Beiträge von Bplay

wie darf man denn den letzten satz vom schneider in dem bericht jenseits von jena verstehen?

" In der Kabine, sagt Toppmöller, "hab ich das Spiel analysiert, und ganz zum Schluss, der Schiri hat schon gepfiffen, steht Ballack auf, der hat die Mannschaft immer aufgerüttelt, und sagt: 'Jungs, da kommt ihr nie mehr hin!‘ Da steht auch Schneider auf, hinten in der Ecke, und sagt: 'Du vielleicht!‘“
    "

Zurück zu den Wurzeln
    Markus Happe, Kapitän der Offenbacher Kickers, verlässt den OFC und wechselt zu seinem ehemaligen Verein Bayer Leverkusen.

Der 35 Jahre alte Abwehrspieler soll bei Bayer als Leitfigur für die U23-Mannschaft der Amateure eingesetzt werden. Bei Bayer Leverkusen stand Happe bereits von 1991 bis Dezember 1999 unter Vertrag.

Von dort aus wechselte er zum OFC, dessen Trikot er in 93 Spielen trug. Zuletzt verhinderte eine hartnäckige Wadenverletzung zwei Monate lang einen Einsatz.

"Wir verlieren mit ihm einen sehr guten Mann, den wir gerne auch über seine sportliche Zeit hinaus in einem Bereich platziert hätten", sagte Offenbachs Vize-Präsident Thomas Kalt zum Weggang des Kapitäns.

bundesliga.de

1.Hammer-Trommler
    2.Berbo9791
    3.Aspirinchen
    4.xNaipa
    5.kuwin
    6.Wermelskirchen1904
    7.Predator 1935
    8.Bplay

ich weiß nicht, was sich der Konzern davon verspricht....

PRO BAYER KREUZ...

ich glaube der bayer hat im ersten spiel gegen osasuna und gegen bochum nur so ne scheiße fabriziert, damit wir im rückspiel falsch eingeschätzt werden... bei osasuna fehlen durch gelbsperre auch noch 2 leistungsträger....

also: wir haben 90 minuten zeit, um 3 tore zu schießen und die null zu halöten... warum eigentlihcn icht? die bayern haben damals gegen ManU in 3 Minuten verloren....

gegen bochum konnte man das auch wieder sehen, wie viele fans sich während dem spiel im bereich D3(!) einfach HINSETZTEN.

durch das stehen wird wenigstens das klatschen angeheizt...

ich bin normalerweise auch immer der überzeugung, dass unsere ultras zu wenig machen...

aber im falle von gestern muss ich die mal in schutz nehmen...

das erste, 2. waren ein schock das ist klar, aber die ultras haben die ganze erste halbzeit inbegriffen die ersten 20 minuten der 2. hälfte versucht, stimmung zu machen. ---> nur die stimmung war zu schlecht, denn so eine euphorie kriegt man in lev nicht hin wie auf z.b. auf schalke ---> :LEV3

einen zwar etwas holprigen, aber tausendmal offensivstärkeren Castro ????

ab der ersten aktzion im Spiel von Castro konnte man sehen, dass das nicht sein tag werden würde.
    am ersten tor war er zu 99% beteiligt, weil er nicht seinen gegenspieler gedeckt hat... auch danach in vielen aktionen sah der nicht gut aus...

also ich weiß zwar nicht was ihr für ein spiel gesehen habt, aber für mich gehört der für das nächste spiel klar auf die bank, denn das was der gezeigt hat, kann nicht schlimmer vom schwegler geleistet werden....

sorry gonzalo aber das war leistungsverweigerung...

Hallo zusammen,
    also zuerst einmal wollte ich hier los werden, dass sämtliche Fans, die versuchen werden, das Spiel in Mainz durch Blocksperren oder nicht-anreisen des Spiels zu "boykotieren". Bleibt bitte dann auch bei Heimspielen zu Hause denn solche Fans kann hier niemand gebrauchen oder lasst bei den nächsten auswärtsspielen so Gesänge wie " wir sind immer dabei, ob nah oder weit...." weg.
    Wie kann man auf grund einer solchen aktion so beleidigt spielen.
    Ich komme mir vor wie im Kindergarten. Da sollte sich der david ja bestens auskennen.
    Die Polizei wird sich das ganze nicht ausgedacht haben, um die Bayer Fans zu ärgern oder weil sie sich langweilen.
    Vielleicht habt ihr auch mal daran gedacht, dass ihr nicht nur versucht, das Spiel zu boykotieren, sonder auch eure eigene Mannschaft und euren Verein, an dem ihr, wie ihr sagt, so sehr hängt, denn die kann am allerwenigsten dafür.
    Ich werde mich an keiner derartigen aktion beteiligen und notfalls meinen mannschaft alleine anfeuern!!!!!!! Denn ich bin bayer fan und werde trotzdem nach mainz fahren.
    ALSO ( RICHTIGE ) BAYER FANS AUF NACH MAINZ!!!!!

Aber diese ganze Aktion zeigt doch, den begrenzten horizont der ultra fans

und wer damit nicht leben kann hat pech gehabt...