ich finde auch, dass 10 millionen für unseren schweizerischen beckham zu wenig sind...
unbedingt halten
ich finde auch, dass 10 millionen für unseren schweizerischen beckham zu wenig sind...
unbedingt halten
ja und der herr löw kann einfach nicht einen podolski mit zur em nehmen, der ein jahr ohne spielpraxis im club mitgemacht hat....das wäre echt lächerlich
deutschland hat ein paar wirklich geile offensive spieler und der kieß gehört einfach auch dazu...
dafür werden sie bezahlt :LEV12 :LEV12 :LEV12
sehr geil...
das programm will ich auch:D
wenn die schon alle spiele ausgerechnet haben, warum dann noch spielen?
bayer = baustelle is auch sehr geil
da wird wild rumphilosophiert, wer neben rolfes den zweiten sechser spielt... schneider, oder barnetta
wurden vidal, freier im winter auch verkauft
...und bei schrottbus klappt es ja auch .....
unser heimtrikot ist letztes jahr zum schönsten gwählt worden...
das neue wird bestimmt auch so geil werden
3:0 SIEG
kießling,kießling, vidal
ZitatAlles anzeigenafeu
Zitat:
Original von B-Freak
Einen Namen, den ich hier mal in den Raum werfen möchte, auch wenn es dieses Gerücht in den weiten des www noch nicht weit gebracht hat:
Roque Junior.
Beim MSV Duisburg ist selbiger nicht beim Training erschienen, hat angeblich Angebote mehrerer Vereine vorliegen und steht vor dem sofortigen Abgang (Gerüchteküche MSV Board) ^^.
In Verbindung mit unseren Abwehrsorgen... wobei... er ist schon weltklasse, wenn er fit ist - aber es müsste auch ohne ihn gehen.
Irgendwie hoffe ich, dass es nicht dazu kommt, obwohl... naja, auch wurscht.
Ist eh unrealistisch ohne Ende
vorher kommt Ailton!
im doppelpack mit marquinhos
wäre aber mit dem ganzen schutt aus wiesdorf kein problem
ZitatZitat:
Original von Bplay
das zeigt mal wieder, dass man das rheinwasser nicht trinken sollte, weil bayer zu viele chemikalien ins wasser leitet, die zum rückgang des gehirns beitragen
Bei den Strömungsverhältnissen des Rheins kommt davon wenig in Köln an...
wollte nur mal sehen, ob auch einer aufpasst
das zeigt mal wieder, dass man das rheinwasser nicht trinken sollte, weil bayer zu viele chemikalien ins wasser leitet, die zum rückgang des gehirns beitragen
bisher haben die dortmunder einige echt geile fehlgriffe gehabt...
wollen wir mal hoffen, dass der hajnal dort auch die fußballpest kriegt
Da kündigt sich der nächste Abgang bei Bayer an...
Mittelfeld-Abräumer Ricardo Faty (21) kam erst im Sommer als Leihgabe vom AS Rom. Zwölf Minuten spielte er nur in der Hinrunde. Deshalb will Faty weg.
Sofort! Bayer-Sportchef Rudi Völler: „Es gibt Interesse vom FC Nantes. Es kann sein, dass er geht“.
Schon in dieser Woche könnte der Wechsel perfekt gemacht werden.
passt nicht zu uns
Black Stars allez
nicht ganz
wer lachen will sollte in den "der köln-Thread" gehen
Zitatbutti04
jawoll
kommen scheinbar doch nicht alle guten Fußballer vom Landrat-Lukas
oder kommen vom ssv lützenkirchen
also was die abseitsquote angeht sind wir heute auf jeden fall spitze