Die k*lner sind mittlerweile einer amateurmannschaft gleich zusetzten
Beiträge von Bplay
-
-
Wir machen es einfach wie Real Madrid 2001/2002 .....
Ohne Sponsor auf der Brust Champions League Sieger *träum*
-
UNICEF
-
wo kann man denn die torschützen erfahren? ich finde immer nur das ergebnis...
-
steht 4 posts über dir du leuchte
-
Wenn man das ernst nimmt, was die zeitungen schrieben, dann brauchen wir nächste saison gar nicht anzutreten, da die bauern eh die schale holen.
ich krieg das kotzen wenn ich in der bild lese: "Die bayern zange knipst alle weg".
von der rede ist der 18:0 sieg gegen einen 8 Ligisten(!). das entspricht der kreisliga b.deshalb stimme ich dem skibbe in dem punkt, dass bayern nicht meister werde voll und ganz zu. es gibt genug mannschaften (wie wir :LEV14), die das zeug haben als überraschungsmannschaft ( wie stuttgart letzte saison) um die schale mitzuspielen.
-
weiß jemand ob das spiel gegen Zürich irgendwo übertragen wird?
PN pls.
-
ich habe noch nie von einer mannschaft gehört, die sich so ungesund ernährt.
-
dafür haben wir seid zich jahren den ersten franzosen hier
und aussehen wie juan tut er auch noch -
-
der Arturo war einer von den 2 typen
-
oh mann der kriegt auch noch die nummer 4... dann wird der von weitem aussehen wie der juan...
-
ja vllt versucht der skibbe wieder auf old school fußball umzuschwenken... damals spielte man mit nur 2 verteidigern...3 läufern( heute mittelfeld oder so) und 5 stürmern.
das erklärt dann auch so krasse ergebniss wie bei der WM 1954.:LEV12
-
Leute, jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand.... das is Pauli und nicht Real Madrid... natürlich hat der Pokal eigenen Gesetze, aber der Einzige, der hier Angst haben sollte, ist Pauli
-
weiß zufällig jemand, ob everest sponsor bleibt und ob weiterhin turnier veranstaltet werden?
-
ich find das neue adidas design geil, was die schalker als ausweich oder cl trikot haben....
-
zum thema: Vip-Plätze
wenn ich das richtig sehe, dann befinden sich zwischen den beiden rängen auf der family street auch noch lougen plätze.... sieht genau so aus wie die plätze vom hotel aus....
-
-
[/IMG]
-
vor kurzem gabs doch mal diese statistik, die gezeigt hat, wie gesund die vereine sind....da stand K*** sehr weit oben...
:LEV12