am besten sind die beiträge der K***** zum letzten spieltag...
Beiträge von Bplay
-
-
R.I.P.
-
der hat das einfach nicht geschluckt, dass er mit nem geldkoffer nach kölle gefahren is aber ohne spieler wieder gekommen is...
das is was persönliches
-
ein teil der weissagung is eingetroffen... was is mit dem rest??
-
zieht den bayern die lederhosen aus!!!!
3:0 !!!
-
gibt es dafür ne quelle?
-
schieß die bauern aus unserer arena !!!
-
wenn man mal überlegt, dass der adler sowohl in hamburg als auch gestern in nürnberg die richtige ecke hatte
die schützen hatten beide ne gehörige ladung glück im petto
-
gegen die U17
-
geile sache das ganze...
für die ziegen reicht sogar ne mannschaft, in der der calle stürmer spielt und der gekas ins tor geht...
-
ohne scheiß...
außerdem sollte der abstiegskampf ja interessant sein und so ist das ja im winter schon ne klare sache
-
Kategorie Nowotny ?
-
man sollte sich mal lieber fragen, warum die eigenen fans einen gewissen spieler(keine namen :D) auspfiffen, wenn er frisch eingewechselt wird...
das ist in meinen augen eine beleidigung dem spieler gegenüber...aber das ist ja mittlerweile schon normal für bayer "fans"...
-
es hat angefangen zu regnen?
-
Ich hätte nix dagegen, den Robson Ponte nochmal hier zu sehen...
-
für mich war er gestern auch nach adler der bester bayer spieler...
merkwürdig, dass er in der dreckspress ne 4 bekommt...
-
hätte ich auch gerne mal gewusst.... der holzi hat es ja beim fanmeeting versprochen, dass es bei bayer04 hochgeladen wird...
-
der VDV ist aber auch ein cleverer fuchs... ganz fußball deutschland merkt, dass der mit falschen karten spielt nur der HIV nicht... LÄCHERLICH
-
na dann wollen wir doch mal hoffen, dass die kölner uns nicht in der winterpause den schneider abwerben
-
man sieht sich irgendwo....