Augusto ist einer, der sich wohl fühlen muss.... hat letzte Saison seinen Kumpel Vidal verloren... Vielleicht komt seine Spielfreude mit Carlinhos und Fernandes nun wieder
Beiträge von Bplay
-
-
Lars hat gegenüber Boateng auch den entscheidenden Vorteil, dass er (auch wenn man ihm das nicht ansieht) sauschnell ist. Könnte mir gut vorstellen, dass sich CR7 und Konsorten an ihm dann die Zähne ausbeißen werden.
-
Gerade mit dem 1:0 gegen Brasilien: Giovani dos Santos...
-
Als Ergänzung für den Sturm, da ablösefrei: Zidan
-
http://www.uefa.com/uefachampi…012/statistics/index.html
Er ist noch immer auf Platz zwei der Foulstatistik in der Champions League.
Wenigstens eine Rangliste, in der einer unserer Spieler vorne dabei ist.
...wie sich das für einen echten Leverkusener gehört...
-
Hyypiä fährt (oder fuhr) einen grauen Ferrari... ich weiß das ziemlich sicher, weil ich ihm mal die Vorfahrt genommen habe
-
Drei Heimspiele von uns über 90 MInuten gucken... das wäre eine angemessene Strafe
-
Erinnert schwer an unseren Türken mit der Nummer 10 von 2001...
-
Schaut euch doch mal das Material an... das ist definitiv nicht das Trikot!!!
-
Unsere Jungs haben heute besch... gespielt.
Ohne Wenn und Aber.
Nach dem Heimpleiten gegen den "Eff Zäh" und gegen Nürnberg das dritte oberhochnotpeiniche Debakel in der BayArena 2011/2012.
Es war wirklich zum K.....Das einzige, was noch viel besch...ener und wirklich oberpeinlich war, war das Verhalten unserer Fankurve.
In 43 Jahren als Bayer-Fan habe ich mich selten so geschämt.
Wolltet Ihr witzig sein?
Wolltet Ihr originell sein?
Ihr ward nur eins: SCH..SSE!
Kein Engagement, kein Aufbäumen, kein "Jetzt-erst-Recht", kein Support.
Stattdessen nur üble Häme, blanker Hass, und 104% Anti.Was ist nur auf unserer Mannschaft geworden?
Und: Was ist nur aus unserer Kurve geworden?Ich weiß echt nicht, weswegen ich mich mehr schäme...
SO sehe ich das auch... "hochbezahte MIllionäre" hin oder her, wenn ich als Spieler 90 Minuten lang verhöhnt werde und bei meinem nächsten Fehlpass eine solche Reaktion der Fans erwarten darf, dann sind auch solche AKtionen von z.B. Schürrle logische Konsequenz.
Die Mannschaft (zum großen Teil auch sehr jugen Spieler) ist total verunsichert un wird durch eine solche Stimmung von uns nur weiter nieder gemacht. -
Ich vermut eher Ballack wird Vater und die Petze denkt es wär seins
Lahm:" Sag mal 'papa' "
Kind: "Ballack!" -
Fernando Torres hat ein Tor geschossen!!!
Gehört das nicht in "kuriose/erschreckende Fußballmeldungen aus der ganzen Welt" ??? -
Giovani dos Santos, nur noch ein Jahr Vertrag, daher möglicherweise für uns erschwinglich...
-
Laut einem Kölner Fachblatt erhalten die Zeken nach Abzug aller Investoren gerade einmal 8 Mio. Ablöse. Für mich sind die ohne Podummski ein ganzer heißer Kandidat auf den Abstieg im nächsten Jahr...
-
Romelu Lukaku oder Carlton Cole.. Schwarz und bullig muss er sein!
Ailton ist zur Zeit vereinslos -
Genau DER hat uns gefehlt... sau starkes Spiel!
-
Ist das Training von Barca am Montag in der BayArena öffentlich?
Spätestens die Einheit am Dienstag um 20:45 wird es sein
-
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist PODOLSKI schon für 15 mios zu haben