nein nicht das publikum....
skibbe ist schuld
nein nicht das publikum....
skibbe ist schuld
so leid mir der carsten tut... seine zeit ist wirklich gelaufen.
ich glaube nicht, dass er sich nochmal unter die ersten 11 kämpfen kann und so leute wie vidal oder rolfes verdrängt
nein der arbeitet nur da...
nene nur der trainer
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAL
ich sehe es gerade im ticker....
dabei hat valencia nen neuen coach....
die waren auf der suche anch arbeit
ganz meiner meinung...
wie muss der sich eigentlich vorkommen?
vidal war mal wieder richtig stark...
beste aktion des spiels war leider nur der flug von dem geilen papierflieger
an allem ist nur der skibbe schuld
nein natürlich gab es nie irgendein angebot aus leverkusen...
der rhein stand aus spaß in flammen... und der helmes zieht nur zufällig nach leverkusen im sommer um mit ner unbedeutenden mannschaft zu kicken...
LÄCHERLICH
solche statements zeigen nur, dass im umfeld von daum noch nicht alle clean sind...:D
Ich finde es lächerlich, dass so ein Spieler wie Faty von einem Club wie dem AS Rom geholt wird ( was für seine Klasse sprechen sollte) und dann bei nicht einem Spiel im Kader ist.
Ich würde mir für ihn mal wünschen, dass er von Beginn an ran darf.
Ansonsten tippe ich, ob b-mannschaft hin oder her, auf ein 2:0
einfach ne traurige vorstellung gestern...
als ich unsere aufstellung gesehen habe hab ich gedacht... hmmm so schlimm kann das gar nicht werden. waren ja auch einige stammspieler dabei... ein punklt war mehr als drin...
aber was die da gezeigt haben und das ganze noch in deutschland
ich war froh als das spiel vorbei war
Auch der FC wollte ihn
Duisburg schnappt sich Weltmeister Roque Duisburg - Auch beim 1. FC Köln war er im Gespräch.
FC-Trainer Daum Anfang September: „Roque Junior kenne ich bereits seit Jahren. Natürlich habe ich ihn bereits mehrfach live gesehen. Ein toller Spieler mit einer riesigen Erfahrung. Außerdem verfügt er über eine große Persönlichkeit. Wenn er fit ist, wäre er für jeden Klub eine absolute Verstärkung.“
Doch der Deal kam nicht zu Stande.
Jetzt hat der MSV Duisburg zugeschlagen und schnappt sich den ehemaligen brasilianischen Weltmeister Roque Junior.
...
tja schade effzäh!
hgat mal wieder nicht geklappt einen, laut daum "gestandenen und erfahrenen" spieler zu holen...
schaut euch doch mal in samoa oder auf fiji um. ein solcher spieler würde zu eurer multi kulti truppe doch gut passen
das ganze ist eine riesen unverschämtheit....
der kerl sollte nie wieder gefragt werden, ob er den adler tragen willl...
ich kann diese über einen trainer rumgeziehe auch nicht verstehen... der is schließlich mit den spielern am meisten zusammen und kennt die am besten...
gehört zwar nicht in den fred, aber musste an genau der stelle mal gesagt werden... PRO SKIBBE
so, wie hier geschrieben wird, denke ich, dass es mehr als einen CD gibt
dreckspress sagt, dass schneider nicht dabei is
die sehen der realität ins auge
außerdem geben die mittlerweile uns dafür die schuld, wenn die nicht aufsteigen
zitat dreckspress:
Darum steigt der FC NICHT auf
2) Helmes ist in Gedanken schon bei Bayer - der wird nicht mehr besser.