davon haben wir mehr als genung und wir sehen ja was das bringt. Da muss unbedingt reagiert werden da Haggui und Henrique sicherlich gehen werden und Sinke sehe ich nicht besser wie Friedrich. -
Da sah man wieder wie schnell Friedrich ist!
Völlig unklar warum er Haggui vorgezogen wird -
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
also nach der beschreibung vom veteran kann es sich meines erachtens nur um franceso totti handeln, reichlich cl und wm erfahrung hat er, er kann auch im om spielen und natürlich im sturm. nur dass wieder auf dem markt macht mich stutzig. david pizarro ist es wohl weniger weil er im zm spielt und so viel ich weis nicht im sturm eingesetzt wird und wm erfahrung hat er nicht gerade.Villt ist es ja auch Julio Baptista
-
Zitat
Original von Voronin1802
Arsenal spielt wirklich grottig
Versteh auch nicht warum Arschawin schon wieder nicht spieltIch hoffe das Barca morgen ins finale kommt :LEV3, weil echt keine lust wieder auf das selbe finale wie letztes jahr
Der ist doch nicht spielberechtigt!!!
-
Zitat
Original von marion
Kennst Du ihn? Oder woher weißt Du das so genau?
Ne kennen tu ich ihn nicht.
Aber man kann sich seine Meinung bilden und die ist bei Helmes alles andere als gut.
Der hat sich nach seiner Auswechslung wie das letzte ......... verhalten.
Anstatt sich das Spiel von der Bank anzugucken bleibt er in der Kabine und nach dem Spiel ist er auch einfach abgehauen :LEV16.
Naja wenn du das okay findest -
Zitat
Original von Noil
Bevor man den Trainer entlässt, sollte man sich die Spieler vorknöpfen. Sie spielen und bringen eine sche*ß Leistung. Keiner schreit Helmes raus. Er spielt schon seit Wochen unter aller Sau.Und die zwei gehören bis zum Saisonende auf die Tribüne. Wer war das überhaupt? Weiß es Jemand?
Soweit ich weiß war Helmes einer davon, aber das war klar.
Der Kerl hat null Character!! -
Rolfes kriegt ja überhaupt nichts gebacken
-
Zitat
Original von Lenniway
beide schon alt und sehr teuer, was das gehalt angeht!Ich wäre auch mal dafür das wir ältere Spieler verpflichten!
Mit nur jungen Spielern geht das auch nicht wie man momentan sieht. -
Nicht schlecht fände ich Kaladze von Mailand der kommt da in letzter Zeit nicht mehr zum Zug oder Andrade der ist momentan Vereinlos und hat früher bei Juve gespielt. Beide sind herrvoragende IV und könnten der Mannschaft Stabilität verleihen.
-
-
-
Zitat
Original von Fülöp
aber bei griechen irgendwie immer so. ob christeas, gekas oder amanatidis: in der buli nicht sonderlich starke leistungen aber im nationalteam treffen die sogar gegen die großen...sehr merkwürdig...
Haben dort ja das Vertrauen von Rehagel aber dies haben die in den Vereinen nicht!
Für micht war das ein sehr großer Fehler Gekas zu verleihen, sieht man momentan auch wo kein Stürmer trifft. Aber er hatte von Anfang an kein Vertrauen hier, sonst hätten wir bestimmt einen anderen Gekas gesehen. -
Zitat
Original von SVB-Nico
Der wechselt wohl bei einem Abstieg von Middlesbrough für ca. 7 Millionen nach Wolfsburg...
"Wenn sein Klub Middlesbrough aus der Premier League absteigt, kommt Huth (16 Saisonspiele) nach Wolfsburg.
Acht Spieltage vor Schluss ist Middlesbrough Vorletzter. Rund 7 Mio Euro Ablöse soll Huth kosten."
Schon nur wenn wir international auftreten sollten nächste saison könnte man doch da nen wörtchen mitreden
-
Wenn der FC Middlesbrough absteigen sollte könnte man doch mal über Robert Huth oder Emanuel Pogatetz (unser alter bekannter) nachdenken. Was meint ihr? würden uns auf alle fälle in der Verdeitigung verstärken
-
Hat für mich zu viele Aussetzer in seinem Spiel und diese werden auch dauernd bestraft. Für mich gehört Haggui in die IV mit Henrique zusammen.
-
Bleibt mal locker wir drehen das ding noch
-
Weils auch so ein Freistoß war eben beim tor...oh man