Und es genau diesen Gründen wünsche ich diesem Haufen den multiplen Abstieg in den nächsten Jahren.
So ein verbohrter Haufen 😂
Und es genau diesen Gründen wünsche ich diesem Haufen den multiplen Abstieg in den nächsten Jahren.
So ein verbohrter Haufen 😂
Falls jemand ein weiteres besonderes Erinnerungsstück sucht:
Gibt es da schon eine Uhrzeit? Hatte eigentlich einen späteren Zug aus Berlin gebucht, aber das will man natürlich nicht verpassen.
Ich hoffe und vermute, dass man auf die Fans Rücksicht nehmen wird und die Feier nicht um 11 Uhr beginnt…
Wäre ja sonst kaum jemand da 😅
Falls noch jemand eine Meisterschale braucht: bestellbar im Bayern Shop 😂
Rückseite kann man dann ja entsprechend „verschönern“ 😂😂
Gönnt euch mal den Live Kommentator 😅
Ach die Bayern brauchen mal wieder Vizekusen. Manchmal möchtest du jemanden einfach nur eine aufs Maul geben.
Normalerweise direkt Sky kündigen… so unprofesionell.
Man muss sich nur eine aktuelle Schlagzeile des Kölner Hetzblattes anschauen. Dort wird veröffentlicht, dass vielen FC-Fans der eigene Abstieg lieber ist als die Meisterschaft von Bayer 04. Und die finden das anscheinend noch toll. Ich denke, da muss von uns keiner ein schlechtes Gewissen haben bezüglich seiner Prioritäten.
Keine Sorge, sie bekommen einfach beides ✌🏻
Hallo zusammen,
Kann sich jemand an das Video erinnern, dass Ende der 90er (?) immer vor dem Anstoß gezeigt wurde?
Dort stieg der Bayer-Löwe in einen fliegenden Sportwagen und flog dann um den Kölner Dom + zerstörte das gegnerisch Logo…
Hat jemand einen Link oder das Videomaterial dazu?
Jaaaa, Athirson
Was sagt es bloß drüber mich, dass in ihm früher den nächsten großen Superstar gesehen habe….
Er wurde damals mit hohen Vorschusslorbeeren geholt, da konnte man auf den Euphorie-Zug schon schnell aufspringen 😅
Das wär genial aber kann ich mir beim besten Willen nicht ansatzweise vorstellen, dass die den abgeben und da was dran ist.
Solange ein gewisser User da nichts zu sagt, ist die Quelle nicht ernst zu nehmen ☝🏼
Das ist es
Bei Donetsk ist kompletter Ausverkauf, bereits 11 Spieler verliehen und verkauft.
Bin gespannt, ob das für oder gegen einen Transfer sprechen wird.
Messi
best möglicher Ersatz für Wirtz
Der einzige auf Augenhöhe 😃
Tausche ebenfalls einen Heim-Trikot🔴 Code gegen einen Auswärts-Code ⚫️
Guerreiro von Dortmund wäre ein super Transfer, den könnten wir gebrauchen
Mit solchen Meldungen macht man keine Scherze 😂
Er darf gerne im Doppelpack mit Hilbert zum FC wechseln 👍🏻