Beiträge von Bplay

ich glaube der bayer hat im ersten spiel gegen osasuna und gegen bochum nur so ne scheiße fabriziert, damit wir im rückspiel falsch eingeschätzt werden... bei osasuna fehlen durch gelbsperre auch noch 2 leistungsträger....

also: wir haben 90 minuten zeit, um 3 tore zu schießen und die null zu halöten... warum eigentlihcn icht? die bayern haben damals gegen ManU in 3 Minuten verloren....

gegen bochum konnte man das auch wieder sehen, wie viele fans sich während dem spiel im bereich D3(!) einfach HINSETZTEN.

durch das stehen wird wenigstens das klatschen angeheizt...

ich bin normalerweise auch immer der überzeugung, dass unsere ultras zu wenig machen...

aber im falle von gestern muss ich die mal in schutz nehmen...

das erste, 2. waren ein schock das ist klar, aber die ultras haben die ganze erste halbzeit inbegriffen die ersten 20 minuten der 2. hälfte versucht, stimmung zu machen. ---> nur die stimmung war zu schlecht, denn so eine euphorie kriegt man in lev nicht hin wie auf z.b. auf schalke ---> :LEV3

einen zwar etwas holprigen, aber tausendmal offensivstärkeren Castro ????

ab der ersten aktzion im Spiel von Castro konnte man sehen, dass das nicht sein tag werden würde.
    am ersten tor war er zu 99% beteiligt, weil er nicht seinen gegenspieler gedeckt hat... auch danach in vielen aktionen sah der nicht gut aus...

also ich weiß zwar nicht was ihr für ein spiel gesehen habt, aber für mich gehört der für das nächste spiel klar auf die bank, denn das was der gezeigt hat, kann nicht schlimmer vom schwegler geleistet werden....

sorry gonzalo aber das war leistungsverweigerung...

Hallo zusammen,
    also zuerst einmal wollte ich hier los werden, dass sämtliche Fans, die versuchen werden, das Spiel in Mainz durch Blocksperren oder nicht-anreisen des Spiels zu "boykotieren". Bleibt bitte dann auch bei Heimspielen zu Hause denn solche Fans kann hier niemand gebrauchen oder lasst bei den nächsten auswärtsspielen so Gesänge wie " wir sind immer dabei, ob nah oder weit...." weg.
    Wie kann man auf grund einer solchen aktion so beleidigt spielen.
    Ich komme mir vor wie im Kindergarten. Da sollte sich der david ja bestens auskennen.
    Die Polizei wird sich das ganze nicht ausgedacht haben, um die Bayer Fans zu ärgern oder weil sie sich langweilen.
    Vielleicht habt ihr auch mal daran gedacht, dass ihr nicht nur versucht, das Spiel zu boykotieren, sonder auch eure eigene Mannschaft und euren Verein, an dem ihr, wie ihr sagt, so sehr hängt, denn die kann am allerwenigsten dafür.
    Ich werde mich an keiner derartigen aktion beteiligen und notfalls meinen mannschaft alleine anfeuern!!!!!!! Denn ich bin bayer fan und werde trotzdem nach mainz fahren.
    ALSO ( RICHTIGE ) BAYER FANS AUF NACH MAINZ!!!!!

Aber diese ganze Aktion zeigt doch, den begrenzten horizont der ultra fans

und wer damit nicht leben kann hat pech gehabt...

die mainzer sind nicht mehr so gut drauf wie zu beginn der rückrunde... die packen wir.
    zeitgleich spielt schalke in münchen und holt dort nen punkt..
    und dann wollen wir mal sehen ob in münchen was drion is.... :LEV3

Ich gklaube die meisten sind meiner meinung, wenn ich sage, dass die neue bayer hymne ja nicht so der knaller is..
    daher habe ich den wunsch, dass vor dem spiel und nach der aufstellung mal mehr alte bayer musik gespielt wird... sterben oder siegen, verlieren oder untergehn wäre mal wieder schön....
    außerdem hab ich bei nem kumpel ne ganz alte bayer cd gefunden von 97 glaube ich.
    enthalten sind lieder wie: karneval beim bayer
    UEFA Pokal 88
    Ab ins stadion uvm..

wäre mal schön sowas zu hören statt immer wieder die selbe musik, mit der man sich als fan nicht so sehr indetifizieren kann....

:bayerapplaus

was machen die eigentlich im training? nur tore mit der hacke einüben oder was? :LEV14

das tor vom juan war allererste sahne... das hätte so ein ronaldinho nicht besser gemacht :LEV5

einer, der mir hier sehrt gut gefallen würde wäre gustavo varela von schalke. einer für die außenbahn...und weil schalke die milionene in den aller wertesten reingeschoben gekommt...hat der da nicht wirklich mehr ne chance...zu starke konmkurrenz und so...

ob der bernd da ein bisschen den schauspieler raushängen gelassen hat is doch egal. das war ne klare tätlichkeit und is immer rot. provokation oder nicht. in jedem spiel, in jeder liga, in jeder altersklasse wird während dem spiel provoziert. das gehört einfach dazu. und nur weil der lincoln so schlechte nerven hat sollte man dem schnix nix vorwerfen sondern eher den hut ziehen :LEV5