Djapka und Henrique für mich bisher die besten im Team.
Casto zwar offensiv nicht schlecht, aber defensiv ziemlich schwach über seine Seite geht da ziemlich viel.
Augusto bisher sehr unaufällig.
Eine Chance von Kießling müsste drinne sein, dass war eine hundertprozentige!
Beiträge von Stolz
-
-
Ich glaube das Wolfsburg mit um den Titel spielt, die haben ne echt starke Truppe beisammen. Das einzige Porblem könnte der Sturm werden dort haben sie nur mit Grafite einen Topmann. Bremen dagegen erwarte ich nicht sehr stark, haben sich nicht besonders gut verstärkt und ohne Diego läuft bei denen kaum was.
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Freddy Ljungenberg --> Vertrag wurde bei West Ham aufgelöst....Könnte mir vorstellen das Hamburg sich den holt..
-
Zitat
Original von B-Freak
Hauptsache die wissen innerhalb weniger Minuten, dass Farfan für Schlacke genetzt hat, aber nicht mal in 20 Minuten, wer bei uns trifft?Weil das Spiel der Schalker auf dsf live übertragen wird deswegen wahrscheinlich...
-
Zitat
Original von turtle 04
Am ersten Spieltag sind Kieß und Helmes gesetzt denke ich, aber da wird sich noch viel ändern können, wenn Gekas und auch Bulykin so weiter machen wie zuletzt!
Das denke ich anders, im Sturm ist niemand gesetzt.
Wir haben seit Jahren wieder den Besten Sturm überhaupt, da darf sich niemand sicher sein das er denn Platz sicher hat.
Momentan spielen auch alle Stürmer in der Vorbereitung Sehr gut, da hat Labadia die Qual der Wahl. -
Könnte mir Adler sehr gut vorstellen als Kapitän.
Ähnelt von der Ausstrahlung sehr Kahn und außerdem ist er eigentlich der Einzigste der mal den Mund auf macht und die eigenen Mitspieler anmacht. Rolfes finde ich dafür viel zu ruhig und Manu und Kieß sollten in ihren Leistungen besser werden, bevor sie so ein wichtiges Amt übernhemen.
Für mich genau wie Kahn früher, der Perfekte Kapitän. -
Was hälst du von Apodi?
Spielt bei Santos und ist 21 jahre alt
Könnte mit Castro sicher auf der rechten Seite gut harmonieren... -
Zitat
Original von KlausBuchmann
Sorry lupo, dass ich deine gelungen Ausführungen so kommentarlos übergehe, aber die Jungs auf tm.de drehen gerade durch und das wollte ich euch nicht vorenthalten.http://member.transfermarkt.de…/132802/anzeige.html&p=15
mano man
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Ich verstehe nicht wieso ausgerechnet der IV ein Brasilianer sein muss. Es gibt in anderen Ländern sicher auch gute Innenverteidiger, die deutlich günstiger sind. Ein Brasilianer für die Offensive wäre mir deutlich lieber!Wie zb. der Marko Basa aber der könnte auch sicher bsichen teuer werden...
Da Dortmund ihn auch wollte und 6 mio geboten hat is denke auch deutlich zu viel aber ein klasse iv ist er... -
Habe da einen der unsere rechte Seite sehr beleben kann.
Apodi - Luiz Diallisson de Souza Alves von Santos.
Kann auch im rechten Mittelfeld spielen und somit sich mit Castro abwechseln
da beide defensiv wie auch offensiv stark sind.
Er ist schnell kann sehr gute Flanken schlagen und ist technisch sehr stark.
Die beiden könnten sehr gut auf der rechten Seite harmonieren.
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Und genau das wird nicht der Fall sein!
Du sprichst an das fast jeder seinen Stammplatz sicher hat!
