Laut Express haben wir Interesse an Urbig bekundet.
Egal, ob der Junge bei uns Einsatzzeiten bekäme: wir müssen ihn holen 😂 Die anschließende Unruhe wäre köstlich
Laut Express haben wir Interesse an Urbig bekundet.
Egal, ob der Junge bei uns Einsatzzeiten bekäme: wir müssen ihn holen 😂 Die anschließende Unruhe wäre köstlich
gerade der Termin 2026 ist für die Bauern bezahlbar, weil Wirtz dann nur noch ein Jahr Restvertrag hat. Und ich bin mir ziemlich sicher das wir Wirtz nicht wie Tah halten würden wenn uns der Preis nicht gefällt
Gibt dann 18mio plus 5, aber nur falls das Bayern Präsidium einig ist.
Kann man mal übersehen: https://i.ibb.co/zx6GCDh/2024-…ideo-to-gif-converter.gif
Jeder Gladbacher würde sagen:
Keine klare Fehlentscheidung, daher auch kein VAR 🤡
STAND JETZT IST KÖLN AGBESTIEGEN 🎉
Übrigens hat sich der neue Verteidiger von Manchester United ebenfalls schwerer verletzt und fällt lange aus…
Es war so schön ruhig hier ohne dich, wieso bist du wieder hier?
Ach ja, hab ich nicht? Wie gesagt, das hier wurde mein zweites Profil. Ich habe bei meinem ersten Account mein PW vergessen..woher wollt ihr wissen, wer ich da bin? Dann frag doch mal nach bei den alten Hasen wer da mit tätig war
Langsam komme ich dahinter…
Forum mit aufgebaut… ständige Transferinfos…
Du musst Rainer Calmund‘s Großtante sein 👍🏻
Weird wie viele Abgangsgerüchte es beim amtierenden Meister gibt. Man könnte das Gefühl bekommen alle wollen ein sinkendes Schiff verlassen.
Und keiner möchte nach Dortmund, Wahnsinn
Man kann es trotzdem kaufen, also nicht wirklich Fake.
Ein Fake, den man kaufen kann, ist kein Fake
😂😂😂
selten so gelacht
Studi-Ausweis kennen wir ja schon.
Hat er denn seinen britischen Pass schon gezeigt?
Hat er in Dublin oder Wolfsburg sicher verloren…
Wieso?
Wahrscheinlich DFL Boykott, haben die Jungs aber nicht verdient…
Fahren heute die Pendelbusse?
Glaube Atlanta hat uns besser studiert, wie wir sie. Wir waren die unschlagbaren, und danach einfach überfordert mit deren Pressing.
Das Spiel hat stark an die erste Hälfte gegen West Ham erinnert… da standen wir auch unter Dauerdruck und kamen hinten kaum raus…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bayer 23/24 Leverkusen. Bringt es zuende, Jungs!
Wäre geil, wenn das Samstag gespielt wird
Deutschlands schlechteste Mannschaft FC Kööööööööln
Ich würde den FC Fans heute ebenfalls einen Platzsturm gönnen… so wie damals gegen Bayern mit schwarzem Rauch 😂😂😂🖕🏼
Nagelsmann schon mal nicht mehr im Topf.
Verlängert beim DFB
Uuuuuuuuund schon wieder kein neuer Trainer FCBBBBBBBB 😂😂😂