der meier ohne ei** sollte sich mal an die eigene nase packen..
wer is denn daran schuld, dass zum beispiel im frühjahr der rhein in flammen stand?
FRIEDRICH
der meier ohne ei** sollte sich mal an die eigene nase packen..
wer is denn daran schuld, dass zum beispiel im frühjahr der rhein in flammen stand?
FRIEDRICH
pro spieler, deren namen man aussprechen kann...
Hat jemand dafür ne erklärung, dass der bernd eben direkt wieder ausgewechselt wurde?
was wäre das für ne scheiße, wenn das was ernstes is...
schneider war im november sehr stark...
das is noch nicht erfunden:D:D:D:D
@ KlausBuchmann
dann sind wir auf so leute wie schika..schika..Chikhaoui nicht mehr angewiesen...
kaufen wir gleich zidane und henry
ich bin sehr glücklich, dass diese Entscheidung hier niemand treffen muss..
sehr sehr sehr erschreckend..
außerdem hat er potenziell nur 2 Leute vor sich. ein Faty oder auch ein Schwegler kommt an diese Leistung noch lange nicht heran.
außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er vom Gehalt her nicht schwer ins gewicht fallen würde...
daher
RAMELOW UNBEDINGT HALTEN
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/520/105.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/520/105.png]
er zeigt, dass er sich nochmal den arsch aufreisen will für uns..
aber gebt ihm nur für ein jahr nen vertrag, damit er so giftig bleibt
so ein quatsch afeu
man sollte das, was wir im moment spielen mal nicht überschätzen...
klar war das gestern ein geiler sieg und ich hoffe, dass es imm nächsten spiel so weiter geht, aber ernst wird es erst gegen bremen.
da können wir zeigen, ob wir zurecht dort oben stehen
also ich weiß gar nicht, was hier für eine disskusion läuft...dieses ewige rumgeheule
ich komm mir vor wie unter kleinen jungs... ich hab den Größeren (stehblock)
wenn jemanden das stadion (ob neu oder alt) "peinlich" ist, dann bleibe derjenige doch bitte draußen...
mein gott leute werdet erwachsen
@ Skippy
STELLT IHN AN DEN PRANGER!!!
die bauern sind keine deutschen
die zählen nicht für die 5-jahres-wertung
irgendwie brauchen sehr viele neue spieler beim bayer so 1 jahr eingewöhnungszeit...
wen ich mir den kießling letzte saison angucke, grausam
selbes gilt für sergej
ich kann mich noch erinnern, wie ein kleiner michael ballack sein erstes jahr hier spielte, das war auch nicht gerade sehenswert und der publikumsliebling wer er da auch noch lange nicht..
kann nur hoffen, dass sich das bei gekas genauso fortsetzt:D
SKIBBE RAUS :D:D:D:D
vllt kommt der jung ja mal am samstag gegen die hertha zum einsatz wenn der vidal ausfällt...
ich hoffe everest bleibt noch ein jahr länger sponsor, damit ich auch mal mitspielen kann...
schnix is doch bis dahin wieder fit... is nicht irgendwer in der lage links zu spielen? dann könnte ich mir das mittelfeld mit barbarez, schneider, freier gut vorstellen
hab gehört schlake war auch dabei... kann mir nur nicht vorstellen was wir mit dem wollten ...