Beiträge von Stolz

Zitat

Original von get-dizzy
    Einfach schade, dass er solche Torchancen einfach vergibt.

Wenn ich sowas lese krieg ich das kotzen.
    Helmes und Kießling verballern auch Chancen, wie am Fließband, aber da sagt keiner was. Wenn Gekas mal mehr als 15 Minuten pro Spiel spielen würde, hätte er denn auch reingemacht!

Lahm 2,5? :LEV9

Das war das schlechteste Spie,l was ich von dem je gesehen hab.

Das Laufduell gegen Voronin müsste er gewinnen, denn er hatte einen sehr großen Vorsprung vor Voronin. Sowas darf einen Ex Nationalspieler einfach nicht passieren, aber das ist ja nicht das erste mal. Er hat uns leider zwei Punkte gekostet und das sind nicht die ersten Punkte die wir wegen Friedrich verloren haben. Nächstes Spiel bitte Haggui rein! Da muss auch Bruno mal reagieren und einsehen das Haggui besser ist und nicht Friedrich bei schlechter Leistung dauernd spielen zu lassen. Sehe da Parallelen wie bei Klose der auch eifnach nicht in Tritt kommt und seinen Stammplatz sicher hat.

Der läuft seiner Form schon seit fast einem Jahr hinterher!
    Seit der Rückrunde kriegt der gar nix mehr gebacken.
    Er ist zwar sympatisch, aber man muss sich jetzt die Frage stellen ob er noch gut genug ist für uns, denn unsere Ansprüche werden immer höhe und eine so wackelige Abwehr kann uns mehrere von Punkten kosten.
    Denke Friedrich ist an seinen Leistungsvermögen angekommen und kann nicht besser spielen, denn welcher Spieler läuft schon seit Monaten seiner Form hinterger? Spätestens im Sommer muss ein Top IV her und kein Derdiyok einen weitern Stürmer bruachen wir nicht, denn das ist nicht unsere Schwachstelle, eher im Gegenteil!

Kann mich noch an das ertse Spiel gegen Dortmund erinnern, wo Friedrich nicht gerade mit guten Stellungsspiel überzeugt hat. Für mich hat sich Henrique als Nummer eins etabliert. Spielt für mich mit sehr großer Überischt und haut die Bälle nicht einfach blind nach vorne. Besonders die langen Bälle die er von hinten spielt, fallen sehr positiv auf.

Ich bevorzuge eher momentan das Duo Haggui und Henrique.
    So ein Blackout wie gestern gegen Thurk wäre in der Bundesliga, ein Tor gewessen. Solche Fehler haben uns gegen Dortmund und Hamburg mind. 1 Punkt gekostet. Die anderen beiden haben noch den Vorteil das die viel schneller sind, wie Friedrich und ein besseres Stellungsspiel haben.

Wenn Rensing so weitermacht, dann bekomm ich langsam Angst.
    Dann wird der scheiß Hoeneß alles versuchen um Adler hier wegzubekommen, aber zum glück ist Rene nicht so einer! :levz1

Für mich ist das genau sein großes Problem!
    Der Junge muss aufpassen dass er nicht abhebt und denkt das er der größte ist. Aber genau dieser Eindruck herrscht momentan bei ihm, wenn ich in spielen sehe.

Zitat

Original von butti04
    ja ich weiß jezz krieg ich gleich n doofen spruch weil's mein lieblingsspieler ist, aber utt mir leid, dann kauft euch doch n komplett neues team
    70% wenn nicht mehr waren in Oberhausen und heute totalausfälle

meine fresse ey
    *typisch werksefl* *grummel*

Wenn man dort einen Fehler macht wird der meistens bestraft oder fällt direkt auf (spreche aus eigener Erfahrung). Aber beim Manu fällt aber auch auf das er in den letzten Monaten nicht die Leistung bringt, die man erwartet.
    Ein großes Porblem dabei ist bei ihm die Schelligkeit.

Spielt für mich in letzer Zeit einfach zu arrogant.
    Der soll sich mal den Arsch aufreißen und alles geben und nicht in jedes Spiel unmotiviert reingehen.
    Für ihn brauchen wir dringend Konkurenz, damit der sich mal wieder richtig reinhängt.

Hoffe das im Winter dringend mal nachgerüstet wird! So geht es nicht weiter der Spielt sei Monaten nur Mist zusammen. Hat für mich einen Bonus wie die Spieler Castro und Barnetta.