Da kennste Labbadia nich
Ich hatte den Luxus und konnte letztes Jahr auf Premiere den ehemaligen Fürther Trainer beobachten! War sehr interessant, weil Greuter Fürth sehr lange oben mitgespielt hat! Besonders aufgefallen ist, dass er sogar Leistungsträger bei zu großer Selbstsicherheit mal eine richtige Ohrfeige verpasst hat! Bestes Beispiel: Stefan Reisinger! Eigentlich immer gesetzt gewesen, doch Labbadia hat ihn rausgenommen wenn er zu arrogant gespielt hat oder zu lustlos! Dann haben junge Talente den Vorzug bekommen!Damit wollte ich eig das uns die Alternativen fehlen und das bei uns kein Konkurenkampf herrscht.
Was willsste denn machen wenn sich ein Haggui verletzt?
Dann ist Friedrich noch mehr überfordert als in der Rückrunde, denn dann Spielt Hegeler neben denn, der bisher alles andere als überzeugt hat in der 1. Mannschaft.
Außerdem haben wir mom keinen der im Rechten Mittelfeld spielt!
Denke nicht das Labbdia Kießling dort spielen lässt und für Risse ist es einfach noch zu früh. Deswegen brauchen wir endlich mal verstärkungen sonst sehe ich Schwarz und es spielen drei 19 Jährige gegen Dortmund in der Startelf. -
Ich erwarte in dieser Saison nicht sehr viel.
In Sachen Transfers haben wir bisher nix großes Zustande gebracht und daher gibt es bei uns im Kader kaum Konkurenz außer im Sturm. In der Abwehr haben alle ihren Platz sicher sowie im Mittelfeld, außer im Sturm dort wird es einen großen Kampf geben.
In der Abwehr sowie im Mittelfeld müssten dringen 2-3 Leute geholt werden damit einige sich auch mal den Hintern aufreißen und nicht denken egal wie scheiße ich spiele, ich spiele ja eh immer!
So ein Gefühl hatte ich in der Rückrunde öfters, was auch mangels an Alternativen der Fall war. -
Zitat
Original von bebado
haste ihn schonmal spielen sehen???
Ne aber sehr viel gehört.
Wäre mir auch lieber als Silva, weil der eventuell auch billiger wäre. -
Eig hat doch Fluminense gar nich die Rechte an Silva, deswegen haben die doch gar nix zu sagen wieviel er kosten soll. So wie ich es verstanden habe gehört er Dynamo Moskau und nicht Fluminense, da er dort noch einen Vertrag bis 2009 hat. Deswegen müsste ja Moskau entscheiden ob er gehen kann oder nicht?
-
Zitat
Original von levboy69
Hätte hier noch nen Thiago...Dann fände ich nicht schlecht ist noch jung und scheint kein schlechter zu sein.
-
Fluminense versteh ich nicht so ganz sind ein wenig doof oder es war eifnach
nur Taktik...
Erst lassen die die beiden Thiagos nicht in der Liga ran um sie für die Cl zuschonen und liegen dabei auf den letzten Platz und jetzt wo sie die Cl verloren
haben wollen sie beide halten um vom Abstiegsplatz zu kommen...
-
Wirkt auf mich alles ein bsichen merkwürdig...glaube der transfer war schon so gut wie perfekt weil man sonst nicht callsen bracker verkauft hätte...und mit 2 iv in die saison zu starten ist einfach zu gefährlich da sinke noch verletzt ist.
-
Heftig was der Neves drauf hat!!
So einer hat uns noch gefehlt ein Torgefährlicher Mittelfeldspieler, denn außer Rolfes sehe ich keinen bei uns im Mittelfeld, der Tore schießen kann.
Das Problem ist eher die Ablösesumme, da unser Vorstand eig immer die billigere Variante bevorzugt, ist es fast unmöglich das er zu uns kommen wird.
Aber ich hoffe die haben das Spiel gestern gesehen und investieren mal 10 Millionen für so einen Mann das Geld wäre ja sehr gut investiert wie man sieht :LEV19. -
Zitat
Original von Shady_04
Steht das Gerücht jetzt so in der Sportbild oder ist das deine persönliche "Einschätzung"?
Meine persönliche Einschätzung
Der Markwert 2,2 mio ist laut Sportbild sorry falsch ausgedrückt...
-
Villeicht ist unser Sahnestückchen fürs om der eingebürgerte Pole Roger Guerreiro...
Lässt sich auch zahlen Markwert 2,2 mio laut Sportbild.